• Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration

Primera División

Schade, dass Vinicus sich nicht im Griff hat und Bellingham die überragende Vorlage klaut.

Aber vlt. Wird Jude demnächst auch durch einen Doppelgänger ersetzt, spätestens dann trifft der von Sportforen prognostizierte Downfall ein.

Nein er sieht sich natürlich als Opfer

Und Real macht fleißig mit

Wundern tut es mich nicht, dennoch faszinierend, wie man da so komplett uneinsichtig ist, das Haareziehen ist unumstritten und selbst wenn er nur das Trikotziehen wollen würde, sind doch die Regeln klar, zieht man an Haaren, fliegt man.
Der Gegner macht da ja auch wirklich gar nichts draus, Cucurella ist da ja ganz anders

Ich persönlich finde, dass er alleine aufgrund des Wutausbruchs nach der roten Karte eine zusätzliche Sperre verdienen würde

Wundern tut es mich nicht, dennoch faszinierend, wie man da so komplett uneinsichtig ist, das Haareziehen ist unumstritten und selbst wenn er nur das Trikotziehen wollen würde, sind doch die Regeln klar, zieht man an Haaren, fliegt man.

Das ist doch aber kein spezielles Vinicus Problem. 99% der Fußballer sind doch selbst bei den übelsten Dingern völlig außer sich, wenn sie dann vom Platz fliegen.

Das ist doch aber kein spezielles Vinicus Problem. 99% der Fußballer sind doch selbst bei den übelsten Dingern völlig außer sich, wenn sie dann vom Platz fliegen.

gibt sicherlich genügend, das Austicken ist aber nicht normal und noch weniger die Nachbetrachtung hinterher, da hat Real Madrid seit 2, 3 Jahren komplett den Sportsgeist verloren und da war die Messlatte im Profifußball schon gering.

Das Verhalten von Vini ist natürlich wieder absurd. Aber es war auch mal wieder so absolut passend für ihn. Ein gutes Momentum für die Mannschaft hat er wieder im Alleingang zerstört. Solang er in der Mannschaft ist und sein Verhalten von Perez geschützt wird, wird sich auch nicht viel ändern.
Und Perez führt solange seinen Kleinkrieg bis der Fall Negreira zu einem Urteil für Barcelona führt. Ich sehe es auch weiterhin so, dass es richtig ist diesen Fall zu thematisieren und auf eine Strafe zu pochen. Auch wenn es keine Beweise gibt für eine Einflussnahme auf Resultate, sollte der reine Akt schon strafbar. Es wäre ein Witz wenn Barcelona komplett ungeschoren aus der Sache rauskommt.
Die Art und Weise wie Real Madrid aber mit dieser Thematik umgeht ist aber komplett falsch und ist bisher nur nachteilig für den Verein selbst. Aber unter Perez wird es da keinen Wandel mehr geben.

Als Fußballfan sind das insgesamt total nervige Themen, auf die ich gut verzichten könnte. Viel mehr stört mich aber weiterhin die Spielweise des Vereins und wie man so dumm sein konnte das zentrale Mittelfeld im Sommer nicht zu verbessern. Das war für alle offensichtlich. Nur für Perez nicht.

Oben