Primera División 2023-24


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Was für eine unfassbar unseriöse Berichterstattung und das von dazn direkt :panik: Was ist das für ein Kommentator?

Zu den szenen an sich:
Das Handspieltor von vini ist natürlich absolutes var/Schiedsrichterversagen, darf niemals gegeben werden.

Beim handelfmeter würde ich mir ebenfalls wünschen, dass sowas nicht gepfiffen wird. Solche Fälle gibt es aber aktuell doch viele. Ball geht Richtung Tor, Hand verhindert/blockt selbst aus nächster nähe--> elfmeter.

3. Szene: hand im Gesicht wird immer gepfiffen, sehe hier den Skandal nicht?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
qfh84gn7.png


ach Hannibal :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
ist wohl spaßig zwischen Barcelona und Villareal. Barcelona hat einen 0:2-Rückstand innerhalb von 11 Minuten in ein 3:2 umgedreht, aber jetzt kurz vor Schluss das 3:3 ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
Alexander Sörloth, die alte Leipzig-Legende :LOL:

am Ende 5:3 für Villareal. Läuft bei Xavi ...
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.516
Punkte
113
Gerade die Highlights von Barca geguckt.
Also was Barca in der Verteidigung macht hat nichts mit Defensive zu tun!
Aber das bei Gegentor Nummer 4 ist schon Sabotage! :crazy:
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.516
Punkte
113
Ich frag mich eher, was Araujo da macht? Im Strafraum unbedrängt so einen Ball in die Beine des Gegners? :LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Ich kann nur hoffen, dass die kolportierten "Absichten" von Flick (Sane, Kimmich) nur Mutmaßungen sind. Der 2020er Flick wäre gut für Barcelona, aber wenn der sich tatsächlich verändert hätte und der Graugans-Hirni ist nach dem es zuletzt aussah, wird das fürchterlich. Er hätte doch endlich die technisch starken Spieler die er für sein Spiel braucht, und eine brutal gute Nachwuchs-Maschinerie. Da hole ich doch keine Balllegastheniker.
 
Oben