Preseason 09/10


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich mach mal den Thread zur kommenden Preseason auf. Es gibt diesmal viele Teams die sich einspielen müssen bzw. wo Spieler sich noch beweisen wollen.

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf meine Bulls und Sixers. Bei den Bulls vorallem ob sich Rose einen solide Wurf angeignet hat und bei den Sixers auf Lou/Thad/Iggi und Holiday im Bezug auf deren Würfe.:)
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Bei den Heat bin ich gespannt auf:

- Beasleys Perimeter Skills, an denen er in der Offseason gearbeitet hat. Seine Defense (Spoelstra: He made dramatic improvements with individual defense). In dem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob er nun in der Lage, SF zu spielen? Startet er? Wenn ja, auf welcher Position?

- O'Neals körperlichen Zustand nach seinem Tim-Grover-Workout-Summer.

- Chalmers PG Skills. Hat er sich im Ballvortrag verbessert, kann er die Offense besser organisieren?

- Cooks Fortschritte beim Kreieren seines eigenen Wurfes.

Das sind die vier Spieler, bei denen ich etwas genauer hinschauen werde. Interessant wird auch sein, welche Rotation sich herauskristallisiert.

Endlich geht's wieder los! :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Was ist mit AK47 passiert? :eek:

481290c14a26939aea7a7bed44713689-getty-91022348mm012_jazz_media.jpg
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
es wurde ihm ja von phil jackson persönlich angeraten sich die haare schneiden zu lassen. aber erster eindruck doch deutlich besser als zuvor..

ja freue mich wie immer sehr auf die preseason games gegen die europäischen topteams. ist die nba auf amerikanischem boden eigentlich immer noch ungeschlagen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nach dem Beaubois-Pick wollte ich unbedingt daß sich die Mavs schnell einen early 2nd Rounder für Blair kaufen....hatte schon seinen Grund :rolleyes:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow, was ist Stephen Jackson bitte für ein *********??? In den ersten neun Minuten des Spiels fünf Fouls, davon zumindest die letzten beiden sehr deutlich und für mich auch etwas mit Absicht... und zack: Suspendiert für zwei Spiele...

Über die Ersatzrefs kann man sich ja aufregen, aber 1. haben die in diesem Spiel so wenig Fouls gepfiffen wie fast in keinem anderen und 2. ist er Kapitän. Viel Spaß Warriors. :wavey:




edit: Was geht denn bei Melo Anthony ab? 45 Punkte in 24,5 Minuten? WTF? Das wären 90 Punkte in 48 Minuten, oooohhweeeeee. Crazy Shit, lass doch die anderen auch mal mitspielen. ;)

Und Roy Hibbert zeigt auch, wer der Herr auf den großen Positionen in Indiana ist, Respekt.

edit2: Die Ersatzrefs pfeiffen 41 Fouls gegen die Pacers und Granger tickt aus. Ich glaub, ich würd da auch mal abdrehen, nur ein Spieler mit weniger als vier Fouls. Das ist unglaublich, da muss Herr Stern doch mal langsam eingreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Übrigens Foulstatistik:

Dieses Jahr in der Preseason bisher 57,5 Fouls pro Spiel gegenüber 49 Fouls in der vergangenen Saison. Gefühlt ist die Differenz war noch größer, aber so 17% Unterschied ist schon ordentlich, wie ich finge (und Larry Brown übrigens auch...). Mal sehen, wie sich das entwickelt...
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Übrigens Foulstatistik:

Dieses Jahr in der Preseason bisher 57,5 Fouls pro Spiel gegenüber 49 Fouls in der vergangenen Saison. Gefühlt ist die Differenz war noch größer, aber so 17% Unterschied ist schon ordentlich, wie ich finge (und Larry Brown übrigens auch...). Mal sehen, wie sich das entwickelt...

Zwischen 57.5 und 49 liegen für mich 8.5.:)
 
Oben