1.Natürlich schlägt Toney härter als Ruiz!
2.Toney war an dem Tag sowas von fertig wegen dem Gewichtmachen wovon Roy profitiert hat
3.Schau dir mal den CW-Toney an dann wirst du feststellen das er da weitaus besser war als im SMW!
4.Weil Toney im CW ein viel besser Boxer war!
Sorry aber das ist alles gequirlter Mist... von jemandem der keinen einzigen Toneykampf im Supermittel gesehen hat.
Womit begründest du das, Toney hat im Heavy NUR Evander Holyfield gestoppt und NUR weil der alleine umgefallen ist, nicht weil er so hart schlägt. Ansonsten will ich mal wissen, woran du diese aberwitzige These festmachen willst.
Toney war so dermaßen fertig vom Gewichtmachen, dass er mal ganz locker noch ein Pfund unter dem Limit einwog, jaaa sowas machen Leute immer, wenn ihnen das total schwer fällt, sehr clever.
Ich kenne den Cruiser-Toney und was soll ich mir da anschauen, wo soll er da besser sein. Toney war vor dem Jones Kampf Nummer 1 P4P und das im Supermittel. Also das ist jetzt nicht sooo schlecht, was denkst du?? Aber freilich im Cruiser, da hat er ja den Jirov vernichtet, da muss er natürlich vieel besser sein.
Dieser Eindruck entsteht dir, weil du nur den Kampf kennst, in dem er von Jones auf die Fresse bekommen hat, das liegt aber einzig und allein daran, dass Jones ne Klasse besser ist und er das im mittel, Schwer in Toney Wohnzimmer bei Burger King oder McDonalds auf dem Parkplatz jederzeit wiederholen könnte, auch wenn dein wirrer jones-Hater Blick, dass deinem Gehirn nicht begreiflich machen kann.
Und jetzt bring lieber nen Argument. Denn wenn jemand so einen unfundierten Quark einfach so rauslässt, ohne sich da einen weiteren Gedanken zu gemacht zu haben, regt mich das bissel auf. (liest man sicher raus...
)