Primera División 2024-25

NcsHawk

Bankspieler
Danke, an stubhub dachte ich auch, da ebenfalls gute US Erfahrungen. Chatgpt warnt aber explizit vor Stubhub bei Fußballspielen in Europa. Dann muss ich auf die offizielle HP Reals warten.
Hast du dir mal die Quelle von Chatgpt anzeigen lassen warum er vor Stubhub warnt?
Vielleicht basiert die Aussage nur auf einer negativen Bewertung und die wirst du bei fast allen Ticketshops finden...

MS

Bankspieler
Hast du dir mal die Quelle von Chatgpt anzeigen lassen warum er vor Stubhub warnt?
Vielleicht basiert die Aussage nur auf einer negativen Bewertung und die wirst du bei fast allen Ticketshops finden...
Auszug :

Meine Bedenken basieren vor allem auf der unterschiedlichen Regulierung von Fußballtickets in Europa im Vergleich zu US-Sportarten wie der NBA.

Bei Fußballspielen sind Vereine und Ligen oft strenger, was den Zweitmarkt betrifft. Real Madrid selbst warnt davor, Tickets außerhalb der offiziellen Kanäle zu kaufen, da es Fälle gab, in denen StubHub-Tickets nicht akzeptiert wurden. Das ist bei NBA-Spielen seltener ein Problem, weil US-Sportligen den Ticket-Zweitmarkt meist stärker integriert haben.

Das heißt nicht, dass jedes StubHub-Ticket für ein Real-Spiel ungültig wäre – viele Leute haben damit bestimmt gute Erfahrungen gemacht. Aber das Risiko, dass etwas schiefgeht, scheint bei europäischen Top-Fußballspielen höher zu sein als bei NBA-Spielen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich vorher genau prüfen, ob Real Madrid den Einlass mit StubHub-Tickets garantiert oder ob es offizielle Alternativen gibt.

Shakey Lo

Bankspieler
Hat jemand Erfahrungen zum Ticketkauf für Real Madrid Heimspiele? Laut chatpgt ist stubhub unsicher, bevorzugt offiziell Kanäle. Auf der Real HP gibt es aber noch keine Tickets für Spieltage am Ende der Saison...

Frei nach Al Bundy: Es ist falsch, Karten fürs Bernabéu zu kaufen :belehr:

Komm nach Valencia. Altehrwürdiger Fußballtempel, ältestes Stadion der Liga. Tickets besorg ich. Und das beste: als Schalke Fan muss man sich in Bezug auf die fußballerische Darbietung nicht umgewöhnen ;)

tenor.gif

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Frei nach Al Bundy: Es ist falsch, Karten fürs Bernabéu zu kaufen :belehr:

Komm nach Valencia. Altehrwürdiger Fußballtempel, ältestes Stadion der Liga. Tickets besorg ich. Und das beste: als Schalke Fan muss man sich in Bezug auf die fußballerische Darbietung nicht ungewöhnen ;)

tenor.gif
Klingt gut :). Valencia wäre in der Tat meine erste Wahl, vielleicht noch Bilbao. Bin aber beruflich in Madrid...

Oben