Prognosen: 05.03.-07.03.2009 ( Aydin, Kretschmann, Brähmer, Ulrich, Kirkland, Ortiz)


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Moin Moin:wavey:

Eine tolle HBO-Card wiedermal mit 2 Fights auf Weltklasse Niveau...John-Juarez ein technischer Krieg quasi 2er Boxer, die in Zukunft wohl das Featherweight regeln könnten. Und Diaz-Marquez hat mir gezeigt, dass beide Boxer herausragende Qualitäten haben...leider konnte Diaz seinen Plan nicht durchziehen und Marquez ist und bleibt einfach einsame Spitze...auch wenn er nicht jünger werden wird.
Diese Woche gehts weiter...wenn auch nicht ganz so brisant...:thumb::D


Donnerstag, 05.03.09:

canalplus_pl_sport.gif

~ 10 Rounds of Cruiserweights ~
Jean Marc Monrose (24-2) vs. Steve Herelius (15-1-1)

Jean Marc Monrose ist nach der Niederlage gegen den dt. Marco Huck zurück im Ring und möchte die Franzosen mit einem Sieg übder seinen Gegner Steve Herelius "beglücken". Herelius hat bisher nur einen bekannten Namen in seinem Rekord...und das ist eine KO-Niederlage gg. Albert Sosnowski.
Ich denke, dass J.M. Monrose diesen Kampf für sich entscheiden wird, da er auch gegen Jensen und Huck sein Leistungsniveau aufzeigte...daher meine Prognose...W KO7 Monrose


Freitag, 06.03.09:


eurosport.gif

~ WBC Int. Welterweight Title ~
Selcuk Aydin (16-0) vs. Luis Hernandez (22-3)

Aydin verteidigt seinen WBC Int. Titel zum ersten mal gegen ein gewissen Luis Hernandez, welcher schon gegen Paul Williams und Delvin Rodriguez im Ring stand. Er verlor beide male klar...schaffte es aber mit Williams über die Runden zu gehen 03' oder 04'.
Ich denke, dass Aydin hier einen guten Gegner bekommen hat, den er schlagen kann und gefordert wird, aber trotzdem immer die Oberhand behalten wird...denke dass es hier nur ein Sieger geben wird...W TKO9 Aydin


eurosport.gif

~ PABA Heavyweight Title ~
Denis Bakhtov (28-5) vs. Steffen Kretschmann (13-0)

Ein wie ich finde äußerst interessantes Duell...Steffen Kretschmann setzt seinen perfekten Rekord gegen Denis Bakhtov auf Spiel. Ich persönlich finde diesen Schritt gut und es zeigt, dass Kretschmann es langsam wissen will und zeigen muss, dass er ein echter Prospect ist. Ich denke und hoffe, dass Kretschmann sein Talent und seine Cleverness zeigen kann und einen Sieg in diesem Duell einfahren kann...W UD Kretschmann


Sky-Sports-Logo.gif

~ Vacant EBU LightMiddleweight Title ~
Jamie Moore (30-3) vs. Michelle Piccirillo (50-4)

Ein sehr gutes Duell, was besonders Jamie Moore mehr Profil geben wird. Michelle Piccirillo (sorry ItaloHengst:D) ist für mich shot und ich glaube kaum, dass er gg. einen 9 Jahre jüngeren Moore noch bestehen kann. Natürlich kann man sich täuschen, aber Piccirillo hat seit dem Vernon Forrest Kampf quasi nur an Substanz verloren und nichts mehr zeigen können. Auch wenn Moore bei weitem kein Forrest ist denke ich, dass das Duell so ausgeht...W UD Moore


espn2.gif

~ 12 Rounds of Welterweights ~
Delvin Rodriguez (23-2-2) vs. Shamone Alvarez (20-1)

Ein sehr interessantes Match zweier junger Welterweights. Beide habe ich schonmal sehen dürfen und besonders Shamone Alvarez mag ich als Boxer sehr...er ging zuletzt mit Joshua Clottey über die Runden und gewann danach gegen Terrance Cauthen nach Punkte. Aber auch Delvin Rodriguez hat schon einige gute Boxer im Ring gehabt. Der Sieger dieses Duells ist auf jeden Fall auf der nächsten Stufe angelangt und ist einer auf dem das Augenmerk etwas mehr rücken wird, wogegen der Verlierer Gefahr läuft in der Versenkung zu verschwinden. Ich tippe auf Shamone Alvarez wie folgt...W UD Alvarez


Kurze Infos...

