Ist ja echt ätzend mit den ausfallenden Kämpfen, diese Woche Ulrich, nächste Woche Dzinziruk. Vor allem, weil beide Kämpfe Spannung versprochen haben und eine Überraschung gut möglich war.
In den restlichen Kämpfen sehe ich diese Woche alles formgemäß, da wird nix passieren. Der spannendste wird wohl Arslan gegen Hill werden, ich rechne mit einer Arslan UD/SD vielleicht auch mit einer TKO in den hinteren Runden.
Mendoza's Knockout Rekord in Panama ist nicht so ganz ernst zu nehmen, den muss ein Erdei im Griff haben. Inkin wäre selten dämlich, wenn sich gerade jetzt eine Niederlage ergäbe vor dem geplanten Kampf gegen Fro(s)ch, und der wiederum hofft ja auch unbedingt auf den Inkin-Kampf gegen ihn, weil er als möglicher Sieger dieses Duells noch ein wenig auf eine Chance gegen Calzaghe hofft. Ich rechne bei diesen beiden Fights jedenfalls mit einem TKO/KO Erdei's und einem KO Inkin's, letzterer wohl eher etwas früher als im Erdei Kampf. Wobei ich im Erdei Kampf auch eine UD-Entscheidung zugunsten von Erdei nicht ganz ausschliesse.
Vargas Mayorga interessiert mich nicht, sonst an diesem Wochenende nur Cintron - und das wird ein früher KO Sieg für Cintron.