Pro Evolution Soccer 2020 + 2021


Lazarus

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
8
cool, das geht auch auf der ps4 wie ich sehe. habe den 19er sogar.
spielst du es auch auf der ps4? mich würde vorallem wm 94, 98 und euro 96 interessieren.

wm 2006 wäre natürlich das sahnestück.

kannst eine bestimmte seite empfehlen? macht man die save files via usb stick drauf?
habe das hier durch google zB. gefunden: https://www.pes-patch.com/2019/07/pes-2019-world-cup-1998-patch-for-ps4-by-georgi-todorov.html
Den aus deinem Link merkst du dir besser auch gleich. Der macht genauso gute Patches. Also die gibt es nur für die Playstation 4. Alle Daten auf einen Stick und dann installieren. Die Links bekommst du in der Regel, indem du unter dem Video einen Kommentar mit der bitte um Zusendung und natürlich Angabe deiner E-Mail-Adresse schreibst. Dann kannst du dir die Daten runterladen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Habe das WM '98 File soeben getestet. Das importieren geht sowas von easy.
Unglaublich wie genau da gearbeitet wurde und wieviel Liebe zum Detail dahintersteckt. Die Gesichter beinahe perfekt getroffen. Sogar die Namen werden im Spiel ausgesprochen, wtf? Gewundert hat es mich vorallem bei Spielern wie Albertini, Di Livio, usw.

Schöne Nostalgie-Matches bestritten. Allein wegen sowas werde ich mir PES 20 beim Preissturz wohl zulegen wenn die Retro Teams erscheinen. Schöne Sache! :love:(y)

Paar Bilder vom letzten Spiel gg. Argentina

Baggio! (rechts Simeone, Zanetti, Maldini)
3975

Der junge Del Piero (schaut Hammer aus)
3976

Gabriel Batistuta :smoke:
3977


Die erste Partie gegen Brasilien war auch cool mit Raffael, Cafu, Carlos, Dunga, Rivaldo, Denilson, Bebeto, Ronaldo... Ging 2:3 aus, R9 am ende clutch as f*ck. :D Hat mir 2 eiskalte Buden gegen Ende reingehauen.

Die Deutschen sehen aber kacke aus. Außer Jens Jeremies und Olli Kahn erkennt man fast keinen. :D Wörns, Hässler, Möller, Helmer, Tarnat, etc. sehen gefühlt alle gleich aus.
 

Lazarus

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
8
Absolut!! Da passt auch bei den Daten alles. Das ist schon fast kein Patch mehr, das ist Kunst. Bei den deutschen Spielern habe ich noch etwas nachgearbeitet. Da kann man über die Frisuren noch viel machen.
 

Lazarus

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
8
Seit vorgestern ist der EURO 2000 Patch für PES 19 draußen. Habe ihn gestern Abend schon getestet. Ebenfalls absolute Qualitätsarbeit.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Kann man bei PES 20 eine Art Karrieremodus spielen? Funktioniert dieser auch mit den Lizenz-Patches?
 
T

thebody

Guest
man kann als Spieler eine Karriere starten obs mit den Lizenz patch geht , kann ich dir leider nicht sagen.

Soll auch nicht besonders gut sein die Karrieremodus , so gehört von den großen Spiele Zeitschriften , um so mehr spaß macht aber die Meisterliga.

Spiele Lothar als Trainer bei Galatasaray
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
man kann als Spieler eine Karriere starten obs mit den Lizenz patch geht , kann ich dir leider nicht sagen.

Soll auch nicht besonders gut sein die Karrieremodus , so gehört von den großen Spiele Zeitschriften , um so mehr spaß macht aber die Meisterliga.

Spiele Lothar als Trainer bei Galatasaray

Die "Meisterliga" ist doch quasi der Karrieremodus???
 
T

thebody

Guest
ich dachte du meinst eher wo man die Karriere als Fussballer spielt.
Google mal nach PesGalaxy , da wirste hinterher geworfen mit Patches
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Total verpennt. PES 20 Lite gibt's seit 11.12 kostenlos im Store wie jedes Jahr.
Man kann MyClub zocken oder auch Classic Files dank Import nutzen.