-> Am Freitag wird der Olympiateilnehmer für die USA Deontay Wilder seinen 2-ten Kampf bestreiten gg. Shannon Gray (1-0)

-> Am Freitag findet in Oregon eine von Square Ring (Roy Jones Jr.'s Promotionfirma) eine Card statt, auf der unter anderen Steve "2 Pounds" Forbes sein Comeback gibt, nach seiner Niederlage gg. Andre Berto letzten September. Gegner ist Jason Davis (11-2-1)

-> Auf der Eurosport-Undercard boxen auch Herbie Hide...Tino Gross...Konstantin Airich und Mustafa Karagol


Samstag, 06.03.09:

radio_canada_tv.gif

~ 10 Rounds of Middleweights ~
Sebastien Demers (26-2) vs. Jose Luis Zertuche (19-5-3)

Das Duell 2er geschlagenen Boxer die auf ihrem Weg der Wiedergutmachung sind. Ich persönlich dachte, dass Zertuche nach seinen letzten Fights zurücktritt...nach dem Pavlik Fight war er ein merklich anderer Boxer. Und Sebastien Demers zeigt mir immer wieder, dass ich ihn nicht besonders finde. Trotzdem denke ich, dass Demers zurzeit viel mehr drauf hat als Zertuche, der doch total durch zu seinen scheint...deshalb W UD Demers

zdf.gif

~ Vacant EBU LightHeavyweight Title ~
Jürgen Brähmer (31-2) vs. Rachid Kanfouah (29-6)

Jürgen Brähmer ist ein Kapitel für sich...ich wünsche ihm den Erfolg, den sein Körper unter "normalen" Bedingungen in der Lage ist zu erreichen. Aber er scheint sich oftmals selbst aus verschd. Gründen, die ich hier nicht hochkochen will, selbst im Weg zu stehen. Ich hoffe weiterhin auf einen Brähmer der professionell sein Potenzial ausschöpft und denke, dass er gg. Kanfouah klar gewinnt. Ich würde ein späten KO begrüßen, damit Brähmer mal wieder ein Ausrufezeichen setzt...W TKO11 Brähmer

zdf.gif

~ Vacant WBO Int.Cont. LightHeavyweight Title ~
Thomas Ulrich (31-4) vs. Marinao Nicolas Plotinsky (14-3)

Thomas Ulrich is back und ich persönlich wünsche ihm nur das Beste...er ist sympathisch und ich hoffe, dass es vllt. noch für eins...zwei gute Kämpfe reichen wird. Gegen Plotinsky sollte einem erfolgreichen Comeback nichts im Wege stehen und ich rechne mit einem KO-Sieg...W KO8 Ulrich

in weiteren Fights...

Zsolt Bedak und Alesia Graf...;)


picture-285.gif

~ IBF Pan-Pacific Heavyweight Title ~
Shane Cameron (22-1) vs. Robert Davis (32-9)

David Tua wartet...das Duell lieber Shane muss gewonnen werden...:belehr:
Cameron muss quasi gewinnen...alles andere wäre ein Drama dritten Grades...Robert Davis is ja zum Glück nur ein Journeyman, der keine weiteren Probleme machen sollte.
Also in Vorfreude auf das Comeback von David Tua sage ich mal...W KO3 Cameron


hbo.jpg

~ WBO NABO / USBA LightWelterweight Title ~
Victor Ortiz (23-1-1) vs. Mike Arnaoutis (21-2-2)

Die Young Guns schlagen wieder zu auf HBO...Victor Ortiz ist ein echter Prospect und bekommt es diesmal in einem echten Test mit Mike Arnaoutis zutun, der schon mit Holt und Ricardo Torres über die Runden ging.
Ein leichtes Ding wie bisher wird das nicht für Ortiz...das schon eine Stufe höher und ein echter Shotout 2er guter Boxer. Ich denke, dass Ortiz sich hier das erstmal richtig beweisen wird und zeigen kann, zu was er vllt. in der Lage sein kann...W UD Ortiz

hbo.jpg

~ 10 Rounds of LightMiddleweights ~
James Kirkland (24-0) vs. Joel Julio (34-2)

ebenfalls ein sehr interessantes Duell zweier sehr guter Boxer...James Kirkland ist ein schlagstarker, unbesiegter Prospect und Julio hat bisher nur gegen Quintana und Dzinziruk verloren, was auch keine Schande ist. Der Sieger dieses Duell steht ohne Zweifel kurz vor einem Titleshot, den Julio ja nicht das erste mal hätte. James Krikland kann hier genauso wie Victor Ortiz den Schritt vom 08/15-Prospect zum ernsten Titelanwärter machen...gerade deshalb sind diese beiden Fights extrem wichtig und absolut sehenswert...meine Prognose...W SD Kirkland

hbo.jpg

~ 10 Rounds of SuperFeatherweights ~
Robert Guerrero (23-1-1) vs. Daud Cino Yordan (23-0)

