Prognosen: 23.01. -24.01.2009 ( Margarito-Mosley , Huck , BJ Flores u.a.)


Was ist am Besten...


  • Umfrageteilnehmer
    0

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Moin Moin...

Obama11~Barack-Obama-Change-Posters.jpg


BARACK OBAMA ist Präsident...:jubel: :jubel: :wavey: :wavey: :thumb: :thumb: :D :D

Nun zum Boxen...:D ...diese Woche ist der Tuijana Tornado wieder unterwegs um einen gewissen Mosley zu Streichen von der Boxkarte...;)
Aber auch unser geliebter Huck ist wieder am Start und wird wieder für viele Diskussionen sorgen...egal was er macht...hehe:laugh2:

Freitag, 23.01.2009


~ 8 Rounds of SuperMiddleweight ~
Elvin Ayala (18-3-1) vs. Anthony Bartinelli (20-10-2)

Der gute Ayala ist zurück im Ring und steigt diesmal als Supermittelgewichtler zwischen die Seile.
Ayala, der mir zuerst im Oktober 07' gg. Sergio Mora aufgefallen ist, hat seinen letzten Fight gg. Arthur Abraham nach tapferer Leistung und gutem Kinn durch KO in der letzten Runde verloren.
Bartinelli ist ja nun nur ein Journeyman und sollte von Ayala geschlagen werden.
Deswegen...W Ayala UD


~ 6 Rounds of Cruiserweights ~
BJ Flores (21-0-1) vs. Larry Robinson (10-4)

BJ Flores hat nach seinem Sieg gg. Darnell Wilson nun ca. 11 Monate nicht geboxt...ehrlich gesagt weiss ich nicht warum...jedenfalls fängt er nun wieder bei Journeymens an die er klar und deutlich schlagen wird ohne viel zu schwitzen.
Ich wüsste gerne, warum er auch nur 6 Runden boxt...naja...jedenfalls ne klare Sache aufn Blatt..W Flores TKO5


Samstag, 24.01.2009

ard.jpg
setanta_sports.gif


~ EBU Cruiserweight Title ~
Marco Huck (23-1) vs. Geoffrey Batello (18-0)

Marco Huck steigt in Riesa wieder in den Ring um seinen EBU Titel zu verteidigen. Sein Gegner Batello hat von 18 Gegnern nur 5 mit einem positiven Rekord gehabt...alles andere waren übelste Pizzabäcker.
Ich weiss nicht wie ich Batello einschätzen soll, aber er mag durchaus Punch haben, jedoch glaube ich an einen klaren Sieg für Huck.
Aber seit Alexeev bin ich mal gespannt...hehe...trotzdem ...W Huck TKO9

~ IBF Int.-Cont. Cruiserweight Title ~
Enad Licina (15-1) vs. Jose Luis Herrera (16-4)

Herrera ist der Man, der den Prospect Aaron Williams bei ESPN2 letztes Jahr im Mai umgehauen hat.
Seitdem ist er auch mir ein Name...sein Rekord ist nicht beeindruckend und er ist auch mehr als schlagbar.
Enad Licina begeistert mich irgendwie einfach nicht...ich weiss nicht was ich hab, aber ich finde ihn nur solide und Top 15.
Kann sein, dass ich da sehr falsch liege...trotzdem sollte er gg. Herrera klar gewinnen, weil er einfach der bessere Techniker ist und auch die besseren Grundlagen besitzt.
Deswegen...W Licina KO7

desweiteren boxen Alexander Abraham, Arthur Hein und Koko Murat


logowcb_blackonwhite.gif


~ WBA Welterweight Title ~
Antonio Margarito (37-5) vs. "Sugar" Shane Mosley (45-5)

Das Duell der Woche...beide Boxer sind sehr verschd. was eine klare Prognose sehr schwer macht.
Wer seinen Style durchsetzten kann ist gerfagt...das wird Margarito sein.
Die Frage ist wie sich Mosley dem entzieht...entweder viel Beinarbeit...gute Konter...gute Deckung...oder am besten alles 12 Runden lang...:D
Ich denke, dass Mosley nicht dazu in der Lage ist (nicht mehr) und denke, dass Margarito einen Sieg durchaus einfahren könnte.
Beide verloren noch nie durch Knockdown und so wird es auch bleiben meiner Meinung nach...emzufolge wage ich mal folgenden Tipp...W Margarito UD

desweiteren bot Roberto Guerrero ein Aufbaukampf und Saul Roman (LMW) ein Fight gg. Jose Varela.


Also das wars mit der Prognose für diese Woche...alle Konzentration auf den Tornado und "Sugar" Shane...viel Erfolg allen diese Woche und lasst es rocken...

