Deaq
Banned
was meint ihr ??? :cool4:
Titov schrieb:Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob das Boxen zu Haglers Zeiten nicht einen Tick langsamer bzw. weniger athletisch war als das aktuelle Boxen. Ist ähnlich ählich wie mit dem Vergleich Marciano vs. Tyson oder Lewis vs Ali Prime. :confused:
Tony Jaa schrieb:hagler gehört zu den 2 besten mw aller zeiten.
bei allen respekt für b-hop ( auch top 5 mMn) ===> UD hagler
Francois schrieb:Wesentlich interessanter finde ich das Matchup Hagler-Roy Jones Junior.
RJJ würde anfangs trotz Haglers Druck diesen deutlich auspunkten und an der Grenze zum lächerlich machen agieren.
jkd schrieb:auf keinen fall. da musst du RJJ´s fähigkeiten aber gewaltig überschätzen oder die seiner gegner überschätzen oder Hagler unterschätzen oder Ray Leonard und Hearns unterschätzen.
Francois schrieb:Sehe ich nunmal nicht so und habe ja im Gegensatz zu dir meine Annahme auch begründet. RJJ ist einfach der Schnellere Boxer, mit sagenhaften Reflexen und body movement (wie sagt man auf deutsch?) ausgestattet. Das hätte ihm meiner Meinung nach nunmal in den ersten Runden eine klare Führung eingebracht.
Tony Jaa schrieb:hearns-jones
bis auf seine schwachen beine, ist thomas hearns neben srr für mich immernoch der beste boxer of all time p4p.
wie würde jones mit dem jab zurecht kommen und könnte er eine der besten rechten aller zeiten verdauen?
ich glaube nicht! ===> ko sieg für the hitman