Pro 7 steigt ins Boxgeschäft ein!

Tobi.G

Bankspieler
Gallileo ist gut, basta. Wenn die das sagen wird das schon stimmen!!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Um ehrlich zu sein, ich hab im letzten Sommer, in Thailand (Koh Samui, da fallen die Dinger ja ständig von den Palmen), den Versuch mit der Kokosnuss auch mal gestartet, bin allerdings kein Boxprofi und es ist mir trotzdem gelungen...:D :D Und um in ne Autotür ne Delle zu kloppen, naja, dafür bedarf es keinem großen Aufwand...die Melone is auch nich gerade optimal, was passiert wenn sie nicht fixiert hat man ja gesehen...alles in allem, schon n bissel, naja, unspektakulär.

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die Vermutung in der Berichtkommentierung, dass Köber vielleicht doch nicht so hart zuhauen kann, wenn das schlecht schauspielernde Assistenten-Plagiat (toll immer diese Daumen-Hoch-Aktionen ... wie früher mit David Hasselhoff .. ja) nicht in der Lage ist, die Melone festzuhalten.

Ich fand Galileo früher besser.

P.S.: Ist euch schonmal aufgefallen, dass ein Großteil der Berichte bei solchen Sendungen (Galileo, Abenteuer Leben, Welt der Wunder, Wunderwelt Wissen) sich um Schokolade und Schinken dreht? Dafür zeigen die Dokus auf N24 fast immer Flugzeuge...

Oben