Profiboxen kehrt zurück nach Schweden, aber in einer soften, weichen Version


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
His Royness schrieb:
:thumb: das stimmt, als ich Choi zuletzt gegen LE Banner gesehen habe war ich auch von der Entwicklung beeindruckt... die Frage ist, ob es dann nicht auf etwas ausgereifterem Niveau stagniert, wie jetzt bei Valuev zu beobachten...

Ist wirklich schwer zu sagen, wie es dann auf allerhöchstem Niveau aussehen würde, wie du schon sagst gegen Le Banner sah man wieder dass er sehr viel an sich arbeitet, letztendlich muss man warten und sehen wie er sich entwickelt. Wenn wir glück haben bekommen wir die beiden ja irgendwann mal in späterer Zukunft zu sehen, und Choi wird bis dahin wogmölich weiter an den Basics arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
alpha schrieb:
Ist wirklich schwer zu sagen, wie es dann auf allerhöchsten Niveau aussehen würde, wie du schon sagst gegen Le Banner sah man wieder dass er sehr viel an sich arbeitet, letztendlich muss man warten und sehen wie er sich entwickelt, wenn wir glück haben bekommen wir die beiden ja irgendwann mal in späterer Zukunft zu sehen, und Choi wird bis dahin wogmölich weiter an den Basics arbeiten.

Wen valuev mal richtig abspecken sollte und so aus sehen wollen wie Choi,sollte er vielleicht dan nur noch halb soviel wie Choi wiegen.:D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
His Royness schrieb:
die Frage ist, ob es dann nicht auf etwas ausgereifterem Niveau stagniert, wie jetzt bei Valuev zu beobachten...

Das kann gut sein, man weiß nicht ob Choi sich noch großartig weiterentwickeln kann, irgendwann geht nix mehr.

cool74 schrieb:
Wen valuev mal richtig abspecken sollte und so aus sehen wollen wie Choi,sollte er vielleicht dan nur noch halb soviel wie Choi wiegen.:D

:laugh2:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
cool74 schrieb:
Wen valuev mal richtig abspecken sollte und so aus sehen wollen wie Choi,sollte er vielleicht dan nur noch halb soviel wie Choi wiegen.:D


Möglichweise steh ich auf der Leiung egal cool4:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
alpha schrieb:
Möglichweise steh ich auf der Leiung egal cool4:

Meine just 2 cent's ist kein kritiek ùber choi oder ùber dein bericht gewesen.Eher an Valuev gerichtet.Choi sieht athletisch aus so wie ein sportler aussehen muss.Valuev dagegen hatt viel fett.Und wen er so gut wie choi assehen will,muss er màchtig abspecken.Danach wàhre aber sein gewicht nur noch halbsoviel wie die von Choi;)
Wir sind eigentlich in der selben meinung ùber Valuev und Choi.:wavey:
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Themawechsel. Ich finde, mit den neuen schwedischen Regeln könnte man immerhin einen WM-Kampf mit Valero in Schweden durchführen. Der fertigt seine Gegner in der Regel in weniger als sechs Runden ab. :rolleyes:


Das wäre geil, dann könnte Eurovision das im öffentlichen TV zu einer vernünftigen Zeit übertragen. :jubel:
 
Oben