Prognosen 27.03.-29.03.


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konecny-Colas war wirklich gut, was danach kam, nur grausam. Ich habe für Frauenboxen nun kein Faible und kann das vielleicht schlecht einordnen. Aber wenn die Ragosina wirklich die beste Boxerin der Welt sein soll, wie sie ja mehrmals betitelt wurde, dann sollte man das Frauenboxen ganz schnell abschaffen. Das ist nicht unterirdisch, das ist schon Erdkern.

der letzte satz in deinem beitrag ist himmlisch :laugh2::thumb:;):wavey:
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
63
Ort
Österreich
also ich hab Lukas Konecny gegen Jimmy Colas geschaut, der fight war echt ok. aus SES sicht jedenfalls.

rago-drago hab ich dann während des tippens hier nebenbei masomäßig verfolgt & bei kühne hab ich dann wegen suicidgefahr ausgeschalten.

bei frau rago-drago denke ich immer an ne hüpfende litfaßsäule.
endweder ist massiv werbung drauf oder sie ist verkleidet als supergirl...
...gestern war das wohl ne gefängnisaufseherin?

...und dann noch zur WBC boxerin des jahres gewählt...
...vitali als greatest puncher, geht ja noch irgendwie ok...aber frau drago-rago ist schon.....:laugh2:panik::cry: das hat noch was von halbweltboxen.

schönen sonntag

:wavey:

Ja, Konecny-Colas war ein wirklich intensiver, gut anzusehender Kampf. Von Konecny hätte ich eigentlich mehr erwartet, gegen Dzindziruk hat er mir wesentlich besser gefallen. Aber der Stil von Colas war wohl Gift für ihn.

Ragosina, naja, ohne Worte. Diese eigenartigen Pumpbewegungen, die sie für Jabs hält, dazu das unsägliche Gehopse und zu allem Überfluss das Gewäsch von der "besten Boxerin der Welt" - das birgt wirklich Suizidgefahr. Selbst beim Amateurboxen in der tiefsten Provinz hab ich nie so ungelenke Bewegungen gesehen, für die die Bezeichnung "Boxen" schlicht falsch ist.
 
Oben