@JKD
Toney muss Roy nicht in Bedrängnis bringen um ihn zu treffen bzw. abzuschießen
.Toney schafft es easy jeden Boxer voll zu treffen und das noch lust und laune(siehe Toney Fights).Ich habe noch keinen Boxer gesehen der seine Gegner so leicht trifft wie Toney.Und das würde auch ein Roy zu spüren bekommen.Nur mit einem Unterschied zum ersten Fight.Roy würde nicht mehr stehen wenn er mal voll getroffen wird
hmm, dann beobachte aber mal, aus was für situationen Toney seine treffer ansetzt. das sind meistens konter bzw. sucht er sich die lücken beim schlagabtausch. er lässt den gegner an sich ran, mag es dabei auch getroffen zu werden und erspürt sich dann den gegner und seine fehler bzw. lücken.
seit wann lässt Roy sich auf einen schlagabtausch ein?
Roy ist ein völlig anderer typ boxer. Roy ist mehr der typ mit dem radar. er checkt das feld um sich herum ab und versucht stets sich in bester distanz zum gegner zu befinden. betritt der gegner das feld zur erreichbarkeit, schießt Roy ihn ab. will der gegner Roy attackieren und kommt in das feld, ist Roy beweglich und zwingt den gegner zu fehlern bzw. in die schlechtere position, tanzt ihn also aus.
Roy lässt sich also nicht auf die spielchen ein, die Toney so gerne spielt.
entweder also lauert man auf Roy um ihn selbst abzufangen, aber nicht aus einem schlagabtausch heraus, sondern aus kompakter position, gegen den herein springenden Jones, oder man schneidet ihm den weg ab und macht ohne ende druck. zu beiden styles ist Toney imo nicht der typ.