Prime Roy vs. Prime Toney


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ruiz vielleicht, aber mehr als Johnson und Tarver? Naja, das wage ich zu bezweifeln, Toney war nie ein großer Puncher.

Aber ich glaube nicht, dass Toney im HW besser gegen Jones ausgesehen hätte als im SMW. Denn während Jones Muskelmasse aufgebaut hatte, legte sich Toney Burger auf die Hüften.

Toney ist nicht nur dicker geworden sondern auch viel besser
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Erstmal hat Toney keinen besseren Punch als Ruiz, wie kommt man auf sonen Schwachsinn... :gitche: Zweitens kämpft man toter als lebendig keine 12 Runden... Drittens war Toney im Supermittel at his best und nicht im Cruiser oder sonstwo.



:crazy: Wirklich eine grandiose Argumentation. Meine Fresse... Wieso sollte er ihn im Cruiser leichter treffen, als im Supermittel?


@ markusz - du sprichst mir aus der Seele. Naja was willste von dem Oganov-Groupie schon erwarten... :D :D

1.Natürlich schlägt Toney härter als Ruiz!
2.Toney war an dem Tag sowas von fertig wegen dem Gewichtmachen wovon Roy profitiert hat
3.Schau dir mal den CW-Toney an dann wirst du feststellen das er da weitaus besser war als im SMW!
4.Weil Toney im CW ein viel besser Boxer war!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
hmm, dann beobachte aber mal, aus was für situationen Toney seine treffer ansetzt. das sind meistens konter bzw. sucht er sich die lücken beim schlagabtausch. er lässt den gegner an sich ran, mag es dabei auch getroffen zu werden und erspürt sich dann den gegner und seine fehler bzw. lücken.
seit wann lässt Roy sich auf einen schlagabtausch ein?
Roy ist ein völlig anderer typ boxer. Roy ist mehr der typ mit dem radar. er checkt das feld um sich herum ab und versucht stets sich in bester distanz zum gegner zu befinden. betritt der gegner das feld zur erreichbarkeit, schießt Roy ihn ab. will der gegner Roy attackieren und kommt in das feld, ist Roy beweglich und zwingt den gegner zu fehlern bzw. in die schlechtere position, tanzt ihn also aus.
Roy lässt sich also nicht auf die spielchen ein, die Toney so gerne spielt.
entweder also lauert man auf Roy um ihn selbst abzufangen, aber nicht aus einem schlagabtausch heraus, sondern aus kompakter position, gegen den herein springenden Jones, oder man schneidet ihm den weg ab und macht ohne ende druck. zu beiden styles ist Toney imo nicht der typ.

Dann schau dir mal den Tarver Fight an.Dieser hat Roy auch eiskalt abgeknallt.

Toney kann warten bis sich eine gute Gelegenheit bietet um dann eiskalt zuzuschlagen.Für Toney ist es nie ein Problem gewesen eine Lücke zu finden.Außerdem finden sich beide Boxer früher oder später sowieso im Infight.Wo es für Roy ganz schlecht aussieht.Und wie du schon schriebst ist Toney ein genialer Konterboxer der Roy irgendwann beim Angriff eiskalt abkontert.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
1.Natürlich schlägt Toney härter als Ruiz!
2.Toney war an dem Tag sowas von fertig wegen dem Gewichtmachen wovon Roy profitiert hat
3.Schau dir mal den CW-Toney an dann wirst du feststellen das er da weitaus besser war als im SMW!
4.Weil Toney im CW ein viel besser Boxer war!



Sorry aber das ist alles gequirlter Mist... von jemandem der keinen einzigen Toneykampf im Supermittel gesehen hat.

Womit begründest du das, Toney hat im Heavy NUR Evander Holyfield gestoppt und NUR weil der alleine umgefallen ist, nicht weil er so hart schlägt. Ansonsten will ich mal wissen, woran du diese aberwitzige These festmachen willst.

