G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Vergleich noch einmal Ronaldo mit dem Titellosen James.
Mourinho
Vergleich noch einmal Ronaldo mit dem Titellosen James.
Messi wird immer von 2-3 Spieler umlagert. Da muss es woanders genug Platz geben, aber in bestimmten Bereich fehlt bei Barca auch Qualität. Wo vor 3 Jahren ein Henry stand, steht jetzt ein Tello.
Barca soll sich Dzeko holen.
Messi wird immer von 2-3 Spieler umlagert. Da muss es woanders genug Platz geben, aber in bestimmten Bereich fehlt bei Barca auch Qualität. Wo vor 3 Jahren ein Henry stand, steht jetzt ein Tello.
Messi wird immer von 2-3 Spieler umlagert. Da muss es woanders genug Platz geben, aber in bestimmten Bereich fehlt bei Barca auch Qualität.
ok, das stimmt sicherlich, aber gibt sicherlich trotzdem Gründe außer "schlechten Tag erwischt"
Ich fands sehr krass, dass sie im Camp Nou so verlieren.
:mensch: Danke für den Hinweis....
Das machen sich die bisherigen BVB-Meisterschaftshefeweizen doch schon bei mir bemerkbar...:laugh2:
Könnte mir vorstellen das es besser passt als damals mit Ibrahimovic. Ich würde es machen, gibt nicht viele große Stürmer die so beweglich wie Dzeko sind.Barca soll sich Dzeko holen.
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONALDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Tag der Naldo's heute.
Valdez sah beim 1:2 auch nicht gut aus, weil er unkontrolliert aus dem Kasten gestürmt ist. Bei so einer Situation, zumal Barca Spieler in der Nähe waren, bleibt ein Torwart im Kasten.
sehe ich genauso (ist im prinzip die gleiche geschichte wie mit ter stegen gg kagawa). ein wenig aus dem tor rauskommen um den winkel zu verkürzen reicht da vollkommen aus.. aber doch nicht wie ein geisteskranker rausstürmen und sich dann umkurven lassen.
und beim ersten gegentor verstehe ich nicht den gedankengang von puyol in der situation. wie man auf die idee kommen kann, den ball 1m vorm tor abschirmen zu wollen anstatt ihn einfach wegzuschlagen ist mir ein absolutes rätsel. :confused:
"Schwieriger Charakter".
Tony Jaa schrieb:Messi wird immer von 2-3 Spieler umlagert. Da muss es woanders genug Platz geben,