Probleme beim Aufrufen der Threads im Browser


Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Habt ihr auch solche Probleme zur Zeit beim Aufrufen der Threads, dass oftmals nur der Thread halb geladen wird vom Browser, also nur der obere Teil? Ich muss dann manchmal mehrmals die Seite neu laden, bis dass dann irgendwann mal der Thread vollständig geladen wird. Beim Lesen von einzelnen Seiten kann man das ja verschmerzen, aber beim Durchlesen von z.B. Online-Scorings mit etlichen Seiten nervt das ganz schön.
Dies soll keine Beschwerde sein sondern nur ein Hinweis mit einer kleinen Umfrage.
Ansonsten ist das hier ein klasse Forum.

:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Ne, hab ich nicht.


P.S.: Benutze Firefox
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Knaffel

Ich kenne das Problem und benutze Firefox! Weiterhin häuft sich in letzter Zeit dieser ERROR 500, hab den zur Zeit täglich mehrmals. Keine Ahnung woran das liegt.

CC
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Mein im ersten Posting dieses Threads beschriebene Problem tritt bei Mozilla Firefox, Netscape, Opera und Internet Explorer auf, also mit allen Browsern.
Error 500 habe ich dagegen nur selten, bei mir lädt der untere Teil der Internetseite nicht mit bei so ungefähr jedem dritten Aufruf. Manchmal muss ich die Seite 3 - 5 mal neu laden, bis dass sie vollständig geladen wird.
Könnte bitte vielleicht mal einer der Administratoren oder Moderatoren auf unser Problem reagieren? Bei mehrseitigen Threads nervt dieser Umstand nämlich wirklich.
 
B

Businessman

Guest
genau dasselbe problem bei mir.... aber erst seit ein paar tagen
benutze firefox....
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Leute,

ich hatte den Fehler gestern und vorgestern auch. Allerdings lädt es bei mir entweder ganz oder gar nicht, also vollständig oder Abbruch mit "internal Server Error". 10 Sekunden später funzt es wie immer. Das kann tausende Gründe haben. Ich nutze auch drei verschiedene Browser auf drei verschiedenen PC, das macht keinen Unterschied.

Was sollen denn aber bitte die Mods dazu schreiben? Sie können das auch nur an einen Admin oder an den Serversupport weitergeben, denn ich glaube kaum, daß Competition & Co Zugriff auf die Hardware oder das Hostsystem selbst haben.

Gruß

Uhlan
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich versuche seit Stunden verzweifelt in regelmäßigen Abständen das Forum aufzusuchen, und statt Forum kommt immer die Störungsmeldung.

Ich habe die Nase voll.

Ich bin eh extrem schlecht gelaunt, und dann kommt noch diese Sache.
 
R

Ray

Guest
Also ich wollte nurmal anmerken das bei mir dieser Error500 manchmal kommt ca.1-2 am Tag und ich benutzte Firefox

Aber sonst keine Probleme
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
lol, hatte vorhin ne seitenlange pn geschrieben. beim absenden dann die fehlermeldung und futsch war der ganze text :cry:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
lol, hatte vorhin ne seitenlange pn geschrieben. beim absenden dann die fehlermeldung und futsch war der ganze text :cry:

Bei mir kommt das auch ab und an vor, aber dann einfach den Zurück-Button des Browsers betätigen, dann ist der Text wieder da und man kann nochmal senden. Funktioniert zumindest bei mir.

CC
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ja Danke,
mach ich sonst auch und normalerweise klappt das auch, weshalb ich nur noch selten bis garnicht den text vorher kopiere. nach dieser Fehlermeldung hatte es dann aber leider nicht geklappt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ja Danke,
mach ich sonst auch und normalerweise klappt das auch, weshalb ich nur noch selten bis garnicht den text vorher kopiere. nach dieser Fehlermeldung hatte es dann aber leider nicht geklappt.


Tja...dann wirst wohl nochmal tippen müssen!! ;-)

CC
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ah komm, um mir zu sagen wie toll ich bin musst du doch keine ganzen Aufsätze verfassen!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also ich habe das Problem seit ein paar Tagen ständig:

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Was isn das für ein Quatsch?
 
Oben