Toney war so dermaßen fertig vom Gewichtmachen, dass er mal ganz locker noch ein Pfund unter dem Limit einwog, jaaa sowas machen Leute immer, wenn ihnen das total schwer fällt, sehr clever.

Ich kenne den Cruiser-Toney und was soll ich mir da anschauen, wo soll er da besser sein. Toney war vor dem Jones Kampf Nummer 1 P4P und das im Supermittel. Also das ist jetzt nicht sooo schlecht, was denkst du?? Aber freilich im Cruiser, da hat er ja den Jirov vernichtet, da muss er natürlich vieel besser sein.


Dieser Eindruck entsteht dir, weil du nur den Kampf kennst, in dem er von Jones auf die Fresse bekommen hat, das liegt aber einzig und allein daran, dass Jones ne Klasse besser ist und er das im mittel, Schwer in Toney Wohnzimmer bei Burger King oder McDonalds auf dem Parkplatz jederzeit wiederholen könnte, auch wenn dein wirrer jones-Hater Blick, dass deinem Gehirn nicht begreiflich machen kann.


Und jetzt bring lieber nen Argument. Denn wenn jemand so einen unfundierten Quark einfach so rauslässt, ohne sich da einen weiteren Gedanken zu gemacht zu haben, regt mich das bissel auf. (liest man sicher raus... :D)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache das Toney vor dem Roy Fight sehr viel Gewicht machen musste was ein enormer Nachteil für ihn war.

1.Gewicht muß in praktisch jeder boxer machen ,auch RJ.

2.Toney hat gedopt wie *** ,und hat das Gewicht Machen deshalb immer problemlos überstehen können (schau mal wie oft er damals locker über 12 runden ging).
Wenn du denkst ,daß der Arme Toney vor dem Wiegen 30 Tage lang in der Suana bei Brot und Wasser leben mußte ,dann hast völlig falsche Vorstellungen von ihm.

3.Wenn ein Körper daran gewohnt war Gewicht zu machen ,dann war es Toneys Körper.

4.Gewicht machen bedeutet in den unteren Klassen nicht gleichzeitig einen Nachteil. Eher das Gegenteil ,denn über Nacht hat man die 5-10 liter Wasser wieder in den Muskel/Fett-fasern drin.
..frag mal Cotto ,Tito ,Vargas ,Gatti ,Hopkins und co.

5.Roy any time ,any weight ,any place :clown:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Toney hatte Ruiz und Holyfield niedergestreckt.Beide haben gute Nehmerfähigkeiten.Holy ist nicht von selbst freiwillig runtergegangen sondern von den vielen harten treffern!

Dem Jirov hat Toney auch richtig eingeschenkt so das dieser kaum noch stehen konnte.So schlecht kann Toneys Punch nicht sein

Wenn es nochmal zu einem Duell der beiden kommt wird Roy den Ring nicht nochmal als Sieger verlassen!
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Toney hatte Ruiz und Holyfield niedergestreckt.Beide haben gute Nehmerfähigkeiten.Holy ist nicht von selbst freiwillig runtergegangen sondern von den vielen harten treffern!

Dem Jirov hat Toney auch richtig eingeschenkt so das dieser kaum noch stehen konnte.So schlecht kann Toneys Punch nicht sein

Wenn es nochmal zu einem Duell der beiden kommt wird Roy den Ring nicht nochmal als Sieger verlassen!

Achwas, Jones war in seiner Prime von keinem Boxer seiner Generation zu besiegen. Toney war zum Zeitpunkt ihres Kampfs Pound4Pound No.1 und hat großes Glück das er nicht K.O. ging. In den höheren Gewichtsklassen hätte Jones seinen Schnelligkeitsvorteil noch mehr ausspielen können.
Ich denke Jones Kinn wird hier unterschätzt. In seiner Prime konnte er schon gut was wegpacken. Nur kam der Bruch nachdem Ruiz Kampf, seitdem spielt sein Körper halt nicht mehr mit. Den ersten Tarver Kampf konnte er noch knapp gewinnen, den zweiten verlor er durch Lucky Punch und war in den nächsten Kämpfen ziemlich von der Rolle. In seiner Prime hätte er Leute wie Tarver demontiert. Jones hat Toney einmal eindrucksvoll besiegt und hätte das auch beliebig oft in jeder Gewichtsklasse wiederholen können!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Toney hatte Ruiz und Holyfield niedergestreckt.Beide haben gute Nehmerfähigkeiten.Holy ist nicht von selbst freiwillig runtergegangen sondern von den vielen harten treffern!

