Prognosen 04.01.-05.01. (Green-Williams, Malignaggi-Ngoudjo, Johnson-Pineda, ...)

Welcher der Favoriten entledigt sich seiner Aufgabe ? (natürlich Mehrfachauswahl)

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Gibt gleich in der Eröffnmungswoche 2008 wieder viel Boxen zu gucken, aber keiner will nach vorne blicken ... :skepsis:

Am Freitag haben wir eine Showtime-Card und eine Telefutura-Card uuuuuund eine ESPN2-Card auf einmal :eek: ... es freut sich wer TaSS hat (Edit: ) oder die Offerte des frisch gebackenem "Internet-Link-Verteilers 2007" im Internet-Thread gelesen hat

Am Samstag dann noch eine vollgepackte Showtime-Card mit Malignaggi, Glen johnson, Chazz Witherspoon und dem frisch gebackenem Newcomer 2007 Yuriorkis Gamboa.

Aber eigentlich ist das hier nur ein roter Teppich für Deslizer :wavey:

ich hab eigentlich gar nicht so viel Zeit um hier die Fights alle aufzulisten, aber es gibt nichts was ich lieber lese als ausführliche Predictions, also bringt mal wieder etwas Tagesordnung hier in den Laden ...

Die Umfragen-Idee hab ich mir bei sucksicksuck abgeschaut ... läuft NUR NOCH 1 TAG :ricardo:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
@ Boxing

du glaubst Glen Johnson und Chazz Witherspoon scheitern ? :skepsis:

der Durschnitt sollte überall Häkchen machen

Ich glaub hier sind viele zu blöd für die Umfrage-Idee :skepsis: ...

Glen Johnson verliert also seinen Aufbau-Fight genau wie Chazz Witherspoon .... :skepsis:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Releford ist kein schlechter Journeyman, der ist für ein Upset gut.

ja, den Kampf finde ich auch interessant, aber 3 von 5 Favoriten sind jetzt schoin keine mehr ... schaut man sich dei Umfrage an :skepsis:

Italo diese Pappnase hat nur für Malignaggi und Gamboa gestimmt, dabei kämpfen die anderen doch gar nicht gegen Italos :p

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
ja, den Kampf finde ich auch interessant, aber 3 von 5 Favoriten sind jetzt schoin keine mehr ... schaut man sich dei Umfrage an :skepsis:

Italo diese Pappnase hat nur für Malignaggi und Gamboa gestimmt, dabei kämpfen die anderen doch gar nicht gegen Italos :p

ich war mir noch nicht sicher ob sie gegen italiener kämpfen musste nochmal nachschauen :D ;), nein quatsch ich habe nur bei malignaggi und gamboa gedrückt weil ich mir da super sicher bin aber auch die anderen sind in ihren kämpfen klar favorit :wavey:

Boxing

Nachwuchsspieler
@ Boxing

du glaubst Glen Johnson und Chazz Witherspoon scheitern ? :skepsis:

der Durschnitt sollte überall Häkchen machen

Ich glaub hier sind viele zu blöd für die Umfrage-Idee :skepsis: ...

Glen Johnson verliert also seinen Aufbau-Fight genau wie Chazz Witherspoon .... :skepsis:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Nein, natürlich werden sie nicht scheitern, habe es vor lauter eile vergessen.

Nicht gleich sauer werden :belehr:, bleib :smoke:.

:wavey:

odoggy1

Nachwuchsspieler
Heute boxen ja auch die Peterson-Brüder. Hat sich die schonmal jemand angeguckt? Können die was?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nen wirklich interessanten Eindruck macht auf mich momentan nur Malignaggi-Ngoudjo. Letzterer hat sich zwar gegen Castillo gut verkauft ... aber das mag auch ein bisserl daran liegen, dass Castillo geschwächelt hat.

Malignaggi hat sich gegen N'Dou super präsentiert ... das "Ring Magazine" gewärte ihm sogar den Titel "Comeback Of The Year".

Ich denk mal der bunte Malignaggi wird seinen Gegner ausjabben oder so...

Mit dem Rest beschäftige ich mich vielleicht später ... vielleicht auch nicht ... muss noch meine Weihnachtsgeschenke zusammen räumen, morgen gehts wieder nach Hause.

Povetkin

Nachwuchsspieler
das nächste mal frag ich lieber welcher der Favoriten strauchelt.

Attillio und russiandiamond glauben an ein 4-fach Upset :laugh2:

ob ihr eurem Ansehen damit einen gefallen tut .... ;)

Oben