• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Problem mit t-online !?!

Masha

Hockey Laufschule
Hi,

das Fragezeichen hab ich gesetzt, weil ich mir nicht 1000000% sicher bin, dß es an t-online liegt (aber zu 999999% ;)

Problem:
Ich hab mir gestern einen neuen Rechner zugelegt, angeschlossen, t-online installiert, Norton auch aufgespielt, neu gestartet ... - und ich komme dann immer nur noch zum Windows "Schreibtisch" - da ist dann eine Sanduhr und sonst geht nix!
.. warum ich ein t-online Problem vermute - ich hab mittlerweile mit einigen Leuten telefoniert und 2 weitere Personen gefunden, die das gleiche Problem hatten!
Deren Lösung: Festplatte putzen und über einen anderen Provider online gehen
... Meine Frage: hat jemand eine Idee, wie ich es umgehen kann, alle Programme neu zu installieren? Hat(te) jemand auch Probleme mit t-online? (o.K. einen anderen provider such ihc mir wahrscheinlich eh ...)

.. ach ja: z.Z.bin ich über meinen guten alten "langsamen" "fast Renten" PC online ...

High_Octane

Nachwuchsspieler
Du bracuhst die T-Online Software nicht zwangsweise, hab zwar selbst kein T-Online, hab aber auch schon gehört dsa sie nicht grade gut sein soll!

Bäh, jetzt kapier ich erst was du mit "Schreibtisch" meintest :crazy: :crazy: :licht:

Dann kannst du glaub ich meinen Vorschlag auch vergessen, hat dann ja keinen Zusammenhang
:rolleyes: :rolleyes:

Masha

Hockey Laufschule
Ich hab t-online wohl zu Unrecht "beschuldigt" - Das Problem war offensichtlich Norton (2004) - mit Norton/ohne t-online hatte ich das Problem nämlich noch, ohne Norton/mit t-online geht's - ich bin z.Z. zumindest mit meinem neuen PC online ;)

JamiLLX

Bankspieler
die t-online software behindert den windows-start nicht wirklich (zumindest nicht wenn sie nicht geladen wird) ;)

hier beschreiben die leute von microsoft wie man ne TCP/IP Verbindung für T-Online unter Windows einrichtet, ist recht praktisch und macht die software überflüssig
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;814538

btw, T-DSL wird teurer, dafür steigen im gegenzug aber auch die Übertragungsraten :rolleyes:

Nico1

Administrator
bei mir gibt's bein win2k manchmal das problem dass die explorer.exe sich beim booten aufhängt. keine ahnung woran das liegt, war bei meinem alten pc auch schon.

dann einfach strg+alt+entf, "explorer" task beenden, task ausführen "explorer"

Oben