Auf dem ersten Blick scheint das ein sehr brisantes Duell zu sein, aber hinter Yordan stehen für mich viele Fragezeichen...der hat noch niemanden von Format geboxt und sein Rekord scheint aufgeblasen zu sein. Guerrero hat dagegen schon einige recht gute Boxer geboxt und ist ein sehr guter Boxer...ich denke, dass er das Duell gewinnt und denke, dass er Yordan in einem guten Duell knapp auspunkten wird...W UD Guerrero

kurze Infos...

-> Paolo Vidoz wird einen Kampf in Italien bestreiten gegen einen Gegner der wohl noch kurzfristig benannt wird
-> Mit Mike Jones (16-0) kämpft ein unbesiegter Prospect gg. Larry Mosley (15-3-2) um den WBA NABA Welterweight Title
-> Mike Alvarado (24-0) kämpften in einem 10 Runden LWW-Kampf gegen Emmanuel Clottey (24-8)
-> Lolenga Mock (28-11-1) verteidigt seinen EBU-SMW Titel gegen Gabriel Campillo (16-2)


Puuh...das wars für diese Woche...viele interessante und richtungsweisende Fights, auf dessen Ergebnisse wir gespannt sein dürfen.
Ich wünschen allen eine tolle (Box)Woche und hoffe der Beitrag findet an einigen Stellen gefallen.

Liebe Grüße Jan:wavey::thumb::D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Jamie Moore (30-3) vs. Michelle Piccirillo (50-4)

Die Friday Night Fights bei SKY haben derzeit einen Lauf. Wenn Moore boxt, kommt eigentlich immer ein spannender Kampf raus. Ich denke, dies wird auch diesmal nicht anders sein. Piccirillo ist ein echter Veteran. Er hat schon Leute wie Cory Spinks bezwungen und vor knapp über einem Jahr auch gegen Vernon Forrest geboxt. Hier hat man aber auch gleich das Problem gesehen. Er ist einfach alt geworden. Mit 39 Jahren hat er im Gegensatz zu anderen ewig-junggebliebenen seine besten Jahre schon hinter sich. Zwar ist Moore sicherlich deutlich schwächer als so mancher gegen den Piccirillo schon geboxt hat, in dieser Phase seiner Karriere sehe ich aber trotzdem Moore vorne.

Delvin Rodriguez (23-2-2) vs. Shamone Alvarez (20-1)

Die Friday Night Fights bei ESPN sind aber auch nicht schlecht. Rodriguez wohl bester Kampf seiner Karriere wurde dadurch massiv getrübt, dass sein Gegner Oscar Diaz am Ende des Kampfes ins Koma fiel. Trotzdem hat Rodriguez sich wohl von dem wahrscheinlich auch für ihn schweren Schock recht gut erholt und gegen Hlatshwayo in seinem letzten Kampf wohl nur deswegen unentschieden geboxt, weil er in Südafrika ********** wurde. Nun ist er zurück in den USA. Sein diesmaliger Gegner Alvarez hat zwar gegen Clottey geboxt, war auch bemüht aber chancenlos. Ich denke, dass er insgesamt einfach ein wenig zu schwach ist, um gegen den sehr guten Boxer aber auch Puncher Rodriguez zu gewinnen.


