Primo Carnera


Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Wie konnte ich nur Swindells einmalige und unnnachahmliche Qualitäten anzweifeln. :crazy: Glücklicher Weise hat mich wild allison noch rechtzeitig erleuchtet und ich habe dadurch Läuterung erfahren.Auch ich habe nun erkannt, daß Swindells umfangreiche Qualitäten ihm den gebührenden Ruhm eingebracht haben, der ihn zur ewig unerreichbaren Boxlegende hat werden lassen.

Frankie Swindell im Ringe,
gehuldigt werd' deinem Namen,
dein Sieg komme
dein Sidestep geschehe,
wie im Ring so auch auf Erden
Unsere tägliche Weisheit gib uns heute
und vergib uns unsere Dummheit
wie auch wir vergeben unseren Launen
Und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von den Bösen
denn dein ist der Jab und der Haken
und die Schnelligkeit in Ewigkeit

k.o. :saint:

:D ;)


P.s. da hat mich der gute Bodycount aber schön in die Falle tappen lassen
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Corex schrieb:
Er war WBA Weltmeister, da hast du natürlich Recht.Das war er aber lediglich für 5 Monate und hat den Titel gleich bei seiner ersten Titelverteidigung wieder verloren.Sicher hat er zu lange geboxt.Jedoch hatte er bereits bis zu seinem 35. Lebensjahr, was ja für nen Schwergewichtler jetzt nicht sooo alt ist, 12 Niederlagen hinnehmen müssen.Daß er mit Top Leuten im Ring gestanden hat, hab ich auch nie bezweifelt.Nur hat er gegen die auch, mit Ausnahme von Young, komplett verloren.Zwar hat er auch Witherspoon und James Smith besiegt, jedoch waren die zum Kampfzeitpunkt 41 und 39 Jahre alt.Alles in allem denke ich, daß man, wenn man das Leistungsvermögen eines Schwergewichtlers beurteilt, einen Sieg gegen Page nicht unbedingt zum Maßstab nehmen kann.

Er hat auch Siege über Evangelista , LeDoux , Snipes, Tillis und Coetzee errungen. Timeout hat es vorher ja schon geschrieben , jeder der mal Weltmeister in einem der großen Verbände war ist schon ein guter Boxer .
:wavey:
 

Redjack

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
Devil schrieb:
Vom Namen kennen ihn die meisten Boxfans. Er ist bis heute der schwerste Boxweltmeister ( kann sich bald ändern , wenn valuev ruiz besiegt). Lebte er nur von seiner Kraft oder konnte er auch gut boxen? Gehörte er zu den besten seiner Zeit?

Er war in den 1930er Jahren, neben Schmeling, der beste europäische Schwergewichtler und damals ein Volksheld in Italien. Man machte Ihm zum Aushängeschild vom Dutche.
 
Oben