Pro Bowl


Sollte es auch zukünftig einein NFL Pro Bowl geben


  • Umfrageteilnehmer
    0

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Hat hier niemand den Pro Bowl gesehen? Klar, für viele Leute, mich eingeschlossen, eine mehr als überflüssige Veranstaltung, aber irgendwie bin ich dann doch zufällig beim zappen hängen geblieben. Habe mich auch gleich ein klein wenig erschrocken, denn so schlecht hatte ich dieses Event dann doch nicht erwartet.

Iglesias und Ciara in der Halbzeit waren noch schlechter als der Boss beim SB. Allein dieses alte kaputte und halbvolle Stadium ist ein Witz an sich.

Der Pro Prowl in der Form ist für mich, noch klar vor dem NHL All Star Game, das schlechteste All Star Format im ganzen Sport. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat die NFL auch noch beschlossen, den Pro Bowl nächstes Jahr in der Woche VOR dem Super Bowl stattfinden zu lassen.
http://www.nfl.com/probowl/story?id=09000d5d80e91170&template=with-video-with-comments&confirm=true

Intention war eigentlich den Pro Bowl interessanter zumachen, erreichen tut man damit das komplette Gegenteil. Kein SB- Teilnehmer wird eine Woche davor das Risiko einer Verletzung eingehen. Zumal der Pro Bowl auch noch ein drei tägiges Training beinhaltet wo man sich einspielt etc..
Prinzipiell bin ich schon dafür ein All Star Team am Ende der Saison zu benennen. Gerade im Football wäre es doch viel sinnvoller kein wirkliches Spiel auszutragen, sondern die Skill Challenges, die dieses Jahr gefehlt haben, in den Fokus zu rücken.

Skill Challenges, Interviews, Mini Games etc. ist imo der einzige Weg diese ganze Veranstaltung zu retten. Den Umzug nach Miami finde ich zumindest schon mal ein richtiger Schritt, so muss man dann wenigstens nicht mehr in dieser alten verrosteten Schüssel spielen und außerdem ist dann endlich auch mal Madden wieder live dabei.

So wirklich Interessantes gab es eher von der Seitenlinie, so waren die Dollarzeichen in den Augen von Hayensworth und Peppers bei der Frage um ihre Zukunft doch sehr aufschlussreich. Auch Boldin hat noch mal deutlich gemacht, was er von den Cards Verantwortlichen hält und das er zumindest was das Team, die Spieler und die Fans angeht doch gern in Arizona bleiben würde. Gleichzeitig hat auch Warner bekräftigt, dass wenn er noch mal ein Jahr dran hängen sollte, dann nur bei den Cards MIT Boldin, ansonsten wird er wohl retiren.

Was haltet ihr vom Pro Bowl ?

Ist der Pro Bowl noch zu retten?:D

http://www.sportingnews.com/yourturn/viewtopic.php?t=515480
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Also nach der Beteiligung am Thema und Umfrage ist meine Frage wohl mehr als beantwortet. :D :-X
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was soll ich sagen ich sauge alles was mit American Football zu tun hat dank ESPN America ( NASN ) auf - denke einfach man soll den Pro Bowl so nehmen wie er ist und nicht überbewerten. Es ist eben ein netter NFL Abschluss auf Hawaii für die größten Sportler die es auf unseren Planeten gibt - nicht mehr und nicht weniger. Werde ihn mir wie jedes Jahr auch im nächsten Jahr wieder ansehen, denn was kommt danach die öde NFL Lose Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ja, die Spannung bringt mich jedes Jahr fast um. :laugh2: :D

Beim SuperBowl mag das stimmen (zuletzt Carolina-Patriots, Giants-Patriots, Cardinals-Steelers), aber der Pro Bowl ist für mich so langweilig wie eine Kartonagenfabrik. Wer die Simpsons-Folge gesehen hat, weiß wovon ich rede. :laugh2:
 
Oben