Victor Ortiz (23-1-1) vs. Mike Arnaoutis (21-2-2)

Ortiz wurde letztes Jahr gleich von mehreren US-Publikationen als Prospect des Jahres bezeichnet. Das ist durchaus vertretbar. An Ortiz kann man eigentlich wenig aussetzen. Er boxt aggressiv und hat Punch, seine Kämpfe sind wirklich nett anzusehen. Ganz spannend auch, dass er als Rechtshänder wie ein Southpaw boxt. Das sieht man ja auch nicht so oft. Die Niederlage und das Unentschieden im Rekord sollte man auch nicht zu ernst nehmen. Bei der Niederlage wurde er sehr kontrovers aufgrund eines Schlages nach dem Trennkommando in der 1. Runde disqualifiziert. Das Unentschieden war ein verletzungsbedingtes technisches Unentschieden auch in der ersten Runde. Nun trifft er aber auf seinen ersten richtigen Test. Arnaoutis hat vor 2 ½ Jahren nur hauchdünn gegen Ricardo Torres verloren in einem Kampf bei dem er Torres einmal niederschlagen und auch sonst mehrmals anklingeln konnte. Im nächsten Kampf wurde er von Holt hingegen komplett ausgeboxt. Seitdem hat er nicht mehr gegen die Stärksten geboxt. Arnaoutis stellt einen echten Test für Ortiz dar, aber ich denke - so wie KellyPavlik - Ortiz ist nicht nur ein Hype und wird diesen Test bestehen.


James Kirkland (24-0) vs. Joel Julio (34-2)

Das ist für mich der Kampf der Woche. Kirkland ist ja eine der großen Zukunftshoffnungen im US-Boxen. Ein sehr unterhaltsamer Boxer, der gut punchen kann, aber auch gerne sehr häufig getroffen wird. Das macht die Kämpfe jedenfalls interessant. Julio galt auch mal als Riesen-Zukunftshoffnung und wurde dann von Quintana ein wenig exposed. Trotzdem hat er durch diesen offenen Stil von Kirkland gute Chancen mal entscheidend durchzukommen. Das dürfte auf jeden Fall ein sehr unterhaltsamer Kampf werden, egal wie lange er läuft. Ich tendiere zu Kirkland. Dies liegt auch daran, dass Julio mit Quintana und Dzindziruk bisher nur gegen Southpaws verloren hat. Julio schien nicht wirklich damit zurecht zu kommen. Tja, Kirkland ist auch ein Southpaw. Ich glaube nicht, dass Julio sich diesmal besser drauf einstellen kann.


Daneben finde ich noch zwei weitere Kämpfe diese Woche spannend:

Mittwoch, 04.03.

Super Arena, Saitama, Saitama, Japan

super flyweight
Daiki Kameda 12 (9) - 1 (0) – 0 - Wandee Singwancha 57 (12) - 9 (3) – 1
Der mittlere der Kameda-Brüder ist mal wieder zu sehen.
Die Kamedas sind in Japan enorm populär. Sie wurden von ihrem Vater schon in frühester Kindheit aufs Boxen gedrillt und sind dafür wohl auch in sehr spartanischer Umgebung aufgewachsen. In Deutschland hört sich das nach einem Fall fürs Jungendamt an. Daiki Kameda singt nach gewonnen Kämpfen den Zuschauern gerne mal eine japanische Ballade vor, wenn man Glück hat, hat er auch sein Keyboard für die passende Begleitmusik dabei.
Leider konnte er ein solches Lied nicht nach dem Kampf gegen Naito zum Besten geben. Nachdem er vor dem Kampf für den Fall einer Niederlage rituellen Selbstmord angekündigt hatte, war er wohl unter anderem aus dem Grund unter einem gewissen Druck. Da der Kampf nun gar nicht nach seiner Vorstellung verlief, besann er sich auf das professionelle Wrestling und konnte mit Ellenbogenschlägen und Bodyslams auf sich aufmerksam machen. Nach diesem Kampf war der japanische Verband nicht sonderlich erfreut über seinen Auftritt und sperrte Kameda für ein Jahr.
Jetzt ist er also auf so einer Art Comeback-Tour. Bei alledem sollte man nicht vergessen, dass er jetzt gerade mal 20 Jahre ist und bei dem WBC-Titelkampf gegen Naito gerade mal 18 war. Singwancha ist ehemaliger Interims-Titelträger der WBC im Minimumweight und Light Flyweight und hat vor ca. 3 Jahren immerhin gegen Juanito Rubillar gewonnen. Der ist also wirklich kein schlechter. Ich denke, dass es hier ein Upset gibt und Singwancha gewinnt. Kameda erscheint mir doch deutlich schlechter als sein älterer Bruder. Ich hab da das Gefühl, dass da doch ein bisschen zuviel Hype und ein bisschen zuwenig Substanz ist.
Der Kampf könnte aber auf jeden Fall (vielleicht auch für die Wrestling-Freunde) sehr unterhaltsam werden.