Euer Jan:wavey: :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich hatte reingeschrieben das er für alle andern Prognosen genutzt werden kann. Also kannst Du deinen Beitrag doch auch dort reinschreiben!
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Obama sin Laden: :laugh2:

1193248951.jpg


Gabs heute auch als Karikatur in der "Rheinischen Pest"
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
:love3: "Margarito und Mosley machen ein Draw" :love:

:laugh2: :laugh2: Also ehrlich.... Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass jemand, der hier noch nie war und von Boxen nicht so richtig viel Ahnung hat, in die Umfrage schaut und so den o.g. Punkt liest, .... mmh. könnte, er auch auf andere Gedanken kommen worum es hier geht.

Der schnuckelige Margarito und der süße Sugar machen zusammen einen DRAW. :rolleyes:

Also zurück zum Thema....

Ich denke Margarito wird das Ding machen. Ob durch Punkte oder durch KO bin ich mir noch nicht so sicher. Ich find beide richtig gut, jedoch befindet sich Tony einfach in der besseren Verfassung bzw. Phase seiner Karriere und Mosley hat seine richtig guten Tage schon hinter sich.

Margarito UD Mosley


Gruß,
Oscar :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ich hoffe, dass der jäzornige huck von dem unbekannten mann besiegt wird.
mich hat er noch nie begeistert. unfair, unsauber und ohne struktur.
er hat zwar punch, kann es aber mangels präzision nicht perfekt einsetzen.
darüberhinaus fehlt ihm die ringintelligenz. einzig seine explosivität gefällt mir.



maragrito wird mosley in den späteren runden per tko besiegen
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
:love3: "Margarito und Mosley machen ein Draw" :love:

:laugh2: :laugh2: Also ehrlich.... Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass jemand, der hier noch nie war und von Boxen nicht so richtig viel Ahnung hat, in die Umfrage schaut und so den o.g. Punkt liest, .... mmh. könnte, er auch auf andere Gedanken kommen worum es hier geht.

Der schnuckelige Margarito und der süße Sugar machen zusammen einen DRAW. :rolleyes:

Also zurück zum Thema....

Ich denke Margarito wird das Ding machen. Ob durch Punkte oder durch KO bin ich mir noch nicht so sicher. Ich find beide richtig gut, jedoch befindet sich Tony einfach in der besseren Verfassung bzw. Phase seiner Karriere und Mosley hat seine richtig guten Tage schon hinter sich.

Margarito UD Mosley


Gruß,
Oscar :wavey:

Um auf sowas zu kommen muss man aber schon etwas in diese Richtung denken...mir is das nicht aufgefallen...hört sich aber echt ulkig an...naja...next time mach ich es better:D

Aber Marga gewinnt...da sind wir uns ja alle einig...toll:thumb: :D :wavey:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Ich bin Mosley Fan. Suger Shane by UD - Ich habs im Urin. :thumb:

Mosley hat einfach die boxerischen Fähigkeiten einen Margarito zu schlagen. Ein Granitkinn ist auch vorhanden, was soll da noch schief gehen. Wenn Shane in letzer Zeit nicht total eingebrochen ist, dann hat er alle möglichkeiten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Huck WUD12 Batello
Margarito WSD12 Mosley (Fight of the Week)
Licina WTKO10 Herrera
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Previews

Bei Huck-Batello bin ich einfach mal auf den harten Belgier gespannt, seine Erfolge machen mich schon neugierig. Ich glaub das wird nicht uninteressant. ALlerdings kennt man Batello im Sauerland Lager - wahrscheinlich sogar sehr genau. Das macht hingegen wieder sehr skeptisch. Vielleicht geht der Batello ganz wild drauf und ihm geht schon früh die Puste aus, also in den mitteleren Runden, vielleicht kommts aber auch anders .... :D

neee, dazu ist wirklich schwer was zu prognostizieren :)

Bei Licina-Herrera erwarte ich natürlich einen Sieg von Licina, so wie ich das auch von Aaron Williams in seinem Kampf gegen Herrera erwartet hätte. Der Licina hat gegen seine letzten beiden Kontrahenten gezeoigt wie entschlossen er zuaheun kann. Ich hab Herrera jeztzt nicht genau analysiert, nur mal reingeschuat in seine Kämpfe gegen Williams und Cloud. Er kommt aus dem Halbschwer, ist noch dazu nicht supershcnell und ... man kann mit klaren Treffern Wirkung bei ihm hinterlassen. Licina wird ihn ausknocken. Vielleicht zwischen 4 und 6. ;)
 
Oben