Auch von mir alles Gute! :wavey:
C Cânhamo Von uns geschieden im Jahr 2015 Beiträge 9.384 Punkte 0 16 Jan. 2008 #22 Alles Gute und bleibe weiterhin dem Boxsport in irgendeiner Weise verbunden.
K Kostya Tszyu Banned Beiträge 340 Punkte 0 Ort Recklinghausen 16 Jan. 2008 #25 :thumb: Glückwunsch!!!!
C colderthanice Bankspieler Beiträge 6.274 Punkte 113 Ort Leverkusen 16 Jan. 2008 #26 Viel Erfolg und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr
U uhlan Nachwuchsspieler Beiträge 1.750 Punkte 0 Ort Bielefeld 16 Jan. 2008 #27 Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Erfolg, Gesundheit und Reichtum für das kommende (Lebens-)Jahr! Gruß Uhlan
Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Erfolg, Gesundheit und Reichtum für das kommende (Lebens-)Jahr! Gruß Uhlan
K Knaffel Nachwuchsspieler Beiträge 475 Punkte 0 16 Jan. 2008 #28 Tony_Tom schrieb: ja von mir auch alles gute, etz darfst doch wenigstens schon mal Alkohol trinken :laugh2: Feier schön Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur das, auch rauchen darf er ab jetzt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Tony_Tom schrieb: ja von mir auch alles gute, etz darfst doch wenigstens schon mal Alkohol trinken :laugh2: Feier schön Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur das, auch rauchen darf er ab jetzt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
C colderthanice Bankspieler Beiträge 6.274 Punkte 113 Ort Leverkusen 16 Jan. 2008 #29 Knaffel schrieb: Nicht nur das, auch rauchen darf er ab jetzt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Zum Vergrößern anklicken.... rauchen ist ab 18
Knaffel schrieb: Nicht nur das, auch rauchen darf er ab jetzt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Zum Vergrößern anklicken.... rauchen ist ab 18
B Boxing Nachwuchsspieler Beiträge 1.827 Punkte 83 17 Jan. 2008 #30 Alles jute zum Geburtstag. :thumb: