Primera Division 2014/2015


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
469954.gif


Bei Barca Spielen ist alles möglich.

Das ist doch ein Witzelfmeter! :laugh2:

Der Levante Spieler versucht am Anfang gar nicht den Ball zu spielen, sondern versucht nur den gegnerischen Spieler zu blocken und das ist eben ein Foul.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Wenn das ab jetzt immer als Foul gepfiffen wird, dann haben wir im Fußball bald Basketballergebnisse. Diesen Elfmeter darf man unter gar keinen Umständen geben.

Später hätte es aber für Iniesta noch einen Elfmeter geben müssen und den Elfer für Levante gibt auch nicht jeder Schiedsrichter. Insgesamt war der Sieg für Barca auch auch auf keinen Fall unverdient. Sie haben sich schwer getan, aber am Ende wohl verdient 3 Punkte eingefahren.

Ich bin da ehrlich gesagt auch froh drum, jetzt geht es im Classico noch einmal richtig um etwas. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt darauf.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Und ich bin wie gesagt der Meinung, dass man wenn man sich Fußball nicht als körperlosen Sport wünscht, auf keinen Fall geben sollte. Aber was solls ist vorbei, für Levante ists Schade, für Real ebenfalls und der Rest sollte sich eigentlich freuen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
heiko2183 schrieb:
Abwarten. Bisher steigert sich Messi ja jedes Jahr

Genau wie Ronaldo, seit er in Spanien ist.;) Schon außergewöhnlich, wie dominant und torgefährlich die beiden Spieler sind.

xEr schrieb:
Jetzt stehen beide bei 41 Toren und haben noch 5 Spiele..das geht in die Geschichte ein, so eine Saison wirds nie wieder geben.

Ich denke schon, dass beide Spieler auch in den nächsten Jahren wieder ähnliche Stats schaffen könnten - vielleicht toppen sie das ganze auch nochmal. Ronaldo hat ja schon letzte Saison bewiesen, dass er 40 Tore schafft, und das war in 34 Spielen- jetzt sind es 41 Tore nach 33 Spielen. Und Messi ist erst 24.
Ronaldo jetzt auch schon mit 107 Toren in 96 Ligaspielen für Real. Wahnsinn.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Messis CL-Stats sind ja ähnlich krass. Er spielt in einer eigenen Liga.
Barca gefällt mir diese Saison irgendwie weniger. Die Abhängigkeit von Messi ist schon gewaltig, trotz Iniesta, Xavi, Fabregas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ich sag ja nicht dass man es pfeiffen muss, aber man kann es.
Kommt zwar generell selten vor, bin hier aber mal deiner Meinung. Wenn ein Abwehrspieler nichts besseres zu tun hat, als sich nur darauf zu konzentrieren, den Gegenspieler im eigenen Strafraum wegzudrücken, dann darf er sich auch nicht wundern, wenn der Spieler das Geschenk dankend annimmt. Alleine schon für soviel Dummheit hat sich der Abwehrspieler den Pfiff verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca hat angeblich Interesse an Robin van Persie. In der aktuellen Form natürlich eine super Verstärkung, aber bestimmt nicht ganz umsonst. Kann es mir nur so erklären, dass Xavi mehr Pausen bekommen soll und Iniesta Schritt für Schritt seine Rolle übernehmen muss. Iniesta spielt ja auch gerne mal auf dem linken Flügel. Allerdings wäre das Angebot mit Villa, Pedro, van Persie und Sanchez einfach zu viel des Guten. Dazu noch Nachwuchskicker wie Tello - irgendwie kann ich mir eine Verpflichtung nicht vorstellen.
 
G

Gast_481

Guest
Barca hat angeblich Interesse an Robin van Persie. In der aktuellen Form natürlich eine super Verstärkung, aber bestimmt nicht ganz umsonst. Kann es mir nur so erklären, dass Xavi mehr Pausen bekommen soll und Iniesta Schritt für Schritt seine Rolle übernehmen muss. Iniesta spielt ja auch gerne mal auf dem linken Flügel. Allerdings wäre das Angebot mit Villa, Pedro, van Persie und Sanchez einfach zu viel des Guten. Dazu noch Nachwuchskicker wie Tello - irgendwie kann ich mir eine Verpflichtung nicht vorstellen.

Klar, im Tausch für Messi, Xavi, Fabregas, Iniesta, Alcantara und 50 Millionen kriegt ihr ihn. Junge junge, da will sich ein Verein offenbar echt meinen Hass verdienen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Klar, im Tausch für Messi, Xavi, Fabregas, Iniesta, Alcantara und 50 Millionen kriegt ihr ihn. Junge junge, da will sich ein Verein offenbar echt meinen Hass verdienen ;)

Der Vertrag von van Persie läuft 2013 aus, damit sehe ich sehr wenig Chancen, ihn nächste Saison erneut bei den Gunners zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Chelsea hat gestern in Ansätzen gezeigt, wie man Messi (teilweise) aus dem Spiel nehmen kann. Das Zentrum dicht gemacht und Barca die Außen komplett überlassen. Alles was an Flanken in den Strafraum segelte, wurde von den kopfballstarken IV's abgewehrt. Zumal Barca ja auch nicht für seine Kopfballstärke bekannt ist. Könnte ein Mittel sein um die Katalanen aus ihrem Rythmus zu nehmen. Dennoch sollte man nicht so viele hochkarätige Chancen wie gestern die Blues zulassen. Das war ja schon grob fahrlässig von den Katalanen:crazy:

Hoffe auf ein Unentschieden im Classico und auf ein ähnlich spannendes, wie hitziges Spiel wie im Pokalrückspiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ein schönes und abwechslungsreiches Spiel, ohne krasse Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter. Dazu, dieser Punkt ist am wichtigsten, keine Verletzen oder angeschlagenen Spieler am Ende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Könnte eine Tabelle ohne die Tore und Vorlagen von Ronaldo und Messi sein. Was anderes fällt mir spontan auch nicht ein.
 
Oben