Prognosen - 20./21. 03.2009 (Vitali K.-Juan C. Gomez / Miranda / Lee / BJ Flores /..)


Vitali Vs. Gomez - Was erwartet ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ja ja.Grossmaul Gomez hat den Mist doch abgelassen.Jetzt heulen die rum des der Ring nen Meter zu Klein ist.Sollen se Boxen und gut ist.Aber Gomez hat so oder so schon die Buchsen voll.Deshalb noch ein bisschen rumheulen um nachher sagen zu können das was nicht gestimmt hat und das der Grund fü seine KO Round 6 Niederlage ist.

Stimmt, Regeln sind überflüssig. Ich bin sowieso dafür, dass man Gomez die Beine zusammenbindet, sonst läuft er nur andauernd weg. Wenn Gomez nicht toe-to-toe geht, erweist er sich als Feigling.

Und das mir keiner auf die Idee kommt, nun auch einen ebenso kleinen Ring bei Wladimir-Haye zu fordern! Das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen!
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Muss halt ein Kompromiss her. Der Ring ist die Kleinigkeit von 1m zu klein - lächerlich! Soll der Gomez halt zum Ausgleich mit 8 oz. Handschuhen boxen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Stimmt, Regeln sind überflüssig. Ich bin sowieso dafür, dass man Gomez die Beine zusammenbindet, sonst läuft er nur andauernd weg. Wenn Gomez nicht toe-to-toe geht, erweist er sich als Feigling.

Und das mir keiner auf die Idee kommt, nun auch einen ebenso kleinen Ring bei Wladimir-Haye zu fordern! Das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen!

:thumb:

Ich denke einiges von dem was Öner sagt ist gar nicht so falsch.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Ja ja.Grossmaul Gomez hat den Mist doch abgelassen.Jetzt heulen die rum des der Ring nen Meter zu Klein ist.Sollen se Boxen und gut ist.Aber Gomez hat so oder so schon die Buchsen voll.

Ich glaube eher Klitschko hat die Buchse voll. Da tauscht der erst den Ringrichter und einen Punktrichter aus. jetzt ist auch noch der Ring VIEL zu klein. :crazy: Damit macht er sich wirklich lächerlich... hat er doch überhaupt nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ja ja.Grossmaul Gomez hat den Mist doch abgelassen.Jetzt heulen die rum des der Ring nen Meter zu Klein ist.Sollen se Boxen und gut ist.Aber Gomez hat so oder so schon die Buchsen voll.Deshalb noch ein bisschen rumheulen um nachher sagen zu können das was nicht gestimmt hat und das der Grund fü seine KO Round 6 Niederlage ist.

es gibt gewisse Regeln und die müssen eingehalten werden!!!:belehr:

Wenn nicht, dann ist es kein Boxen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Vitali TD vor Beginn der 9ten Runde. Kampf wird auf Grund von Cuts gestoppt. Vitali wird 77-75 auf den Punktzetteln führen...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich wüßte nicht, wovor Klitschko Angst haben sollte.
Man kann Vitali ja wohl eines nicht nachsagen, Angst.
Ich glaub, im Gegensatz zu seinem Bruder ist dieses Gen bei ihm nicht vorhanden. Wenn er verliert, ist er bis dahin garantiert volles Risiko gegangen, wobei ich nicht weiß, wie Gomez das anstellen soll Vitali zu dominieren....

Wenn, ich betone wenn Vitali durchkommt, dann ist bei Gomez Licht aus, wie lange das dauert sei dahingestellt, dank seiner Beweglichkeit wird er sich ihm ne weile entziehen können. Allerdings muß er irgendwann aktiv werden und rankommen-passiert das nicht, dann schlägt der Jab pausenlos ein und depremiert den Gomez.

Ich denke, die Sache ist klar bei Vitali, allerdings könnte sich Gomez mit viel Mühe über die Runden retten.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Kampf wird enger als Vitali-Peter, aber dennoch wird Klitschko die Runden gewinnen. Tippe auf Klitschko TKO 6-9.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ich glaube eher Klitschko hat die Buchse voll. Da tauscht der erst den Ringrichter und einen Punktrichter aus. jetzt ist auch noch der Ring VIEL zu klein. :crazy: Damit macht er sich wirklich lächerlich... hat er doch überhaupt nicht nötig.


