Professionelles Boxen in den USA (Video)

FritzH

Banned
DeLaHoya schrieb:
Runde 2: wow!

Das ist ja wie bei Cotto vs. Torres!

Wo ihr ja so oft von diesem Kampf schwärmt, kann ich mir natürlich sonstwo hinbeißen dass ich damals nicht früher aufgestanden bin, sondern erst zum Beginn von Wladimir-Peter.

Daher frage: Gibt´s Cotto-Torres auch noch irgendwo im Internet?

Dann hätte ich gerne die url per PN.

Danke im voraus.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die IBA hatte übrigens nach dem Kampf auf Proteste usw. reagiert und Gross den Titel aberkannt und ein sofortiges Rematch angeordnet.
Auf das Ergebnis des Kampfes hätte die IBA laut eigener Aussage aber keine Einfluss, dafür wäre die Tennessee Boxing Commission zuständig.
Nunja, die hat das Ergebnis nun in NC umgewandelt, da Gross den Drogentest nach dem Kampf versäumte (hat der Ringrichter eigentlich auch einen machen müssen? BEim Anzählen war er ja auf dem Gegenteil von "Speed").

Sollte Gross für bis zu 90 Tage suspendiert werden, so lässt die IBA die Sache mit dem Rematch abwarten, sollte Gross länger als 90 Tage suspendiert werden so darf Gunn gegen nen anderen Gegner um den vakanten Titel boxen.

Toll...

Sir

Nachwuchsspieler
Cooler Link :D

Der spätere Sieger Gross wälzte sich nach seinem Bodenbesuch ja wie ein gefoulter Fussballer im Ring umher :laugh2:
Seine linke Klebe ist aber anscheinend recht ordentlich denn dieser Gunn war ordentlich betäubt.

Oben