Primera División 2024-25

tennisfun

Bankspieler
Er wollte gar nicht mehr zum Ball, er wollte nur den Gegenspieler treten. Geht nur auf das Bein des Gegenspielers. Aus einer anderen Perspektive sieht man das deutlicher.
Verdient rot und hoffentlich ein paar Spiele Sperre. So 3-4 vielleicht?

Ist bekannt ob sich der Gegenspieler schlimm verletzt hat und lange verletzt ausfällt?

Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Das wars dann mit der Liga für Real Madrid. Hoffentlich ist am Ende der Saison dann endlich mal Schluss mit Ancelotti und es kommt ein Trainer mit einer richtigen Spielphilosophie.

Wie würdest du mit dem Kader spielen lassen bzw. wie umstrukturieren? Für mich ist das kein Kader, der über 38 Spieltage gut funktioniert, falls sich die Gegner hinten reinstellen.

Will Kroos nicht in den Himmel loben, aber in einem System mit Athleten & Individualisten ist sein pendantisches Passspiel sehr viel wert, um für diese Leute Räume zu schaffen. Mbappe ist der nächste Slasher im System (wenn auch natürlich ein sehr guter), er ist als Spielertyp auch ein Spezialist. Kurzfristig kein guter Tausch. Sehe auch irgendwie die Synergie mit Bellingham und Vini nicht.

Hans Meyer

Bankspieler
Er wollte gar nicht mehr zum Ball, er wollte nur den Gegenspieler treten. Geht nur auf das Bein des Gegenspielers. Aus einer anderen Perspektive sieht man das deutlicher.
Verdient rot und hoffentlich ein paar Spiele Sperre. So 3-4 vielleicht?

Ist bekannt ob sich der Gegenspieler schlimm verletzt hat und lange verletzt ausfällt?

Unter 3 Spiele sollte das einfach nicht sein, bei weniger würde das schon sehr nach Bevorzugung eines Topspielers riechen

Voldemort

Nachwuchsspieler
Atletico zeigt wieder, dass sie diese Saison im Last-,Minute-Modus sind. In La Liga das 10. mal ein Treffer in der Nachspielzeit und damit einen etwas glücklichen Sieg in Sevilla gesichert. 7 Punkte sind zwar viel, aber gaaaanz unmöglich ist es nicht. Auf alle Fälle wichtige Punkte für die CL- Quali.
War aber ein echt geiles Spiel!

MRB

Bankspieler
Das wäre in der Tat mehr als lächerlich.
Vor allem weil es ja eine Entscheidung ist, die nicht in Sekunden oder 2 Minuten auf dem Platz oder VAR-Keller getroffen werden muss, sondern Zeit ohne Ende dafür ist.

Aber mal abwarten was wirklich rauskommt.

Francois

Bankspieler
Laut dem spanischen Radiosender COPE soll die Sperre nur 1 Spiel betragen.

Tebas und der Rest seines korrupten Haufens machen sich immer mehr lächerlich. :LOL:
Das kann doch nicht sein. Ich konnte schon meinen Augen nicht trauen das der Schiedsrichter da erst gelb gezogen hat. Das war ja schon komplett deplatziert das man ihn zur Roten überzeugen musste. Das muss imo. 5 Spiele Sperre geben.

1 Spiel Sperre glaub ich nicht das kann nicht sein

chalao

Bankspieler
Kein Grund bereits hysterisch zu werden. Es ist noch gar keine Sperre festgelegt worden. Die Regel besagt wohl, dass es bei solchen Fouls eine Sperre von 1 bis 3 Spielen geben kann, weil sich der Gegenspieler nicht verletzt hat.
Die Beurteilung solcher Fouls auf Basis der Verletzung des Gegners zu bewerten, finde ich falsch und aus meiner Sicht sollte so ein Foul härter bestraft werden. Aber es ist keine Regelung, die nur auf Real Madrid Spieler angewandt wird.

Francois

Bankspieler
Nicht nachvollziehbar
Echt, ich finds sehr nachvollziehbar. War genau die Strafe die ich bei Real und ihrem Starspieler erwartet habe.

Der einzig positive Aspekt. Mbappe ist kein Spieler der Real besser macht, keine gute Chancenverwertung und zu faul für pressing /defensive Spielzüge. Erinnere mich da immer an Enriques Ansprache an ihn und seine Reaktion. Sagt alles. Von daher sehe ich die geringe Strafe zumindest nicht als spielerische Stärkung Reals. Aber nat. ein schwacher Trost.

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Real/ Barca und die Schiedsrichter.... Ich hab nichts anderes erwartet. Real macht sehr oft Drama, da wurde wieder ein gutes Wort eingelegt und es gibt nur 1 Spiel für so ein widerliches Foul.
Wie geht es eigentlich dem Gefoulten?

Oben