Primera División 2024-25


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.985
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
8 Gegentore in 25 Spielen kann man mal machen. Ter Stegen in der Form seines Lebens, ohne ihn hätte man gestern auch 1:3 verlieren können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
Barca Fans wenn es um Fehlentscheidungen für Barca und Manipulationsvorwürfe geht: 🤫🫣

Barca Fans Wenn die gleiche Thematik real betrifft: 🤯📣🆘

;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.985
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ja genau. Vor allem in den Prime-Messi Jahren, wo wir die Meisterschaften mit zweistelligem Vorsprung gewonnen haben, wäre sonst alles gaaaaaanz anders ausgegangen. ;)

Ich bin mir sicher, dass wir nicht die einzigen sind, die Dreck am Stecken haben. Da es nach außen hin aber teilweise so wirkt, muss man auch mal die anderen Seiten beleuchten. Zumal diese "Services" von ehemaligen Schiedsrichtern relativ normal sein sollen.

Sollte sich der HSV vielleicht auch mal überlegen, damit nicht wieder irreguläre Tore gegen uns gegeben werden. ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.929
Punkte
113
Don Carlo freut sich über das Interesse von der brasilianischen Nationalmannschaft. Sagt aber das er Vertrag bis 2024 in Madrid hat, den er erfüllen möchte.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.929
Punkte
113
Ich weiß gar nicht was und wem ich da mehr oder weniger glauben soll und kann.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Schiedsrichter eine Zumutung. Elfer nach 3 Minuten nicht gegeben (finde ich als Zuschauer in Ordnung, laut Regelwerk aber ein klarer Elfer), Zweikampfbewertung in 50% der Fälle einfach falsch, Real dann vor der Halbzeit eine gute Konterchance einfach weggepfiffen. Das ist unterm Strich eine Katastrophe, aber Lahoz und Co braucht es heute genauso nicht.

Edit: Kessie einfach unfassbar dumm.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
Ja, kann man so sagen. Den elfer in der ersten Hälfte gibt das aktuelle Regelwerk definitiv her. Barca in der ersten Halbzeit eigentlich besser, aber durch Fehler auch selber geschlagen zum Teil.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.985
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Real einfach brutal effizient. 8 Schüsse, 6 aufs Tor, davon 4 drin. Ramadan-Benzema kickt einfach anders.
 
Oben