Prince Comeback ? Nein, Knast !!!!

Deaq

Banned
Hamed sentenced to 15 months!
By Craig Watt
Former WBO and IBF Featherweight Champion Prince Naseem Hamed was today jailed for 15 months at Sheffield Crown Court today for dangerous driving. The 32-year-old Hamed wrote off his $500,000 McLaren Mercedes when he was doing over 90 mph and hit an on-coming car that saw the other driver severely injured in the incident. The victim, Antony Burgin aged 38 years of age spent several weeks in hospital and doctors confirmed, "broke every major bone in his body." Hamed has talked about making a comeback later in 2006 but this sentence will prevent this happening in the short term.
Friday, May 12 2006

wird wohl nichts aus einem comeback :)

Di Michele

Nachwuchsspieler
Deaq schrieb:
Hamed sentenced to 15 months!
By Craig Watt
Former WBO and IBF Featherweight Champion Prince Naseem Hamed was today jailed for 15 months at Sheffield Crown Court today for dangerous driving. The 32-year-old Hamed wrote off his $500,000 McLaren Mercedes when he was doing over 90 mph and hit an on-coming car that saw the other driver severely injured in the incident. The victim, Antony Burgin aged 38 years of age spent several weeks in hospital and doctors confirmed, "broke every major bone in his body." Hamed has talked about making a comeback later in 2006 but this sentence will prevent this happening in the short term.
Friday, May 12 2006

wird wohl nichts aus einem comeback :)
Er muss 15 Monate im Knast :idiot: :idiot: :idiot:
Das war doch ein Unfall :belehr:

Languste

Nachwuchsspieler
Und muss das heissen das es kein Comeback geben wird? Villeicht kommt er im Knast ja wieder in Form. Wenn er aber wieder rauskommt und trainiert wird er schon relativ alt sein für diese Gewichtsklasse.

F

Francois

Guest
15 Monate Gefängnis ist ein harter Schlag, den muß er erstmal verdauen.
Gerecht finde ich die Strafe aber.

Glaube kaum das er jetzt groß ans Boxen denkt. Da gibt es wichtigere Dinge wie seine persönliche Lebenssituation und seine Familie.

cool74

Nachwuchsspieler
Ich hab damals fotos von seinem Mc Laren gesehen der Tottalschaden war.DA darf der vogel wirklich froh sein das er noch lebt.Und ùbrigens war der unfall auf einer Landstrasse und Racen braucht man da wirklich nicht.

Languste

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Ich hab damals fotos von seinem Mc Laren gesehen der Tottalschaden war.DA darf der vogel wirklich froh sein das er noch lebt.Und ùbrigens war der unfall auf einer Landstrasse und Racen braucht man da wirklich nicht.

Bei nem SLR McLaren kann man glaub ich nicht anders. :clown:

Auch wenn es irsinn ist.

Di Michele

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Ich hab damals fotos von seinem Mc Laren gesehen der Tottalschaden war.DA darf der vogel wirklich froh sein das er noch lebt..

mercedes_slr_wrecked.jpg

Kann man so sagen.Da hat er aber 10 Schutzengel gehabt

agostino

Old Member 2002
RealDeal schrieb:
Und muss das heissen das es kein Comeback geben wird? Villeicht kommt er im Knast ja wieder in Form. Wenn er aber wieder rauskommt und trainiert wird er schon relativ alt sein für diese Gewichtsklasse.

Er ist dann 33 oder 34.
Mit Sicherheit könnte er noch genügend gute Fights machen für seine Brieftasche. Ob er allerdings noch Bock drauf hat ist die Frage ! :skepsis:
Schade. Ich würde ihn zu gerne noch mal Boxen sehen. Für mich war er einer der Besten schlechthin.

chris☕

Bankspieler
agostino schrieb:
Er ist dann 33 oder 34.
Ich würde ihn zu gerne noch mal Boxen sehen. Für mich war er einer der Besten schlechthin.

