Prognosen: 23.11 – 24.11 (Vargas vs. Mayorga / Erdei vs. Mendoza / Arslan vs. Hill...

Boxing

Nachwuchsspieler
Mayorga ist einfach Kult, der Typ ist so :wall: :idiot: das es wieder lustig und :cool3: ist.

Man kann über ihn sagen was man will, aber er zieht wegen seiner verrücktheit und spektakulären Boxstiel richtig die Massen an, und darum will jeder gegen ihn Boxen, weil es mit ihn richtig $$$ gibt.

Irgendwie mag ich ihn, ich denke auch das vieles bei ihn Show ist. :cool:

Super-Grimm

Bankspieler
Mayorga glaubt doch selbst nicht mehr dran, dass er noch mal einen einigermaßen competitiven Kampf gewinnt.
Er weiß um seinen Part, der da lautet: Die Stars anpöbeln, einen auf Ehre und tief verwurzelte Feindschaft machen, rumfuchteln, im Kampf dann tapfer auf die Fresse kriegen und irgendwann umfallen.

Einzig Vargas mit seinem Bröselkinnpanik: könnte ihm da einen Strich durch die Rechnung machen.

Trotzdem tippe ich auf einen KO-Sieg für Vargas in der 7.

D

Danoli

Guest
Ist ja echt ätzend mit den ausfallenden Kämpfen, diese Woche Ulrich, nächste Woche Dzinziruk. Vor allem, weil beide Kämpfe Spannung versprochen haben und eine Überraschung gut möglich war.

In den restlichen Kämpfen sehe ich diese Woche alles formgemäß, da wird nix passieren. Der spannendste wird wohl Arslan gegen Hill werden, ich rechne mit einer Arslan UD/SD vielleicht auch mit einer TKO in den hinteren Runden.

Mendoza's Knockout Rekord in Panama ist nicht so ganz ernst zu nehmen, den muss ein Erdei im Griff haben. Inkin wäre selten dämlich, wenn sich gerade jetzt eine Niederlage ergäbe vor dem geplanten Kampf gegen Fro(s)ch, und der wiederum hofft ja auch unbedingt auf den Inkin-Kampf gegen ihn, weil er als möglicher Sieger dieses Duells noch ein wenig auf eine Chance gegen Calzaghe hofft. Ich rechne bei diesen beiden Fights jedenfalls mit einem TKO/KO Erdei's und einem KO Inkin's, letzterer wohl eher etwas früher als im Erdei Kampf. Wobei ich im Erdei Kampf auch eine UD-Entscheidung zugunsten von Erdei nicht ganz ausschliesse.

Vargas Mayorga interessiert mich nicht, sonst an diesem Wochenende nur Cintron - und das wird ein früher KO Sieg für Cintron.

KRAFT&HERZ

old member
zolt ist halt ein familienmensch und jetzt vater und macht voll auf
"OBST & GARTENBAUVEREIN", will heissen auf numero sicher!
irgendwie normal - oder?
nur, das wollen die meisten nicht sehen.

universum, so scheint es ist die bausparkasse von zolt, der nach dem motto:
"kleinvieh macht auch mist"
immer minimal-risiko-gegner boxt und halt eben regelmäßig was auf die hohe kante legt und gelegt bekommt.

die undercard bei zolt fights wird immer öfters besser und attraktiver als seine hauptkämpfe? :belehr:

maßgeschneidert für´s zdf - ich lass ihn mir mal wieder schönreden, den hauptkampf. :rolleyes:

diesmal ist firat vs. hill als 2. hauptkampf angesetzt - was zolt das?

:wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Ich hab ja nichts dagegen das Erdei nichts riskieren will, aber ich habe etwas dagegen das diese Kämpfe dem GEZ-Zahler präsentiert werden. Ich hätte lieber Arslan-Hill als Hauptkampf gesehen und Erdei in einer Zusammenfassung als umgekehrt.

Povetkin

Nachwuchsspieler
du bist ein wahrer poet. :D
aber recht hast du natürlich. allerdings finde ich nicht, ( wie oben von jemandem erwähnt) das die kämpfe von zsolt langweilig sind....zumindest nicht alle.

die letzten beiden waren einseitig und weil der Zsolt keiner ist, der seinen Gegnern mit nem Hammer den Kopf durch die Ringseile drischt, wars eher :sleep:

der Kampf gegen Blades war nun wirklich die Höhe :wall:

wie ich sehe hatte ich Santiago immerhin eine Runde gegeben und sogar ein paar Unentschieden

KRAFT&HERZ

old member
Erdei wins UD12 Mendoza
Hill wins UD12 Arslan

erdei geht ok, aber firat zermürbt hill und den gibts dann morgen am sonntag als mürbteig zum cafe!

ich versuche es mal als autoverhöcker:

hill schaut gut aus, nochmal aufpoliert, der lack, vor der rente - ham se jut gemacht.
ohhhh - zu viele kilometer gelaufen, der motor.
die lachgaseinspritzung, um echt gas zu geben bringt auch nicht mehr das wahre.
die übersetzung der lenksäule, naja!
die automatik schluck zu viele PS.
..und der rest läuft auf 3 zylindern.
wenigsten funktioniert der anlasser!
hat der noch nen turbo?

frei nach monty python: "ich kaufe diesen boxer nicht er ist zerrkratzzt". :D

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Erdei Punktsieg über Mendoza.

Arslan vs. Hill... hmmm... hier wird es schwer. Ich denke, dass Hill nach dem sauschlechten Kampf gegen Maske in Deutschland sein Image aufbessern und "etwas beweisen" will.

Arslan wiederum ist kein Naturtalent sondern ein harter Arbeiter bzw. eine stampfende Maschine. Ich wünsche Arslan jedoch den Sieg, dann haben wir wieder einen WM in Deutschland und mehr Boxen im ZDF. Abgesehen davon tippe ich ganz objektiv Arslan Punktsieg über Hill.

Oben