colderthanice
Bankspieler
Abraham W KO7 Gevor
Trabant W UD10 Grassellini
Larsen W UD8 Hamdan
Tua W KO5 Montana
Trabant W UD10 Grassellini
Larsen W UD8 Hamdan
Tua W KO5 Montana
Achso, ich dachte der wär auf 10 Runden...Da hat der Karo ja nochmal Glück gehabt, dass der Kampf nur auf 8 Runden angesetzt ist :cool: .
Ich freue mich schon auf die Prognosen der Tua-Fanatiker:
"KO1"
Und nach dem Kampf, wenn er über die Runden musste:
"Oh, boxerisch hat er sich wieder weiterentwickelt. Er hätte durch KO gewinnen können, es war aber wichtig, dass er Ringpraxis sammelt."
Pazuzu schrieb:Der Montana aus dem Sinan-Kampf war offensiv genug, um einem Tua Möglichkeiten zu bieten. Wenn der Tuaman reinknallen kann, ist er noch immer gefährlich. Sein Problem besteht halt auch weiterhin darin, diese Chancen zu haben.
fightnews schrieb:Heavyweight contender David Tua (48-3-1, 41 KOs), currently ranked #13 by the WBC, continued his comeback on Saturday night with an explosive first round knockout over Saul Montana (48-15, 42 KOs) at the South Towne Exposition Center in Sandy, Utah. Montana, a heavy hitter himself, came out aggressively and had some success early on. But, with that tactic it was just a matter of time before he was laid out for the count by two Tua left hooks. Time was 2:15.
Montana hat es Tua leicht gemacht, ist offensiv nach vorne gegangen und hat auch paar mal getroffen. Als Tua dann aber seinen linken Haken ausgepackt hat war sofort Ende im Gelände. Er wirkte auch frischer und schneller als in seinen bisherigen Comeback-Kämpfen