Vom Talent her bestimmt, aber sein Rücktritt nach dem Barrera Kampf (ok, 1 Kampf war noch dazwischen), zeigt imho doch daß er eher Showmensch war als richtig toughter fighter ala Barrera oder Morales, die sich immer wieder aufs Neue beweisen wollen. Von den Anlagen her hätte er es definitiv drauf gehabt. Aber anscheinend hat er mehr Befriedigung daraus gezogen sich ne Wampe anzufressen, als sich im gym zu schinden und sich dann wieder verrückten Mexikanern im Ring zu stellen. :saint:

agostino

Old Member 2002
chris schrieb:
Vom Talent her bestimmt, aber sein Rücktritt nach dem Barrera Kampf (ok, 1 Kampf war noch dazwischen), zeigt imho doch daß er eher Showmensch war als richtig toughter fighter ala Barrera oder Morales, die sich immer wieder aufs Neue beweisen wollen. Von den Anlagen her hätte er es definitiv drauf gehabt. Aber anscheinend hat er mehr Befriedigung daraus gezogen sich ne Wampe anzufressen, als sich im gym zu schinden und sich dann wieder verrückten Mexikanern im Ring zu stellen. :saint:

:cry:

Aber nur durch Talent allein wäre er nicht sooo weit gekommen.
Da war schon ne Riesen-Schinderei dahinter. Und aus seinen sicherlich spektakulären Auftritten auf einen Show-Kasper zu schließen ist bestimmt nicht ganz richtig.
Ich sah es eher als Abwechslungsreiche Unterhaltung ! :D

:wavey:

chris☕

Bankspieler
agostino schrieb:
:cry:

Aber nur durch Talent allein wäre er nicht sooo weit gekommen.
Da war schon ne Riesen-Schinderei dahinter. Und aus seinen sicherlich spektakulären Auftritten auf einen Show-Kasper zu schließen ist bestimmt nicht ganz richtig.
Ich sah es eher als Abwechslungsreiche Unterhaltung ! :D

:wavey:

Show-Kapser wäre sicherlich zu hart für den Prinzen, aber irgendwas muß schließlich gefehlt haben wenn er - nachdem er zum ersten Mal auf die Schnauze kriegt - zurücktritt, oder ?

Petor

Nachwuchsspieler
chris schrieb:
Show-Kapser wäre sicherlich zu hart für den Prinzen, aber irgendwas muß schließlich gefehlt haben wenn er - nachdem er zum ersten Mal auf die Schnauze kriegt - zurücktritt, oder ?

Auf keinen Boxer der Welt trifft Show-Kasper eher zu :) . Ich könnte jetzt Seiten lang über Hamed meckern, weil ich ihn nicht ab kann. Aber ich denke hier hat es nicht den falschen getroffen, also dann mal viel Spaß beim Seife aufheben Prince panik:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Wie auch immer Kasper hin, Kasper her -
wer hatte defentiv von allen Boxern die besten flick-flack und Saltos drauf :thumb: !

Wenn ich mir eine DVD von einem Boxer mit seinen besten Fights kaufen wuerde, waere der Prince dabei!

Nach Tyson, Jones, Lewis kaeme er!

Seine Fights waren spektakulaer und unterhaltsam...

Es war ein Genuss ihn boxen zu sehen, er war einzigartig...

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Vielleicht soll er´s im Halbmittel nochmal probieren. Angeblich schlägt NAZ ja härter als so mancher Mittelgewichtler; nachdem seine Reflexe ja bei einem ev. Comeback sicher nicht mehr dieselben sind sollte er es IMO einfach mal in einer höheren Gewichtsklasse versuchen. Da müßte er sich nicht mehr allzusehr schinden und sein Punch wäre wie gesagt sicherlich selbst im Halbmittel noch sehr konkurrenzfähig. BTW - da wären doch einige lustige Fights möglich (ODLH, Mosley, Forrest,...). I know I´m a dreamer...

agostino

Old Member 2002
chris schrieb:
aber irgendwas muß schließlich gefehlt haben wenn er - nachdem er zum ersten Mal auf die Schnauze kriegt - zurücktritt, oder ?

Die Fähigkeit mit einer Niederlage umzugehen. Ganz einfach.

Petor

Nachwuchsspieler
Naz im Light Middleweight = Aufstand der Liliputaner

Dass mit ODLH, Mosley und Forrest war Ironie oder? Ich stell mir gerade Forrest - Naz vor :)

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Petor schrieb:
Naz im Light Middleweight = Aufstand der Liliputaner

Dass mit ODLH, Mosley und Forrest war Ironie oder? Ich stell mir gerade Forrest - Naz vor :)

Rein von der Physis her hast du natürlich Recht. Ich könnt mir lediglich vorstellen daß NAZ aufgrund seiner hervorragenden Schlagkraft und seiner, wenn auch mittlerweile errodierten, Skills im Lightmittle war reißen könnte.

Forrest vs. NAZ hätte doch was; rein optisch würde das wohl an Bowe vs. Hide erinnern...

Oben