Ich würde Manny mit seiner Physis favorisieren. Allerdings denke ich schon das Pac ein gegner ist, der Hamed liegt. Er ist selber ein Mann der sich mehr auf Speed und Power, als auf boxerischer Finesse verlässt und in der Defense löchrig ist(obwohl er sich dort auch verbessert hat). So ein gegner liegt Hamed natürlich, dieser könnte ihn immer wieder abkontern, da er eher noch schneller war und trotz seiner ebenfalls schlechten deckung schläge meiden konnte.
Ein defensiver und konterstarker Mann wie Barrera der seine Flaws ausnützen kann liegt Naz wesentlich weniger.
Barrera hat es wie Norton gegen Ali gemacht und die schlechten angewohnheiten wie zurücklehnen und fäuste fallenlassen mit Kontern ausgenützt.
Einen solchen Slickster besiegt man eher nicht durch draufgehen, sondern indem man ihn kommen lässt und Kontert(diese Boxer leben davon, dass man beim Hinterherlaufen die Balance etwas verliert). Das ist nicht Pacs stil, er würde wohl eher ziemlich wild auf ihn draufgehen und dabei ordentlich Konter fangen.
Die Frage ist aber ob Pac diese Konter gut aushält. Wenn ja könnte ich mir auch vorstelle, dass er Naz vllt outworked.
Ein Traumgegner ist Naz für einen Brawler(das ist er noch immer trotz verbesserter Boxskills) wie Pac sicher nicht.
Gegen einen JMM würde Naz bestimmt viel schlechter aussehen. Chancen hat Pac abe rsicher doch, da er wohl körperlich stärker ist.