Prince tot aufgefunden


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
ich war nie n megafan...meine musik ist ne andere...aber mit der altersmilde hab ich dann doch die genialität des kleinen mannes erkannt. ein echter verlust. :(
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich hab ihn sogar einmal live gesehen (ohne mich da jetzt als Fan bezeichnen zu wollen), das war schon sehr beeindruckend.

Mit 57... Bin mal gespannt was die Ursache war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.153
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, von AIDS stirbt man ja nicht binnen weniger Tage, aber wenn das Immunsytem kaputt ist, dann wäre 'ne schwere Grippe entweder Grund oder Folge.

Letztlich egal. :(
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Muss ja nicht frisch erkrankt gewesen sein, sondern nur dann bekannt geworden, aber namentlich zurückgehalten.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
2016 - year of the dead celebrity.

Einfach krank.

Absolut. Mein Sohn ist 12 und heute morgen war im Fernsehen eine Doku über Prince. Als dann Purple Rain und Lets go Crazy zu hören war, wunderte er sich und sagte zu mir: "Sind die Lieder schon so alt? Die laufen doch heute noch überall". Keine Ahnung, aber da musste ich echt schlucken und mich zusammen reißen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.961
Punkte
113
Bei solchen Anlässen kann man eigentlich auch mal die persönlichen Lieblingssongs des Künstlers posten, die Musik lebt weiter. Meines ist vielleicht dieser:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Weiss man eigentlich schon, woran er nun gestorben ist?

Wenn das so weiter geht, sind bald mehr von den guten Musikern im Himmel als noch hier... :(

Persönlicher Lieblingssong vielleicht nicht, aber ein Ohrwurm:

Prince & Sheila E. Live - A Love Bizarre

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben