Primera División 2023-24


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Weiß nicht, Elfmeter war es nicht, beim 2 zu 2 auch alles korrekt entschieden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Und die Spielzeit legt er auch nicht zu gunsten der großen aus. Pfeift da während der Flanke ab, ich Pack es nicht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe auch mal wieder ein paar Minuten gesehen, ab dem "Elfer", aber das war ja niemals einer, völlig korrekt den nicht zu geben. Auch wenn ich mit Real nichts anfangen kann, aber Du kannst Doch nicht mitten in der Flanke abpfeifen und dann wird daraus auch noch ein Tor erzielt, völlig unmöglich. Es wäre absurd, da keinen Frust zu haben. Wenn er abpfeift, dann wenn der Ball aus dem Strafraum geklärt wird, bevor er da außen zur Flanke läuft, so ist das komplett :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Für mich war es Elfer.
Das Abpfeifen unmittelbar vor der Flanke ist zwar selten, aber regelkonform.

Es gab nicht mal wirklich eine Berührung?

Es wurde auch nicht unmittelbar vor der Flanke gepfiffen, sondern währenddessen. Was ein absoluter Witz ist, allein die Elfmeterüberprüfung hat ewig gedauert.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Das war nie Elfer... Der Real Verteidger spielt doch klar den Ball weg. Ansonsten halt einige knappe Abseits Szenen bei denen es auf wenige Centimeter ankam. Schiri hat eigentlich gut gepfiffen. War keine einfache Partie und er hatte die Sache gut im Griff. Bis zum Ende dann...

Der Schlusspfiff sorgt natürlich für Frust weil das Timing mies war. Er hätte direkt pfeifen sollen als der Eckball zum ersten Mal geklärt wird. Als dann der zweite Ball bei Real landet und zur Flanke angesetzt wird, ist der Pfiff schon sehr ungeschickt.

Aber insgesamt ist das mit dem 2:2 auch das richtige Ergebnis. Valencia hat ein gutes Spiel gemacht und heute hatte Real dann eben mal nicht das Glück auf der eigenen Seite.

DAZN Kommentator war grauenhaft. Da sitzen ja oft Leute die sich nicht wirklich auskennen und keinen Mehrwert bieten... Soweit kein Drama. Aber der heutige Typ hat selbst in den Zeitlupen fast jede Szene falsch bewertet und ständig hysterisch herumgekreischt. Furchtbar nervig und anstrengend.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Das war nie Elfer... Der Real Verteidger spielt doch klar den Ball weg. Ansonsten halt einige knappe Abseits Szenen bei denen es auf wenige Centimeter ankam. Schiri hat eigentlich gut gepfiffen. War keine einfache Partie und er hatte die Sache gut im Griff. Bis zum Ende dann...

Der Schlusspfiff sorgt natürlich für Frust weil das Timing mies war. Er hätte direkt pfeifen sollen als der Eckball zum ersten Mal geklärt wird. Als dann der zweite Ball bei Real landet und zur Flanke angesetzt wird, ist der Pfiff schon sehr ungeschickt.

Aber insgesamt ist das mit dem 2:2 auch das richtige Ergebnis. Valencia hat ein gutes Spiel gemacht und heute hatte Real dann eben mal nicht das Glück auf der eigenen Seite.
Parteiisch gegenüber der schlechteren Mannschaft, wünsch ich mir auch für die Bundesliga😁.

Insgesamt war Valencia stärker als erwartet und hat glücklicherweise Spannung in die fast schon gegessen Meisterschaft gebracht👍👍👍
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oben