Prognosen 01./02.01.2008 (Asikainen-Campas, Lee-Falliga, Sanders-Machimana, ...)

Welche/r der Favoriten meint ihr KÖNNTE/N (NUR im Sinne von realistisch!) straucheln?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Bin ich verdammt, weil ich Lee nicht als Top-Favou sehe :( ?

du hälst offenbar ein Szenario für realistisch, wie dass Falliga Lee bis zum Ende so viele Runden abnimmt oder eng gestaltet, dass er gewinnen könnte.

so in etwa

es bedeutet eben, dass dich so ein Ergebnis nicht vom Hocker hauen würde

mhhh :skepsis:

sucki

Banned
Es tut mir leid das ich keine Andy Lee Bettwäsche zu Hause habe, wie vielleicht mach anderer, für mich ist er nicht das wofür Ihn hier vielleicht manche Leute halten, gegen Jason McKay sah er nicht beeindruckend aus... sobald er einen wirklich Guten geschlagen hat, können wir das Thema gerne nochmal aufgreifen :smoke:

Povetkin

Nachwuchsspieler
@ sucksicksuck

ich will das nochjmal bestätigt haben ... du könntest dir vorstellen, dass Lee schon an Falliga scheitert, den selbst Zbik gefahrlos auspunkten konnte ?

was hatte ich noch alles aufgezählt...

"die schnellen Beine, die blitzartigen Haken am Mann und vor allem die führende Führhand .."

um sich bei einem Sieg über Falliga sicher zu sein braucht es doch nichtmal ein heißes Prospect

Povetkin

Nachwuchsspieler
Middleweight
Amin Asikainen (16.|11.) VS. Luis Ramon Campas (LMw 83.|71.) | 10 rounds
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=80098&cat=boxer

TV: MTV3 (Finnland)

Kampf der Woche! :)
Was der alte Campas drauf hat weiß ich nicht, aber Asikainen halte ich für keinen Boxer der den Durschnitt bei irgendwas weit überragt ... interessant

BWIN: 1.14 : 5.50

:jubel:

so ein Tag so wunderschööön wie heute ... ;)

der Kampf ist ON auf TaSS ... 3 stündige Übetragung von MTV3 Max, von 20:00-23:00

:jubel:

S

sabatai

Guest
Lee verliert in hundert Jahren nicht gegen den Ex-Superwelter Falliga. Ich hab den Kampf gegen Zbik live in Köln verfolgt und einen bleibenden Eindruck hat Falliga nicht hinterlassen. Der ist harmlos.

Ein Sieg von Falliga wäre ein riesiges Upset.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Lee verliert in hundert Jahren nicht gegen den Ex-Superwelter Falliga. Ich hab den Kampf gegen Zbik live in Köln verfolgt und einen bleibenden Eindruck hat Falliga nicht hinterlassen. Der ist harmlos.

Ein Sieg von Falliga wäre ein riesiges Upset.

Andy Lee wird überhaupt nie verlieren!;)

Oben