Gleich Packluck am Start mit kostenlosem Token :love:

5868

Dazu noch Mertens und den Brasilianer Adriano als weitere Legende gezogen. (y)

Edit: Erstes Spiel 2:1 gewonnen, 2 nette Buden vom Meister Ronaldinho. Die Schussfinte ist ja mal mega nice und sehr effektiv in engen Räumen. Allerdings ist das Gameplay sowas von Schneckentempo. Puh, dachte ich spiele ein Panzerspiel. Bin einfach zu sehr an FIFA gewöhnt. PES ist viel zu taktisch und eher mit ruhigem Aufbau, etc. trotz des Schockes hat es Spaß gemacht so zwischendurch. :) Grafik ist bombe und mMn FIFA überlegen, viel detailsreicher alles. Gameplay wie immer Geschmackssache. Unterschiedlicher können die beiden Spiele kaum sein.

Die Legendenauswahl bei PES ist richtig gut, viele Spieler die man so nicht aufm Schirm hätte. Muss gleich noch nach Import Classic Files suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Soviel Liebe zum Detail, Wahnsinn. :love: Diese Trikots von '94 sogar perfekt getroffen, wow. Werde mal alles vorbereiten und nachher schön in die Vergangenheit eintauchen und paar Schlachten abliefern. Nostalgie 4ever. :D

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
damn, muss die vollversion kaufen damit ich die patches nutzen kann weil in der lite version nur 13 teams verfügbar sind. warum bietet ea nur nicht so einen genialen editor an.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
das sieht schon echt richtig gut aus. außer das pes menü. das sieht ebenfalls aus wie aus der selben zeit der teams.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Also nach mehreren Spielen muss ich schon sagen wie geil das Spiel ist und den EA Jungs weit überlegen. Das Gameplay ist so ruhig und taktisch ohne nur einen Hauch von Momentum oder Sonstiges. Der Bessere gewinnt immer, das liebte ich schon immer an PES.

Mir ist die Lust auf FIFA total vergangen. Habe sogar PES 19 wieder installiert um die WM 1998 im Pokal Turnier nachzuspielen. Allein die Gruppenphase hat so gebockt weil auch die KI nicht so eintönig spielt. Werde nachher wieder FIFA anschmeissen und mich entscheiden ob ich die PES Lite Version auf Vollversion umstelle (30€) weil ich zu gerne den vollen Umfang des Editors/Import nutzen möchte.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Hab jetzt ca. 10 Partien PES gezockt....ich bin erschüttert wie genial das Gameplay ist. o_O Das ist wie ein Kulturschock wenn man PingPong Fifa im Kopf hat. Vorallem läuft jedes Spiel anders. Kann man gar nicht richtig erklären.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
japp, das meinte ich damit. jedes spiel ist völlig anders, da je nach gegner völlig unterschiedliche formationen und taktiken gespielt werden. bockt schon ziemlich und ist viel komplexer als fifa. geduld und ruhiges aufbauspiel ist hier gefragt. :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Der einzige Grund wieso ich die Vollversion noch nicht gekauft habe ist, ich finde keine World Cup Patches. Sowas gab es bei PES 19,war richtig geil die WM 94, 98, usw. nachzuspielen. Für PES 20 finde ich nur best of Teams. Nicht so spaßig mit einem Ronaldo und Pele im Sturm rumzukicken. Hätte gerne die originalen Teams des jeweiligen Jahres.

Ansonsten ist das Spiel eine deutliche Steigerung zum 19er. Sieht einfach wie eine TV Übertragung aus. Grandioses Gameplay. :love:

PES wurde jetzt 3 Jahre in Folge? zum besten Sportspiel gekürt. Nur wegen dem FUT Hype bekommt es mMn zu wenig Aufmerksamkeit.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spiel ist da.

Erste Packs gezogen. 89er Vieira, 88 Kolasinac, 86 Fred, 85 Fekir und 81 Emre heißt die Ausbeute. Extrem ZM lastig aber was solls.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Auf welcher Medium zockt ihr denn? Könnt ihr bzw. irgendjemand ggf. die Änderungen zum 19er Teil (vom Gameplay oder den Karrieremodus/Meisterliga, speziell, ob die Gehälter weiterhin so explodieren; MyClub / FUT und son Schmarrn interessiert mich null) etwas näher erläutern? Lohnt sich ein Upgrade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben