Prognosen: 25.06. - 28.06.2008 ( Pacquiao-Diaz , Duddy-Howe, Fields-Barrett...)

Hosen Runter...wer gewinnt...Pacman oder David Diaz?

• Umfrageteilnehmer
    0

chris☕

Bankspieler
A little story about Tye Fields

I knew this was gonna happen. Let me tell u why...Back in 2002 I was undefeated with 6 pro fights. Im a smaller heavyweight, matter of fact im a mexican heavyweight. I sparred Tye when he was called "Railroad" well as much as I tried not to him him hard, he'd close his eyes everytime he threw a punch, sure enough I knocked him out cold with one shot,44 seconds of the 1st round of sparring. His manager gave me my 400 dollar for sparring and sent me home...
anyone can send me a message

Lustig, auch wenn man net so weiß, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist:thumb:

Dr.A

BANNED
A little story about Tye Fields

I knew this was gonna happen. Let me tell u why...Back in 2002 I was undefeated with 6 pro fights. Im a smaller heavyweight, matter of fact im a mexican heavyweight. I sparred Tye when he was called "Railroad" well as much as I tried not to him him hard, he'd close his eyes everytime he threw a punch, sure enough I knocked him out cold with one shot,44 seconds of the 1st round of sparring. His manager gave me my 400 dollar for sparring and sent me home...
anyone can send me a message

Lustig, auch wenn man net so weiß, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist:thumb:

Na gut, dass Fields Kinn nicht das Beste ist, ist ja nun kein Geheimnis, der Mann hat ja schon mal gegen irgendeinen Penner in Runde 1 verloren, den er dann im Rückkampf seinerseits in Runde 1 ausgeknockt hat.

Ich meine, man sollte ihm eine Revanche gegen Barrett gönnen. Wenn er die auch verliert, ist natürlich Ende Gelände.

Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Es würde mich sehr überraschen wenn man den Kampf wiederholt. Wenn man nach so einer langen Aufbauphase gegen einen in die Jahre gekommenen Schwergewichtler nach nicht mal ner Minute so ko geht, daß der Ringrichter gar nicht mehr anzählt...the white hope got exposed (again):smoke:

Im Übrigen habe ich Fields letzten Kampf gesehen. Den hat er zwar schnell für sich entschieden, aber es war grottig anzusehen. Ich meine er hat sich eher verschlechtert als verbessert. Er hat wohl seine Prime damit verbracht Flaschen zu verprügeln *g*

Tobi.G

Bankspieler
Ich bin echt froh dass dieser Riese "exposed" wurde und ein schlechtes Kinn hat. Das letzte was wir im boxen brauchen sind diese lahmen XXL Schwergewichtler.

chris☕

Bankspieler
Ich habe den Kampf jetzt gesehen. Bis zum KO sah Fields ziemlich gut aus. Fields schlägt eine linke Gerade und wird von Barret mit einem rechten Haken gekontert. Dieser Schlag hat den Kampf entschieden. Fields war nicht mehr richtig da und hat sich noch 2,3 rechte und linke Hände gefangen. Er ist einfach zu unbeweglich um nach eigenen Schlägen wieder aus der Schlagdistanz zu kommen. Er fällt fast vorne über nach der Linken, und hat überhaupt keine Möglichkeit einen Konter zu verhindern. Diese Konter hat er sich im letzten Kampf auch gefangen, nur diesmal stand ihm der p4p puncher Barret gegenüber. Dieser hat sich danach gefreut als hätte er an einem Abend Ali, Joe Louis und Lennox Lewis nacheinander ausgeknockt.
Watch out, here comes Barret !

:clown:

Dr.A

BANNED
Ah, youtube machts möglich. :thumb:

In der Tat, bis zum Niederschlag sah Fields nicht schlecht aus. Dass es dazu kam bzw. dass er nach dem ersten Volltreffer die nächsten nicht vermeiden konnte, dürfte tatsächlich an seiner Langsamkeit gelegen haben, auch ein angeklingelter Mann mit größerer Grundschnelligkeit hätte sich wahrscheinlich noch zurückziehen können, aber dass es überhaupt zu dem ersten Treffer kam, war mE eher Zufall.

Ich fühle mich bestätigt: Der Kampf sagt nicht viel. Wiederholen, bitte.

Wenn es beim zweiten Mal auch so ausgeht, können wir Fields immer noch ad acta legen. So ist mir das ein bißchen zu voreilig.

R

Ray

Guest
Ah, youtube machts möglich. :thumb:

In der Tat, bis zum Niederschlag sah Fields nicht schlecht aus. Dass es dazu kam bzw. dass er nach dem ersten Volltreffer die nächsten nicht vermeiden konnte, dürfte tatsächlich an seiner Langsamkeit gelegen haben, auch ein angeklingelter Mann mit größerer Grundschnelligkeit hätte sich wahrscheinlich noch zurückziehen können, aber dass es überhaupt zu dem ersten Treffer kam, war mE eher Zufall.

Ich fühle mich bestätigt: Der Kampf sagt nicht viel. Wiederholen, bitte.

Wenn es beim zweiten Mal auch so ausgeht, können wir Fields immer noch ad acta legen. So ist mir das ein bißchen zu voreilig.

Der Kampf war deutlich genug da braucht es kein Rematch ,das was Barrett machen wollte ist ihm gelungen nämlich Fields auszukontern

Dr.A

BANNED
Ach ja?

Der erste Kampf Barrett-Couser war auch deutlich genug, das war Couser machen wollte ist ihm auch gelungen, nämlich Barrett zu überrollen.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Ich habe den Kampf jetzt gesehen. Bis zum KO sah Fields ziemlich gut aus.

Man kann doch nicht nach knapp 50 Sekunden sagen,das Fields bis zum KO ganz gut aussah.Hätte er gut ausgesehen(was ich garnicht gross fand) wäre er wohl länger stehen geblieben,und hätte sich nicht so einen Konter reinjagen lassen.

Wenn jemand nach knapp einer Minute in Runde 1 durch klaren Knockout verliert,sah er alles andere als gut aus.Das man technisch nicht viel von Fields erwarten konnte war klar,doch ich dachte eigentlich das irgendeiner seiner üblen,unkontrollierten Schwinger ins Ziel trifft und Barrett so vorzeitig niederstreckt.Aber er hat in allen Belangen enttäuscht(zumindest mich).

chris☕

Bankspieler
Man kann doch nicht nach knapp 50 Sekunden sagen,das Fields bis zum KO ganz gut aussah.Hätte er gut ausgesehen(was ich garnicht gross fand) wäre er wohl länger stehen geblieben,und hätte sich nicht so einen Konter reinjagen lassen.

Vielleicht können wir uns drauf einigen daß Fields vor dem KO Schlag besser aussah als danach.

martin1980

Banned
hab mir den kampf reigezogen.:clown:
tja das hatte mit boxen nichts zu tun und wenn man nun mal so offen in
den mann geht stehen die chancen günstig das man schnell ko geht.:licht:

chris☕

Bankspieler
Das dürfte in den allermeisten Fällen so sein - will man daraus jetzt was positives für Fields ableiten.

:

Schau, ich habe vor dem Tszyu - Judah Kampf bei ner quote von 7:1 auf Ko Tszyu gesetzt. Judah sah nach dem Kampf wesentlich besser aus als vorher:licht:

Sogar Wladimir sah nach dem Sanders fight besser aus als vorher (quote auf Sanders war 10:1)

Ist alles relativ:D

Oben