Pro Bowl 2006/07


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also von den Steelers sind 'nur' 4 dabei...

Willie Parker und Alan Faneca aus der Offense und Casey Hampton und Troy Polamalu aus der Defense!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
der pro bowl interessiert mich eigentlich kaum, aber brooms ist dieses jahr nicht dabei, hätte mich auch gewundert. ronde barber dagegen startet im pro bowl neben "mr. fall"

aber 9 chargers sind am start! das gibts doch gar nicht!:p
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab ich richtig gesehen dass Larry Johnson nicht dabei ist?Romo hat mich schon ein wenig überrascht aber gut in der NFC ist das wohl kein Wunder
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei den Bears sind 7 dabei, allerdings hätte es aus der Oline eigentlich auch John Tait und Ruben Brown noch verdient... Aber wollen wir mal nicht gierig werden. Ist sowieso nur eine Chipsveranstaltung.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das es Phillip Rivers reingeschafft hat verwundert mich schon ein bisschen, hätte gedacht Brady würde es trotz unbeständiger Saison machen, weil er halt Tom Brady ist, ansonsten scheint das ganze halt ziemlich vom Teamerfolg abzuhängen, die RBs mal ausgenommen.
@truballer: Larry Johnson ist übrigens durchaus dabei. Hast dich wohl verlesen. Wäre ja höchst seltsam gewesen, wenn es nicht so wäre. Ich schätze dass so ein Spiel ohne Wettkampfcharakter überhaupt nichts zu bieten hat. Bei einem BB-AllStarGame kann man ja noch ein paar Tricks, ein paar Dunks für die Zuschauer etc. auspacken, aber ein Football-Spiel ohne Intensität wird wohl eher langweilig werden.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
und das ist es auch. für den pro bowl werden die regeln etwas verschärft, um die defense mehr aus dem spiel zu nehmen. schon allein deshalb ist es bescheuert, weil offense doch auch nur gegen ein gute defense attraktiv ist...naja, ich halt nichts vom pro bowl
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
iÍnterresant sind vielleicht nur die Nominierungen.Was auch geil ist ist dass TO nicht dabei ist:jubel:
 
Oben