Preseason 08/09


D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Dass John Havlicek zur Halbzeit auf dem Parkett war hab ich noch mitbekommen. Mir geht es darum, ob er im Publikum war und auf Tuchfühlung gegangen is so wie Schrempf es gemacht hat. Aus Erzählungen weiß ich, dass vor 2 jahren in Köln bei Sixers-Suns z.b.: ein Bill Russel im Publikum saß und sich mehr oder weniger mit den fans unterhalten hat, dass hab ich in Berlin etwas vermisst.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es geht in meinen Augen kaum darum, den Fans einen Gefallen zu tun oder überhaupt den Deutschen die NBA jetzt über ein Spiel so viel näher zu bringen (dafür haben wohl die meisten, die nicht sowieso schon der NBA zugetan sind, zu wenig vom Spiel in Berlin erfahren), sondern Testballons zu starten, ob und wo es sich in Zukunft lohnt, Spiele der Regular Season in Europa auszutragen.
Ob die Fans gestern mit der Leistung zufrieden waren, interessiert doch nur wenig: Wenn es "echte" Spiele geben wird, kommen sie eh wieder (und sie werden wieder mangels sonstiger Gelegenheit mehr zahlen als ein solches Spiel eigentlich wert sein wird), weil sie den Unterschied zu den Preseason Games kennen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das ist natürlich richtig, allerdings wurden auch etliche Karten gestern nicht verkauft. Vor allem im Unterring wurden Freikarten noch und nöcher verschenkt, schon unser Verein hatte 400. Ich habe auch so gut wie jeden Basketballspieler, der etwas höherrangig spielt, dort gesehen, und von denen hat sich niemand eine Karte gekauft. Nach dem was ich gehört habe wurden etwa 2500 Freikarten an die Vereine verschenkt, mit einem Spielerpass bekam man schon fünf Stück. Für mich spricht das für einen schleppenden Verkauf der Karten.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Jo unsere komplette Mannschaft war dank des BBV für lau da. :smoke:
Und die Plätze waren eigtl. ziemlich gut. Zwar hinter dem Korb aber dafür ziemlich nahe dran. Reihe 18 oder so.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Unser Verein hatte auch 250. Über die Hälfte ist übrig geblieben.
Diese Aktion des BBV in allen Ehren, aber genausogut hätte man schon vor 2 Monaten, als klar war, wie schleppend sich die Tickets verkaufen, die Preise humaner gestalten können.
Große Werbeaktion dazu, "jeder der einen Spielerpass vorweist, bekommt ne Karte für 10€", zack, Halle voll, Stimmung gut.

Abgesehen von der Leistung der Wizards fand ich es echt am miesesten, dass in der Halle geschätzte 3000 Plätze frei blieben.
Laut nba.com waren 14.031 Leute in der Halle, davon kann man getrost noch 1500 wegen der nicht weggeangenen BBV-Karten abziehen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nur um es mal irgendwo zu erwähnen, Warriors schlagen litauischen meister Rytas, aber Chuck Eidson (DER Chuck Eidson) legt 28/9/8 auf :)
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
ich finde es echt widerlich, dass nba.com von so wenigen spielen highlights zeigt im moment. hab mich gestern(heute umso mehr als ich die stats gecheckt hab) so gefreut auf cavs-sixers und heat-memphis und sind beide nicht verfügbar. :wall: kennt jemand vllt eine andere seite wo man sich highlights der spiele ansehen kann?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die neue NBA.com-Page is wirklich zum Kotzen. Die Videos sind extrem umständlich erreichbar und nachdem man sich (im absoluten Optimalfall) 4-5 angeschaut hat puffert der Player einfach nicht mehr :mad: . Extrem ärgerlich.
 
Oben