Der Typ ist nicht die Primärquelle, aber immerhin auf Englisch. Wenn ich hier spanische Dinge poste, dann werde ich doch dumm angemacht. Gerard Romero war einer der ersten, die es berichtet haben und der war zuletzt sehr seriös und wusste zum Beispiel zuerst vom Koundé Transfer, als ihn alle Medien bereits zu Chelsea geschrieben haben.
Vor 2 Wochen oder so wurde ja berichtet, dass Barca Deloitte beauftragt hat, um das ganze Thema einmal unabhängig zu prüfen. Die 2 Wochen hat man jetzt auf dem Transfermarkt verloren, um einen RV zu holen. Azpilicueta hat sich zum Beispiel in der Zwischenzeit für einen Verbleib entschieden und auf den letzten Drücker gehen die Preise überall hoch.
Man hat jetzt 4,7 Mio Netto im Gehaltsbudget über, um weitere Spieler zu registrieren. Wenn das alles nichts wird, könnte ich mir Koundé auch übergangsweise als RV vorstellen. Macht er bei Deschamps in der Nationalmannschaft ja auch.
Wenn man jetzt doch mit Foyth um die Ecke kommt, wäre das ja auch nichts anderes, als ein umgeschulter IV.