Prognosen - 20.9.-24.9. (Solis-Puritty, Sipos-Aramian, Munoz...) + ARENA SPOILER!!!

Boxing

Nachwuchsspieler
Das der Sipos verliert hätte ich wirklich nicht gedacht, zum glück habe ich nicht auf ihn gewettet.

Denke auch, er sollte jetzt mit dem Boxen aufhören.

Tommy

Moderator
Ja er hätte einfach im Halbmittel bleiben sollen, als amateur war er echt gut, aber als Profi sollte es halt nicht sein!:wavey:

Povetkin

Nachwuchsspieler
was hat das DSF alles gezeigt ?

ich hab verpennt :wall:

war ab dem Gamboa-Kampf erst dabei

wäre jemand so freundlich ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxing

Nachwuchsspieler
Es war zu erst Steffen Kretschmann, Konstantin Airich, Herbi Hide, Gamboa und Solis

MfG

Povetkin

Nachwuchsspieler
vielen vielen Dank Boxing :wavey:

es gab also keinen Kampf der über die 2te Runde hinaus kam :crazy:

ich denke dann gabs nicht so viel zu verpassen

Nur Kretschmann hätte ich doch ganz gerne gesehen, aber ich erwarte eigetnlich, dass es die Kämpfe auch bald bei diesen regionalen Sendern gibt, u.a. Hamburg1 oder wie der heißt

KRAFT&HERZ

old member
journeyman-contest? :rolleyes:

also ich war von der ganzen veranstaltung nicht überzeugt.

gamboa´s nachsetzen geb ich das einzige ok - der gegner aber einfach zu schwach.
solis hat mir auch nicht die bohne gefallen in sachen: reflexe, workrate, handspeed... (wie brewster an nem schlechten tag nur mit schwingern)

hide´s gegner hatte definitiv angst und war auf der durchreise.

die gegner von kretsche und airich hätten auch deutlich besser sein können.

insgesamt war das ein: journeyman-contest? :rolleyes:

zu arena:

öner muß auf jeden fall zwischne den runden noch werbung machen - für autohäuser ect. kommen da die durchsagen. da wird noch abkassiert.
sonst professioneller auftritt von arena - musik, logo-fades...

denke auch dass gomez und gamboa die beiden sind mit denen öner geld verdienen kann. hat ja uch über kretsche gesagt: der ist fähig nen nationalen titel zu holen, oder mal um ne EM zu boxen.

der werbeblock um 0:10 war dann doch nix für unter 18 jahre. da wurde konsequend die oma zum sex angeboten. :ricardo: das will ich nicht beim boxen sehen. nein, nein, nein:cry:

Boxing

Nachwuchsspieler
also ich war von der ganzen veranstaltung nicht überzeugt.

gamboa´s nachsetzen geb ich das einzige ok - der gegner aber einfach zu schwach.
solis hat mir auch nicht die bohne gefallen in sachen: reflexe, workrate, handspeed... (wie brewster an nem schlechten tag nur mit schwingern)

hide´s gegner hatte definitiv angst und war auf der durchreise.

die gegner von kretsche und airich hätten auch deutlich besser sein können.

insgesamt war das ein: journeyman-contest? :rolleyes:

zu arena:

öner muß auf jeden fall zwischne den runden noch werbung machen - für autohäuser ect. kommen da die durchsagen. da wird noch abkassiert.
sonst professioneller auftritt von arena - musik, logo-fades...

denke auch dass gomez und gamboa die beiden sind mit denen öner geld verdienen kann. hat ja uch über kretsche gesagt: der ist fähig nen nationalen titel zu holen, oder mal um ne EM zu boxen.

der werbeblock um 0:10 war dann doch nix für unter 18 jahre. da wurde konsequend die oma zum sex angeboten. :ricardo: das will ich nicht beim boxen sehen. nein, nein, nein:cry:

Volle Zustimmung :thumb:

Habe das Gefühl das Solis nur mit 10 % Boxt, der Junge hat viel mehr drauf als mancher überhaupt denkt, Solis hat ein unglaubliches Potenzial, viel mehr als Gamboa oder Povetkin
Solis ist ein Superathlet, aber er Boxt irgendwie unmotiviert und lustlos, hoffentlich kann ihn der neue Cheftrainer von Arena, ihn noch Rechtzeitig Motivieren und das Boxen wieder schmackhaft machen.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
ich hab echt angst das aus solis doch nichts richtig mehr (trotz supertalent) wird ich mein er hat in der zweiten runde schon ziemlich gepustet oder war ich der einzige der das so gesehen hat :wavey:

Boxing

Nachwuchsspieler
Ich habe es auch so gesehen, er muss unbedingt runter mit sein übergewicht.

KRAFT&HERZ

old member
ich hab echt angst das aus solis doch nichts richtig mehr (trotz supertalent) wird ich mein er hat in der zweiten runde schon ziemlich gepustet oder war ich der einzige der das so gesehen hat :wavey:

denke hier im thread, im solis thread u. a. sehen das viele so - der sitz jetzt punkt 12 (weil er ist ja schon viel pünklicher geworden) am essenstisch und haut sich ettliche male deutsche portionen klos mit soß rein und nem kleinen schwarzwälder nachtisch.
du bist nicht allein...mit deiner meinung.

der boxer, der hauptgang, der nachtisch

:wavey:

Oben