Cudi
A, B, C und die 6
Ansu Fati nicht mal ne Minute auf dem Feld und direkt mit dem Tor. Wenn der bloß mal konstant fit bleiben würde...
Der Wechsel von PSG-Star Kylian Mbappe zu Real Madrid gerät offenbar ins Wanken. Grund dafür sollen die hohen Forderungen des Franzosen sein. Das berichtet El Pais.
Dem Bericht zufolge habe Real Madrid das vorerst letzte Angebot für den Weltmeister von 2018 abgegeben. Darin bieten die Königlichen dem Stürmer 180 Millionen Euro Handgeld, ein jährliches Netto-Gehalt von 40 Millionen Euro sowie 50 Prozent der Gewinne aus seinen Bildrechten.
Das soll Mbappe jedoch nicht genug sein. Demnach fordert der 23-Jährige 100 Prozent aller Einnahmen, die mit seinen Bildern gemacht werden. Aktuell soll der PSG-Star rund 40 Millionen Euro durch Sponsoren-Deals kassieren.
--spox--
lese ich das richtig?
So ein peinliches Angebot von Real. Nur 180 Mio Handgeld und 40 Mio Gehalt.
Wie soll sich Mbappe da die Miete in Madrid leisten?
Das wäre ja untragbarWobei ich mir bei den Zahlen auch nicht sicher bin, vllt sind Teile der 180 Mio auch damit gekoppelt, dass er seinen Vertrag erfüllen muss
Nettes Duo dann mit Alaba in der IV, bin gespannt wie die beiden harmonieren werden. Homies sollten sie rasch werden, falls sie es nicht eh schon längst sind
Was ist da gerade los bei Barca?
Was ist da gerade los bei Barca?
Araujo und Gavi sind mit den Köpfen zusammengerasselt. Araujo ist aufgestanden, 15 Meter weitergelaufen und dann einfach umgekippt.
Hoffentlich ist es "nur" eine Gehirnerschütterung.
Und jetzt? Was willst Du uns damit sagen?
Aber sind wir mal ehrlich, solang mbappe seine Zusage an real nicht 100 Prozent vermittelt hat, kann man ihm das alles nicht mal übel nehmen.