Er ist der Champ und kann es sich (leider) aus suchen.Dann muss man einfach Regel bestimmen das so etwas erst gar nicht möglich ist.Das ist das gleiche als wenn Bayern München Meister wird und bestimmen kann das das eigen Tor um 3 Meter kleiner gemacht wird.Schwachsinn hoch zehn.Feste Regel und gut ist.

Aber ist jetzt nun mal so.Und laut Gomez ist er eh nicht daran interessier viel rum zu laufen.Er will doch Klitschko zu Boden prügeln bis ihn seine Mama nicht mehr erkennt.Und da braucht es nicht viel Durchmesser wenn man eh nur "Boxen" will.Ist ja nicht so das die nun auf nen Bierdeckel boxen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Vorläufige Auswertung der Umfrage

Punktgenau 75 % sehen Vitali Klitschko als ziemlich deutlichen Favoriten. 25 % sehen die Sache intuitiv oder diskursiv zumindest nicht so klar.

Anders ausgelegt könnte man sagen, wenn Gomez sich wie "neu geboren" präsentiert ist das im Forum ein 50:50 fight.

Aber eben selbst dann bleibt Vitali Klitschko ein starker Mann.

Ich denke auch, dass der Kampf insbesondere in den ersten Runden viel belauern und andeuten ist und der wahnsinnsschlagabtausch nie entfacht werden wird, aber letztlich glaub ich, dass gerade Vitali einfach die "Lufthoheit" hat bei seinem Größenvorteil. Gomez wird ihn nur schwer treffen können ohne selbst zu schaden zu kommen.
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
kann mich noch an die anfänge von gomez erinnern.damals noch auf dsf zu sehen.hab viel von ihm gehalten,und bei einem kampf gegen wladimir würde ich ihm sogar eine kleine chance einräumen.aber gegen vitali geht er unter.bin mir da ziemlich sicher.
 
N

npu

Guest
Ich glaube eher Klitschko hat die Buchse voll. Da tauscht der erst den Ringrichter und einen Punktrichter aus. jetzt ist auch noch der Ring VIEL zu klein. :crazy: Damit macht er sich wirklich lächerlich... hat er doch überhaupt nicht nötig.

der erste Ringrichter war auch völlig daneben! Das ist Öners Lieblingsringrichter - der fehlt auf kaum einer Arena-Veranstaltung. Der Typ ist ziemlich undurchsichtig- ich habe ihn ein paar mal bei einer Veranstaltung im Hotel stolzieren sehen - will nicht wissen, was Öner dem für Annehmlichkeiten bietet??? Der Austausch ist aus meiner Sicht richtig!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
der erste Ringrichter war auch völlig daneben! Das ist Öners Lieblingsringrichter - der fehlt auf kaum einer Arena-Veranstaltung. Der Typ ist ziemlich undurchsichtig- ich habe ihn ein paar mal bei einer Veranstaltung im Hotel stolzieren sehen - will nicht wissen, was Öner dem für Annehmlichkeiten bietet??? Der Austausch ist aus meiner Sicht richtig!

:confused:

Du meinst den Punktrichter Barrovecchio - der eigentlich vorgesehene Ringrichter wäre IMO eine sehr gute Wahl gewesen, aber wieso der ganze Müll?

Der Ringrichter wird eh keine Rolle spielen oder denkt hier jemand anderes (außer mir) an einen Abbruch auf Grund von Cuts?
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Nein damit rechne ich eigentlich nicht.
@Fundevil81: Ja da sind wir dann ja eigentlich der selben Meinung und deswegen habe ich ja bereits gepostet das ich mir nicht vorstellen kann das Gomez Klitschko KO schlägt...
Ich denke ja auch das Klitschko gewinnen wird, aber eben nicht so eindeutig wie es alle erwarten.
Ich erwarte eher einen halbwegs engen Fight, mit knappen Punktsieg Klitschko.
 
Oben