Andy Lee wieder kostenlos im Internet !
Ich glaub es wurde noch gar nicht darauf hingewiesen, dass der Lee Fight wie auch schon seine Kämpfe gegen McKay und Falliga (außerdem zeigten die auch Matthew Macklin-Yori Boy Campas), wieder von RTE im Internet kostenlos übertragen wird.
http://www.rte.ie/live/
aktuell laufen da News ... testet auf jeden Fall so früh wie möglich ob ihr RTE in sauberer Qualität abrufen könnt, damit ihr morgen dabei sein könnt
das ist schon ein klasse Service bei so einer guten Ansetzung
Da Gibbs gegen Miranda schon innerhalb der ersten Runde Baden ging und auch zuvor schon mal in Runde 4 gestoppt wurde, sollte für Lee ein eindrucksvoller Erfolg nicht ohne einen (T)KO Sieg in den ersten 6 Runden zu Stande kommen können. Ich finde Lee hat gegen Vera sehr schlecht ausgesehen. Gerade weil es sein erster durchschnittlicher Gegner war, darf man sehr skeptisch sein wegen des Talents von Andy lee: Lee war nur im Rückwärtsgang unterwegs, hat sich von Vera einschüchtern und dann überrennen lassen. Wie man schon in seinen vorherigen Kämpfen sehen konnte ist er in der Rückwärtsbewegung sehr offen. Außerdem fehlte ihm die Präzision, seine erfolgreichen Aktionen auf der Flucht vor Veras Sturm wirkten eher wie aus der Not geboren.
Schon verständlich, dass das einen Ansturm auf den Bandwagon auslöste ...
Er hat natürlich trotzdem seine Qualiäten und ist ja auch noch blutjung, weshalb auch weiterhin ein hoffnungsvoller Mann.
Povetkin-Sykes ist auch gesichert, zumindest für Pay Stream. Das Event steht im Kalender.
Der Gegner von Pirog ist neuerdings übrigens nicht mehr Francisco Antonio Mora, sondern ein sehr interessanter Mann, den es zwei mal auf Eurosport zu sehen gab und der auch als heimliches Top Prospect gilt wie ich letztens vor seinem Kampf gegen Daniel Geale, der gerade erst stattfand, erfuhr. Bei dem Kampf dürfte Geard Ajetovics Stern wohl aber noch nicht aufgegangen sein - er verlor nämlich hasuhoch nach Punkten. Dabei glaubte sogar der Fightwriter an seinen Sieg in Australien.
Jedenfalls war Ajetovic wohl auch ein absoluter Weltklasse Amateur und soll sehr gute Fähigkeiten mitbringen.