Samstag, 07.03.:

Denver, Colorado, United States (Azteca)

lightweight
Robert Frankel 26 (4) - 9 (2) – 1 - Ricardo Dominguez 26 (15) - 4 (2) – 2
Der nächste unterhaltsame Kampfabend bei der Solo Boxeo-Reihe von Azteca. Frankel ist wohl das was man einen ehrlichen Arbeiter nennt. Damit hat er in seinem letzten Kampf Bobby Paquiao bezwingen können. Dominguez war eigentlich eher ein Journeyman, der aber im letzten Jahr auf sich aufmerksam machen konnte. So verlor er nur per SD gegen das US-Prospect Brandon Rios und schaffte es danach sogar den ungeschlagenen Rafael Guzman zu besiegen. Für beide wohl ein echter Crossroads-Fight. Könnte ein sehr spannender Kampf werden, bei dem ich insgesamt Frankel leicht vorne sehe.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Gute Prognosen Jungs:thumb:

Auf den Kampf Konstantin Airich gegen Ondrej Pala freue ich mich fast meisten da man nicht sagen kann wer da gewinnt.

Ansonsten bin ich total gespannt wie Kretschmann gegen den starken Bakhtov aussehen wird.

Auch die anderen Kämpfe auf der Arena Veranstaltung wie Sipos-Karagol und Gross - Bacurin versprechen enorm viel Spannung.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich bin mal gespannt wie Jürgen sich am Samstag schlägt, nach dem Fight gegen Garay muß er nun was zeigen und Rachid Kanfouah ist zwar keine weltklasse, aber Ulrich hatte gut zu kämpfen bis zum K.O. wenn ich mich recht erninnere. Wir werden sehen.

Zertuche gegen Demers, ich denke das dürfte auch interessant werden. Am Ende wird Zertuche denn Demers durch K.O. besiegen denke ich.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ist Kanfouah eventuell Favorit ?

Ich bin mal gespannt wie Jürgen sich am Samstag schlägt, nach dem Fight gegen Garay muß er nun was zeigen und Rachid Kanfouah ist zwar keine weltklasse, aber Ulrich hatte gut zu kämpfen bis zum K.O. wenn ich mich recht erninnere. Wir werden sehen.

ich hoffe ich werd nochmal dazu kommen mir diesen FOTY National anzusehen.

Kanfouah ist eigentlich genau das was Brähmer gar nicht schmecken sollte. Wenn der Kanfouah immer noch das Pensum boxt wie gegen Ulrich kann ich mir nicht vorstellen wie Brähmer da gut aussehen will. Gegen Ulrich lag er bei mir nach Punkten ganz deutlich in Führung. Ich hatte nur eine Runde bei Ulrich glaub ich bis zum Abbruch. Aber natürlich war das ein sehr umkämpfter Kampf, wo auch Ulrich starke Szenen hatte.

Die Leute, die den Kampf in ihrem Fundus haben, sollten da vielleicht auch nochmal reinschauen. Ich würde gern mal wissen wie ihr das seht. Aber als ich hörte Brähmer soll gegen Kanfouah boxen, dachte ich gleich, Brähmer ist Außenseiter. :eek:
_

Gabriell Campillo ist also wieder da. Und das auf inetrnationaler Bühne. :eek:

Wäre natürlich großartig, wenn er Mock jetzt klar schlagen könnte.

Der Campillo ist vielleicht einer für weiter oben im SMw.

Und natürlich wäre ein Rückkampf mit Murat IRGENDWANN (am besten in eher fernen Zukunft) wünschenswert.
_

Die Arena Card ist wirklich spitzenklasse von der Ausgeglichenheit der Ansetzungen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Kanfouah ist eigentlich genau das was Brähmer gar nicht schmecken sollte. Wenn der Kanfouah immer noch das Pensum boxt wie gegen Ulrich kann ich mir nicht vorstellen wie Brähmer da gut aussehen will. Gegen Ulrich lag er bei mir nach Punkten ganz deutlich in Führung. Ich hatte nur eine Runde bei Ulrich glaub ich bis zum Abbruch. Aber natürlich war das ein sehr umkämpfter Kampf, wo auch Ulrich starke Szenen hatte.


