Pride Bushido Europe: Rotterdam Rumble 9. Oktober 2005


F

Francois

Guest
Am 9.10.2005 findet in Rotterdam das Pride Bushido: Rotterdam Rumble statt mit folgender Card:

Pride%2520Rotterdam.jpg


MMA Kämpfe:

Alexander Emilianenko gegen Rene Rooze

Mark Coleman gegen Gilbert Yvel

Kevin Randelman gegen Igor Vovchanchin

Valentijn Overeem gegen Anthony Hardonk

Gegard Mousasi gegen Stefan Klever

Ronny Rivano gegen Chico Martinez



Muay Thai Kämpfe:

Rodney Faverus gegen Gokan Saki
Jerrel Venetiaan gegen Ashwin Balrak
Imro Main gegen Wiliam Diender
Tyrone Spong gegen Vincent Vielvoye


weiterer möglicher Kämpfer:
Ernesto Hoost


Imho für Europa sehr gute Ansetzungen! :jubel: Überlege mir evtl hinzufahren. Ist ja nicht so weit und Rotterdam ist immer einen Kurzurlaub wert. :D


Das Plakat ist etwas merkwürdig. Ist doch Fedor anstatt Alex oder? Randleman, Vovchanchyn und Coleman sind auch nicht drauf :confused:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Die Card ist sehr gut, Randelman vs Vovchanchyn und Coleman vs Yvel sind schon nette Ansetzungen. Eurosport will das Event als Wiederholung zeigen, ich hoffe nicht nur die Muay Thai Kämpfe.
Sieht irgendwie nicht genau wie Fedor aus, ich denke schon es hat seine richtigkeit.
 
F

Francois

Guest
Hat mich nur gewundert da Alex ja komplett tätowiert ist. Ich bin halt bei kampfveranstaltungen immer skeptisch was Kampfansetzungen anbelangt.

Da wird oftmals von den angekündigten Kämpfen grad mal die Hälfte auch tats. realisiert. Aber Pride ist eigentlich schon zu groß für solchen Pfusch.

Vovchanchyn macht auf mich den Eindruck deutlich an Schlagkraft verloren zu haben in den letzten Kämpfen im MW. Wunderte mich auch.

Coleman ist natürlich genial!
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Francois schrieb:
Hat mich nur gewundert da Alex ja komplett tätowiert ist. Ich bin halt bei kampfveranstaltungen immer skeptisch was Kampfansetzungen anbelangt.

Da wird oftmals von den angekündigten Kämpfen grad mal die Hälfte auch tats. realisiert. Aber Pride ist eigentlich schon zu groß für solchen Pfusch.

Vovchanchyn macht auf mich den Eindruck deutlich an Schlagkraft verloren zu haben in den letzten Kämpfen im MW. Wunderte mich auch.

Coleman ist natürlich genial!

Das ist nicht Pride. Das wird/ist vermutlich eine eigene Promotion die von Pride unterstützt wird. Es ist ein Gerücht im Umlauf, das Schrijber gegen Fedor kämpft. Ist IMO eine Ente, da Fedor seine Handverletzung auskurieren wollte, und Schrijber eigentlich retired ist, und gnadenlos untergehen würde.
 
F

Francois

Guest
Soviel ich weiß ist es schon Pride. Die Kampfrichter werden aus Japan eingeflogen und Kämpfer wie Vovchanchyn oder Coleman stehen auch noch bei Pride unter Vertrag.

Holland ist für Kampfsportevents auch mit Abstand das einträglichste Land. Da kommen auch mal 10-12000 Leute auf so ein Event. In Deutschland unvorstellbar.

Sollte die Card so umgesetzt werden, ist es auf jeden Fall ein Spitzen Event.

PS: Alex gegen Hoost wär doch geil! :laugh2: Und gute Nacht Ernesto :laugh2:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Francois schrieb:
Soviel ich weiß ist es schon Pride. Die Kampfrichter werden aus Japan eingeflogen und Kämpfer wie Vovchanchyn oder Coleman stehen auch noch bei Pride unter Vertrag.

Holland ist für Kampfsportevents auch mit Abstand das einträglichste Land. Da kommen auch mal 10-12000 Leute auf so ein Event. In Deutschland unvorstellbar.

Sollte die Card so umgesetzt werden, ist es auf jeden Fall ein Spitzen Event.

PS: Alex gegen Hoost wär doch geil! :laugh2: Und gute Nacht Ernesto :laugh2:

Holland ist wirklich Nr. 1 in Europa, was MMA/K-1 betrifft. Ich hab gelesen das es eine eigene Promotion ist, und halt von Pride unterstützt wird. Ich würde mich freuen wenn man regelmäßig solche Events in Amsterdam und Rotterdam veranstalten würde. :jubel:
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ich find das komisch. Vor nem halben Monat haben die noch behauptet das Fedor kämpft, was gar nicht möglich ist weil er seine Knöchelverletzung auskurieren will und beim Pride NJE event kämpft. Vovchanchin weis auch nichts von einem Kampf gegen Randleman. Auf der Pride Internet Seite kann man auch nichts davon lesen......
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Faustus schrieb:
Ich find das komisch. Vor nem halben Monat haben die noch behauptet das Fedor kämpft, was gar nicht möglich ist weil er seine Knöchelverletzung auskurieren will und beim Pride NJE event kämpft. Vovchanchin weis auch nichts von einem Kampf gegen Randleman. Auf der Pride Internet Seite kann man auch nichts davon lesen......

Sherdog haben sie mitgeteilt, das Fedor gegen Bob Schrijber kämpft, und es soll offiziell sein. Wenn das stimmt, VIEEEL GLÜCK BOB. (Auch Glück wird ihm wohl nicht´s nutzen)
 
Oben