Prognosen: 18.06. - 21.06.2008 ( Abraham -Miranda; Berto-Rodriguez; Kessler-Sartison)


Wie geht Arthur Abraham vs. Edison Miranda aus...???


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Achja zu Chambers würde ich auch gerne noch was sagen, der wird seinen völlig überforderten Gegner vorzeitig besiegen. Chambers ist ein guter Mann, ich denke dass er gegen Povetkin hätte gewinnen können wenn er mit mehr Ehrgeiz und Willen an die Sache rangegangen wäre. In einigen Runden hat er Povetkin jedenfalls ganz schön alt aussehen lassen. Aber in den späteren Runden hat er den Kampf verschenkt, war vielleicht auch nicht gut in Form, selbst für seine Verhältnisse nicht. Naja mal sehen wie es weitergeht mit ihm. Der Kampf hat auch gezeigt dass Povetkin stark überbewertet wird bzw. wurde.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Achja zu Chambers würde ich auch gerne noch was sagen, der wird seinen völlig überforderten Gegner vorzeitig besiegen. Chambers ist ein guter Mann, ich denke dass er gegen Povetkin hätte gewinnen können wenn er mit mehr Ehrgeiz und Willen an die Sache rangegangen wäre. In einigen Runden hat er Povetkin jedenfalls ganz schön alt aussehen lassen. Aber in den späteren Runden hat er den Kampf verschenkt, war vielleicht auch nicht gut in Form, selbst für seine Verhältnisse nicht. Naja mal sehen wie es weitergeht mit ihm. Der Kampf hat auch gezeigt dass Povetkin stark überbewertet wird bzw. wurde.

Ach...Schwachsinn. Alexander Povetkin konnte den Kampf drehen und das können nur gute Boxer, also ist er nicht überbewertet. Außerdem war Povetkin krank!
 
R

Ray

Guest
Achso...nun gut warten wir mal auf seine nächsten Kömpfe.

Diese "krank" Geschichte hab ich auch schon nachem Donald Kampf gehört

Wenn ein Roy Jones oder Floyd Mayweather sowas sagen würden wäre es sofort "Ausreden"

Von daher geb ich persönlich nicht viel drauf wenn das Povetkin Camp sowas sagt
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
-Kessler W by KO Sartison in der ersten Kampfeshälfte

-Miranda W by UD AA

-Arreola W by UD Whiterspoon

-Berto W by late KO

-Khan W by KO in R 5-7

-Lorenzo W by UD
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Bilder vom Wiegen in Hollywood:

Miranda_Abraham_II_Wiegen.jpg


Woods_Braekhus_Wiegen_Holly.jpg


IMG_8826%20Abraham%20Lorenzo%20Marquez%20Miranda%20.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja, der nächste Gegner Taurus Sykes ist jetzt nicht gerade prädestiniert dafür ihn qualifiziert für Klitschko vorzubereiten bzw. mal zu testen...das ist leider nur n stay-busy-fight...

CC

Ja das ist lächerlich. Gegen Klitschko verliert Povetkin sowieso da hab ich keine Zweifel und ich bin bekanntlich kein großer Klitschko Fan!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mein Herz schlägt zwar für Abraham, aber ich habe gegen Miranda kein gutes Gefühl. Schon im ersten Kampf konnte AA froh sein, dass er nicht rausgenommen wurde. Die harten Treffer und die Aggressivität Mirandas werden ihn auch diesmal vor große Probleme stellen, hinzu kommt sicherlich auch, dass er dem amerikanischen Publikum etwas bieten möchte (muss) und von daher verkrampfen könnte. Die Vorzeichen stehen also insgesamt nicht gut, Deutschlands Chancen auf den EM-Titel würde ich jedenfalls wesentlich höher einschätzen als einen Sieg Abrahams heute Nacht.
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
wird wohl heute eine Niederlage für AA.
Nix mit american dream, eher nightmare.

Miranda W by SD Abraham


Wäre aber schön, wenn ich Unrecht hätte
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Mein Herz schlägt zwar für Abraham, aber ich habe gegen Miranda kein gutes Gefühl. Schon im ersten Kampf konnte AA froh sein, dass er nicht rausgenommen wurde. Die harten Treffer und die Aggressivität Mirandas werden ihn auch diesmal vor große Probleme stellen, hinzu kommt sicherlich auch, dass er dem amerikanischen Publikum etwas bieten möchte (muss) und von daher verkrampfen könnte. Die Vorzeichen stehen also insgesamt nicht gut, Deutschlands Chancen auf den EM-Titel würde ich jedenfalls wesentlich höher einschätzen als einen Sieg Abrahams heute Nacht.

Warten wir mal ab.

Na ja wenn der liebe AA mal mit seinen Reyes Handschuhen voll durch kommt, kann der Kampf schneller zu ende gehen als es uns allen lieb ist.
Miranda ist zwar agressiev und hat Power, aber er ist beim schlagen so offen wie ein Scheunentor.
Dazu kommt noch das sich Miranda an Abrahams DD vieleicht die Zähne ausbeisst und total die linie verliert, sich auspowert und sich zum abschuss frei geben könnte.

Abraham will Miranda heute richtig weh tun, und ich denke das wird ihn gelingen. Das merkt und sieht man.

Tipp, Abraham WTKO10 Miranda
 

KSC-fighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Hessen
Abraham wird in USA KO gehen, ganz sicher :jubel:
Der kann sich dort nicht leisten in der letzter Minute zu Boxen, und wenn er von Anfang an Aktiv bleibt, dann spätestens in der 6 Runde hat er keine Luft mehr da er immer sehr verkrampft wirkt, und der Miranda wird das nutzen und AA auf die Bretter schicken :)
 
Oben