Dem Jirov hat Toney auch richtig eingeschenkt so das dieser kaum noch stehen konnte.So schlecht kann Toneys Punch nicht sein

Wenn es nochmal zu einem Duell der beiden kommt wird Roy den Ring nicht nochmal als Sieger verlassen!


:idiot:

Toney hat ne SD gegen Danny Fucking Betchelder, der von Dimitrenko Ko gehauen wurde... kleiner newsflash für dich... :wavey:


McCline hatte Peter am Boden, schlägt der jetzt auch härter als Peter? :clown:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
1.Gewicht muß in praktisch jeder boxer machen ,auch RJ.

2.Toney hat gedopt wie *** ,und hat das Gewicht Machen deshalb immer problemlos überstehen können (schau mal wie oft er damals locker über 12 runden ging).
Wenn du denkst ,daß der Arme Toney vor dem Wiegen 30 Tage lang in der Suana bei Brot und Wasser leben mußte ,dann hast völlig falsche Vorstellungen von ihm.

3.Wenn ein Körper daran gewohnt war Gewicht zu machen ,dann war es Toneys Körper.

4.Gewicht machen bedeutet in den unteren Klassen nicht gleichzeitig einen Nachteil. Eher das Gegenteil ,denn über Nacht hat man die 5-10 liter Wasser wieder in den Muskel/Fett-fasern drin.
..frag mal Cotto ,Tito ,Vargas ,Gatti ,Hopkins und co.

5.Roy any time ,any weight ,any place :clown:

ZU 1.Nicht jeder Boxer muss Gewicht machen.Roy ist damals vom MW ins SMW aufgestiegen.

ZU 2.Als ob Roy sauber war:laugh2: .Toney wollte eigenlich schon viel früher das SMW verlassen da das ständige Gewichtmachen enórm kraft kostest.Seine damnalige Managerin hat ihn abgeraten aufzusteigen.Nachdem Roy Fight(war es glaube ich bin mir jetzt nicht sicher) hat sich Toney von seiner Managerin getrennt wegen den oben genannten Grund

ZU 3.Was ist das für ein Schwachsinn:skepsis: ?Toney hatte in seiner Gesamten Karriere Gewichtsprobleme gehabt was enorm kraft und Substanz gekostet hat

ZU 4.Was ein Schwachsinn:gitche: .Und das glaubst du allen ernstes?:ricardo:

ZU 5.Aber nur im Traum:p
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:idiot:

Toney hat ne SD gegen Danny Fucking Betchelder, der von Dimitrenko Ko gehauen wurde... kleiner newsflash für dich... :wavey:


McCline hatte Peter am Boden, schlägt der jetzt auch härter als Peter? :clown:

Den Batchelder hatte Toney nicht mal ernst genommen.Höchstwahrscheinlich hatte er für diesen Fight nichmal trainiert.Das kann man nicht als Maßstab nehmen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Achwas, Jones war in seiner Prime von keinem Boxer seiner Generation zu besiegen. Toney war zum Zeitpunkt ihres Kampfs Pound4Pound No.1 und hat großes Glück das er nicht K.O. ging. In den höheren Gewichtsklassen hätte Jones seinen Schnelligkeitsvorteil noch mehr ausspielen können.
Ich denke Jones Kinn wird hier unterschätzt. In seiner Prime konnte er schon gut was wegpacken. Nur kam der Bruch nachdem Ruiz Kampf, seitdem spielt sein Körper halt nicht mehr mit. Den ersten Tarver Kampf konnte er noch knapp gewinnen, den zweiten verlor er durch Lucky Punch und war in den nächsten Kämpfen ziemlich von der Rolle. In seiner Prime hätte er Leute wie Tarver demontiert. Jones hat Toney einmal eindrucksvoll besiegt und hätte das auch beliebig oft in jeder Gewichtsklasse wiederholen können!