Juergen Braehmer 1.11 vs. Rachid Kanfouah 6.00 :smoke:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich werde auch etwas auf ihn setzten, aber eigentlich hat er nicht die Klasse um den Kampf so deutlich zu gestalten wie es von Nöten wäre.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
http://www.gtsat.be/images/
[IMG]http://images.skysports.com/images/article_icons/Sky-Sports-Logo.gif
~ Vacant EBU LightMiddleweight Title ~
Jamie Moore (30-3) vs. Michelle Piccirillo (50-4)

Ein sehr gutes Duell, was besonders Jamie Moore mehr Profil geben wird. Michelle Piccirillo (sorry ItaloHengst:D) ist für mich shot und ich glaube kaum, dass er gg. einen 9 Jahre jüngeren Moore noch bestehen kann. Natürlich kann man sich täuschen, aber Piccirillo hat seit dem Vernon Forrest Kampf quasi nur an Substanz verloren und nichts mehr zeigen können.W UD Moore



Woher willst du das wissen, die beiden Aufbaukämpfe wirst du ja kaum gesehen haben... Du musst mal aufhören irgendwelche Annahmen als boxerische Einschätzung zu proklamieren, die eine Sichtung des entsprechenden Materials vorraussetzen. Gleiches, als du Joey Gilbert gegen Jesse Brinkley als den technisch besseren Mann bezeichnet hast...


Lord_Krachah schrieb:
Tja, Kirkland ist auch ein Southpaw. Ich glaube nicht, dass Julio sich diesmal besser drauf einstellen kann.

Das ist auch grandios - gleichermaßen könnte man sagen, dass Kirkland auch gerne Spaghetti isst und mit solchen Jungs hat Julio enorme Probleme... :crazy:


Bis auf den Southpaw hat Kirkland nun aber weniger als nichts, mit Dzinziruk und Quintana gemeinsam. Das Problem für Julio war dort, dass beide boxen können. Kirkland eher nicht so. D.h.: Knockt er Julio nicht früh weg, geht er imo ziemlich sicher selbst KO mit seiner Deckung.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Das ist auch grandios - gleichermaßen könnte man sagen, dass Kirkland auch gerne Spaghetti isst und mit solchen Jungs hat Julio enorme Probleme... :crazy:

Bis auf den Southpaw hat Kirkland nun aber weniger als nichts, mit Dzinziruk und Quintana gemeinsam. Das Problem für Julio war dort, dass beide boxen können. Kirkland eher nicht so. D.h.: Knockt er Julio nicht früh weg, geht er imo ziemlich sicher selbst KO mit seiner Deckung.

Naja, ich hab ja auch nicht behauptet, dass die sich nun boxerisch sehr ähnlich wären. Von Quintana wurde Julio vorgeführt und ich hatte damals den Eindruck, dass es unter anderem auch daran lag, dass Quintana Southpaw war. Gegen Dzindziruk schien er - neben anderen Dingen - damit wieder nicht wirklich zu recht zu kommen. Letztlich erwarte ich durch die Offenheit und die boxerischen Defizite von Kirkland sicherlich keine Boxlektion, aber wenn man den Kampf als Coinflip sieht, könnte ich mir vorstellen, dass so etwas vielleicht auch eine kleine Rolle spielt. Dass es die entscheidende Rolle sein könnte, habe ich sowieso nie behauptet.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich freue mich auf Aydin vs Hernandez. Mein Tipp ist KO4. Hoffe es wird eine gute und kurze Vorstellung von Aydin und ein möglicher Aufbaukampf für einen wie Sadiq Qawali oder so, welcher ja bald stattfinden sollte.

Diese Woche wird zwar nicht ganz so dolle ansonsten, aber freuen tue ich mich trotzdem.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also der vorletzte Kampf von Piccirillo kam auf SkySport, den kann KellyPavlik schon gesehen haben...;)

Ich habe die Picirillo Kämpfe live (gegen Petrovics) und Aufnahme (gegen Hruska) im italienischen Satellitenfernsehen gesehen.
Der Gegner war in beiden Kämpfen so schwach, dass ich mir absolut keine Beurteilung über Picirillos Leistung erlauben kann.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Woher willst du das wissen, die beiden Aufbaukämpfe wirst du ja kaum gesehen haben... Du musst mal aufhören irgendwelche Annahmen als boxerische Einschätzung zu proklamieren, die eine Sichtung des entsprechenden Materials vorraussetzen. Gleiches, als du Joey Gilbert gegen Jesse Brinkley als den technisch besseren Mann bezeichnet hast....

