Primera División 2024-25


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.703
Punkte
113
Dieser offensiv fussball von Real ist ein Graus, meine Güte.

Atletico murmelt jetzt noch einen rein, traumpass von galan. Alles in allem qualitativ ein sehr schwaches Derby. Die Kommentatoren haben sich dem Niveau auch angepasst. Die Bewertung der spielunterbrechung absolut lächerlich.

Llorente was ein foul :gitche:


Immerhin hat Vin Jun wieder Aktionen gezeigt, die aktuell kein anderer im Weltfußball zeigen kann.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.398
Punkte
113

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Dazn sind aber auch so unfassbare hater, mit seriöser Berichterstattung hat das nix zu tun.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Kann ich nicht so viel zu sagen, aber Vinicius gibt ja da auch wirklich viele Gründe für.
Letztes Jahr hat er gegen die deutschen Teams sein ganzes Repertoire gezeigt

Ich bin weit davon entfernt, vinicius irgendwie als sympathisch oder sehr fair einzustufen. Trotzdem erwarte ich von einem "seriösen" Sender wie dazn, dass man neutraler an solche Dinge rangeht. Ist jetzt auch nicht das erste Mal.

Das letzte Video ist zb bezeichnend dafür. Zum einen fällt vini da mmn wegen ryerson. Dann wird das Video noch mit "vini überlegt noch ob es weh tut" unterlegt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.398
Punkte
113
Ich bin weit davon entfernt, vinicius irgendwie als sympathisch oder sehr fair einzustufen. Trotzdem erwarte ich von einem "seriösen" Sender wie dazn, dass man neutraler an solche Dinge rangeht. Ist jetzt auch nicht das erste Mal.

Das letzte Video ist zb bezeichnend dafür. Zum einen fällt vini da mmn wegen ryerson. Dann wird das Video noch mit "vini überlegt noch ob es weh tut" unterlegt.

Sorry, aber er fällt eindeutig mit der Grätsche von Hummels, nur blöd dass sie ihn nicht trifft, aber vom Fallen passt es

Grundsätzlich versucht dazn aber auch mit einer saloppen Sprache ihre Videos zu pushen
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.353
Punkte
113
Keine Ahnung wie DAZN das sonst so handhabt, aber den Einwand verstehe ich hier nach dem Ursprungspost mit dem Ausschnitt von Atletico - Real nicht. Was war denn an dem Beitrag kritikwürdig? Der Kommentator versucht doch sogar noch ein Foulspiel zu konstruieren, wo keines ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Keine Ahnung wie DAZN das sonst so handhabt, aber den Einwand verstehe ich hier nach dem Ursprungspost mit dem Ausschnitt von Atletico - Real nicht. Was war denn an dem Beitrag kritikwürdig? Der Kommentator versucht doch sogar noch ein Foulspiel zu konstruieren, wo keines ist.

Zb dieser merkwürdige smiley am Ende. Aber gut, kann auch sein dazn macht das immer so und ich sehe nur die Videos nicht.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.353
Punkte
113
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was der Smiley (oder heißt das heute nicht Emoji? :saint:) bedeuten soll. Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür.
 
Oben