Wie heißt es so schön.Neues Spiel neues Glück
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Dann nimmste halt Tony Thornton als Masstab, gegen den Toney 12 Runden brauchte, während Roy den in 3 weggehauen hat.

Der Fight war im SMW! Hier hat er wie schon mittlerweile öfters erwähnt mit dem Gewicht zu kämpfen gehabt.

Der Toney aus dem CW oder HW schlägt viel härter.Oder glaubst du das der CW Toney mit Thornton 12 Runden gegangen wäre?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Der Fight war im SMW! Hier hat er wie schon mittlerweile öfters erwähnt mit dem Gewicht zu kämpfen gehabt.

Der Toney aus dem CW oder HW schlägt viel härter.Oder glaubst du das der CW Toney mit Thornton 12 Runden gegangen wäre?

Toney im cruiser L MD gg Thadzi. Im Halbschwer L 2 x gg Griffin.

Aber da hat er natürlich auch mit dem Gewicht gekämpft. :ricardo:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Fight war im SMW! Hier hat er wie schon mittlerweile öfters erwähnt mit dem Gewicht zu kämpfen gehabt.

Der Toney aus dem CW oder HW schlägt viel härter.Oder glaubst du das der CW Toney mit Thornton 12 Runden gegangen wäre?



Mann guck dir doch erstmal seinen Rekord an, gegen wen er wo geboxt hat, und wieviel KOs er überhaupt hat, bevor du dich hier überhaupt weiter äußerst, das ist nämlich wirklich lächerlich mittlerweile.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ES ist Tatsache das ein CW oder HW Toney härter schlägt als ein SMW Toney!




So jetzt kommen wir also von Toney schlägt härter als Ruiz, Tarver etc. zu der bahnbrechenden Erkenntnis, dass ein 190 Pfund Toney härter schlägt, als ein 168 Pfund Toney. Was bist du Raketenwissenschaftler?? Was kommt als nächstes Ein einen 10-Liter-Eimer geht mehr Wasser, als in einem 5-Liter??

Oder ein 190 Pfund Toney ist auch langsamer und weniger beweglich, als einer mit 168 Pfund?? Ach nee, das würde ja Sinn machen... :crazy:


Erklär mir mal lieber, warum der Riesenpuncher 43 Kos in 70 Kämpfen hat oder ein Pfund unter dem Limit einwiegt, wenn er sich doch so schwer tut, mit dem abnehmen. Oder gegen Terry McGroom mit seinem absoluten Killergewicht von 195 Pfund nur ne MD holt oder warum er im Cruisergewicht ne noch schlechtere KO-Rate hat als im Supermittelgeicht, obwohl es ja 100% feststeht, dass er da der bessere Puncher ist???

Wenn aber wieder nur so ein Posting kommt, wie das was ich eben zitiert habe, dann kannst du deine Teilnahme an diesem Thread für beendet erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Schau doch einfach mal bei boxrec und les was da steht! Gegen Thadzi hat Toney das LHW Limit nicht gebracht!:ricardo:

1. hab ich geschrieben "Toney im cruiser" ;)

2. NA UND ? Klär mich jetzt auf ,welchen Nachteil es für Toney hatte ,daß er da etwas schwerer war als Thadzi ?
Toney boxte "körperlich/gewichts-jojo-mäßig" seit 20 jahren so und nicht anders.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ kenshiro - ich sags noch einmal - nen weiteren Nebenschauplatz zum Ausweichen meiner Fragen machst du nicht auf. Das lösche ich!

Und soweit ich weiß, hast du bereits ein paar Kärtchen, also überleg dir ob du was gehaltvolles beizutragen hast.
 
Oben