Ich proklamiere nichts...und falls du es hören willst...JA ich denke das du mehr Ahnung hast als ich...:wavey:

Ich sehe fast alle Kämpfe...soviel dazu...habe genug Zeit dafür als Student...ich denke, dass ich statistisch gesehen verdammt oft richtig liege...bin aber bei weitem kein Experte. Und ich will auch kein Professor sein...daher lässt mich deine Kritik mehr als kalt.

Ich kann damit leben, dass nicht jeder mich und meine Prognosen mag...bin auch nur Mensch und auch subjektiv...ja vielleicht wünsche ich mir auch, dass Moore gewinnt.

Aber ob du ein Arsch in der Hose hast wird sich erst zeigen, wie du reagierst, wenn Moore vllt. wirklich per UD gewinnt...aber dann heisst es best. von dir...das blinde Huhn und die Körner...:rolleyes:

WIe gesagt...NEIN...Ich habe nicht immer recht und bin kein Experte:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe die Picirillo Kämpfe live (gegen Petrovics) und Aufnahme (gegen Hruska) im italienischen Satellitenfernsehen gesehen.
Der Gegner war in beiden Kämpfen so schwach, dass ich mir absolut keine Beurteilung über Picirillos Leistung erlauben kann.

ich hoffe es nicht aber ich denke das man im kampf gegen moore genau sehen wird das picirillo alt geworden ist :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich proklamiere nichts...und falls du es hören willst...JA ich denke das du mehr Ahnung hast als ich...:wavey:

Ich sehe fast alle Kämpfe...soviel dazu...habe genug Zeit dafür als Student...ich denke, dass ich statistisch gesehen verdammt oft richtig liege...bin aber bei weitem kein Experte. Und ich will auch kein Professor sein...daher lässt mich deine Kritik mehr als kalt.

Ich kann damit leben, dass nicht jeder mich und meine Prognosen mag...bin auch nur Mensch und auch subjektiv...ja vielleicht wünsche ich mir auch, dass Moore gewinnt.

Aber ob du ein Arsch in der Hose hast wird sich erst zeigen, wie du reagierst, wenn Moore vllt. wirklich per UD gewinnt...aber dann heisst es best. von dir...das blinde Huhn und die Körner...:rolleyes:



Ähm ich denke auch, dass Moore UD gewinnt... Habe mich ja auch damals auf deine Einschätzung von Gilbert verlassen und auf ihn gewettet, weil ICH ihn noch nie gesehen habe... :mad: :D Zum Glück auch auf over, das konnte ich noch selber einschätzen... ;)


Ich frage mich halt, ob Picci noch über die Runden kommt, wenn er wie du sagst, wirklich so stark abgebaut hat, wie hat er sich denn in den letzten zwei Kämpfen präsentiert, ich hab sie leider nicht gesehen...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ähm ich denke auch, dass Moore UD gewinnt... Habe mich ja auch damals auf deine Einschätzung von Gilbert verlassen und auf ihn gewettet, weil ICH ihn noch nie gesehen habe... :mad: :D Zum Glück auch auf over, das konnte ich noch selber einschätzen... ;)


Ich frage mich halt, ob Picci noch über die Runden kommt, wenn er wie du sagst, wirklich so stark abgebaut hat, wie hat er sich denn in den letzten zwei Kämpfen präsentiert, ich hab sie leider nicht gesehen...

Missverständnisse die die Welt nicht brauch war...:D;)
Wollte nicht angepisst klingen oder so...wusste ja nicht das meine Prognosen dir als Wettgrundlage dienen...ich denke, dass Piccirillo zu viel Klasse hat um vorzeitig gegen Moore zu verlieren. Also ich kann mir ein KO nur schwer vorstellen...:wavey:
Zumal ein Moore bei weitem kein Forrest ist oder so.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Missverständnisse die die Welt nicht brauch war...:D;)
Wollte nicht angepisst klingen oder so...wusste ja nicht das meine Prognosen dir als Wettgrundlage dienen...ich denke, dass Piccirillo zu viel Klasse hat um vorzeitig gegen Moore zu verlieren. Also ich kann mir ein KO nur schwer vorstellen...:wavey:
Zumal ein Moore bei weitem kein Forrest ist oder so.



Jo und selbst der brauchte nen kaputten Fuß, damit Piccirillo einknickt. Zudem kann der einiges vertragen. Klangst net unangemessen angepisst, mein erster Post war ja auch nicht von der freundlichsten Sorte... :D :saint:
 
Oben