Ich halte nichts für unmöglich. Wahrscheinlich denkt sich Perez, dass Deschamps der Typ Ancelotti ist und man damit ja mega erfolgreich war.Wird Blödsinn sein, aber wäre natürlich sehr lustig.
Real braucht mehr Fußball und es kommt der Chef der Busparker.
Hört sich wie ein Post über Bayern anIch habe jetzt nur die Highlights bzw. Lowlights des Spiels gesehen, aber es hätte wirklich einen Elfmeter beim Foul an Mbappe geben müssen.
Aber mich kotzt es gerade an, dass man am Ende bei Real Madrid alles auf eine Schiedsrichter Verschwörung gegen den Verein schieben wird.
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass es eine Frechheit ist, dass der Negreira Fall so wenig aufgearbeitet wird aber Real Madrid schießt sich selbstverschuldet (Real Madrid TV) ins Aus gegenüber den Schiedsrichtern und mit all diesen Aktionen beschmutzt man auch das eigene Image.
Entweder glaubt man im Verein wirklich, dass man permanent benachteiligt wird oder man bedient sich der Taktik der heutigen Politik. Schön vom eigenen Versagen ablenken.
Beides ist absolut peinlich und nicht das wofür Real Madrid stehen sollte.
Punktuell nach dem Spiel finde ich es in Ordnung falsche Schiedsrichterentscheidungen zu kritisieren, aber "Kampagnen" zu führen darf nicht der Stil des Vereins sein. Insbesondere weil man wie die meisten großen Vereine im Schnitt mehr von Entscheidungen profitiert als benachteiligt wird.
Ich hoffe man besinnt sich zukünftig wieder mehr auf den Fußball und weniger auf diese Nebenkriegsschauplätze.
Pragmatischer Fußball ohne große Finesse, nicht ultramodern, aufs Wesentliche reduziert und kann Charaktere im Zaun halten...Ich halte nichts für unmöglich. Wahrscheinlich denkt sich Perez, dass Deschamps der Typ Ancelotti ist und man damit ja mega erfolgreich war.
Nur hatte man ja eigentlich letzten Sommer angekündigt wie wichtig nun ein Systemtrainer ist da man taktisch so weit zurückliegt. Das wäre dann die Bankrotterklärung was das anbelangt. Aber vielleicht geht ein moderner Trainer auch einfach nicht mit Perez zusammen. Scheint inkompatibel zu sein .Pragmatischer Fußball ohne große Finesse, nicht ultramodern, aufs Wesentliche reduziert und kann Charaktere im Zaun halten...
Hört sich realistisch an
Schon krass dieses Jahr, welche Teams da mitunter akute Abstiegssorgen haben. Tottenham, Wolfsburg, Sevilla ... und Nizza ist jetzt auch nicht sooo weit weg vom "Strich". Liest sich gefühlt immer noch eher wie eine EL-Gruppe als eine Ansammlung von Abstiegskandidaten ...
Vor allem ist Tottenham bez Gehaltskosten ein europaweiter Top 20 Verein. Das ist schon krasse Misswirtschaft da um den Abstieg zu spielen.verfolge die spanische Liga nicht wirklich. Was zum **** ist denn da schon wieder in Sevilla los? Wieder nur ein Pünktchen vor den Abstiegsrängen, nachdem es letztes Jahr schon recht knapp war.
Schon krass dieses Jahr, welche Teams da mitunter akute Abstiegssorgen haben. Tottenham, Wolfsburg, Sevilla ... und Nizza ist jetzt auch nicht sooo weit weg vom "Strich". Liest sich gefühlt immer noch eher wie eine EL-Gruppe als eine Ansammlung von Abstiegskandidaten ...