Prizefighter Heavyweight - 23.02. mit der deutschen Eiche!


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Line-Up (mit Betfair-Quote):

Travis Walker 3.38

Ian Lewison 4.51

Martin Rogan 4.8

Albert Sosnowski 5.75

Audley Harrison 6.7

Derric Rossy 25

Claus Bertino 32

Timo Hoffmann 32




Ziemlich gut für dieses Event. Geben Hoffmann ja echt wenig Chancen, aber dieses drei Runden-Format ist auch denke ich nichts für ihn.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Audley Harrison hat schon angekündigt, er sei in der besten Form seines Lebens. :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Dass Harrison eine bessere Quote hat als Rossy und Hoffmann ist schon eine Beleidigung. Aber gut ... er hat ja schonmal ein Prizefighter-Turnier gewonnen ... bei dem allerdings andere Kaliber mitgemischt haben.

Ich würd vielleicht auf den Betfair-Favoriten setzen, auch wenn bei Travis Walker immer die Gefahr eines KOs mitschwebt.

Für Rogan uns Sosnowski ist das Format auch kein Neuland.

Ian Lewison ist mir gänzlich unbekannt ... ich hab keine Ahnung wo ich sein Potential einordnen sollte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich finde das Ganze 1000 mal interessanter als dieser Quatsch auf Eurosport mit den K1-Kämpfern da teilweise.

Walker geht eigentlich nur gegen gute Leute/Puncher KO - von denen ist eigentlich keiner dabei. Dieser Lewison als zweiter Fav ist komisch mit der Niederlage gegen Kenna.

Richtig Value ist imo Rossy, der ist fast so gut beim Boxen wie ein Walker und nur ganz wenig weniger KO-gefährdet, und dafür 25... panik:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Dass Harrison eine bessere Quote hat als Rossy und Hoffmann ist schon eine Beleidigung. Aber gut ... er hat ja schonmal ein Prizefighter-Turnier gewonnen ... bei dem allerdings andere Kaliber mitgemischt haben.

Ich würd vielleicht auf den Betfair-Favoriten setzen, auch wenn bei Travis Walker immer die Gefahr eines KOs mitschwebt.

Für Rogan uns Sosnowski ist das Format auch kein Neuland.

Ian Lewison ist mir gänzlich unbekannt ... ich hab keine Ahnung wo ich sein Potential einordnen sollte.

Hier ist mal ein Lewison Kampf:

http://www.youtube.com/watch?v=YHyjy_kOm1I

Ich denke, er wird das ganze gewinnen, und wie ich schon einmal im anderen Thread geschrieben habe, kommt dann imo der Kampf gegen Price, gegen den er schon einmal im Finale des ABAs verloren hat. Bei der Konkurrenz dürfte es für Lewison mit wohlgesonnen Punktrichtern reichen. Walker muss ihn schon ausknocken, wenn er gewinnen will.

Hier noch das ABA-Finale:

http://www.youtube.com/watch?v=XF8biiVaI50
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry, aber wenn du gegen Colin Kenna verlierst, schlägst du einen wie Sosnowski imo nicht... oder war er da krank oder was?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Sorry, aber wenn du gegen Colin Kenna verlierst, schlägst du einen wie Sosnowski imo nicht... oder war er da krank oder was?

Wenn er so kämpft wie gegen Price, bekommt er denke ich die Urteile. Wenn er so drauflos kloppt wie gegen Kenna, weil er das ganze nicht ernst nimmt und einen schnellen KO will, geht er KO und hält keine 3 Runden durch.

Er ist kein Überboxer, aber wenn er sich am Riemen packt, kann er es durchaus machen.

Hier noch der Kenna-Kampf:

http://www.youtube.com/watch?v=zRKLn1khpdw
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich setze ja nicht gerne auf Favoriten, aber alles andere als ein Sieg von Walker wäre schon eine faustdicke Überraschung.

Die Besetzung ist sicher besser als bei den bigger's'better-Turnieren und hier sind "echte" Boxer dabei.
Aber kann man sich das Ganze auch irgendwo ansehen, ohne gleich nach London fliegen zu müssen?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Das Line-Up (mit Betfair-Quote):

Travis Walker 3.38

Ian Lewison 4.51

Martin Rogan 4.8

Albert Sosnowski 5.75

Audley Harrison 6.7

Derric Rossy 25

Claus Bertino 32

Timo Hoffmann 32

Interessant, dass bisher 1/3 der Wetten auf Harrison gesetzt wurden. Gibt es echt Leute, die glauben, dass er in der Form seines Lebens ist? :eek:
1/4 ging bisher auf Lewison und nur 14% auf Walker
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Form seines Lebens :love2: und Olympiasieger wurde er im Vorbeigehen :D
Allerdings hat er schonmal ein Prizefighterturnier gewonnen

Jeder der gegen Harrison Druck ausübt, gewinnt. Harrison hat keine Balls und braucht deswegen viel zu viel Zeit um in den Angriffsmodus überzugehen. Da kann er wiederum aber auch immer mal 'nen Hammer raushauen.

Lewison kenn ich jetzt nicht, aber ich würde auf Rogan setzen.

btw:
Kommt mir jedenfalls vor, als wäre dieses Prizefighter-Turnier dabei in die Annalen einzugehen... mit dem höchsten Altersdurchschnitt
 
Oben