Hernandez LTKO9 Braithwaite ( ein Volltreffer und das Ding ist aus, Ansetzung auf jeden Fall richtig geil)
:ricardo:
Meinste echt...oder haste dich vertippt...
naja kann auch anders kommen, aber diesen Tipp halt ich für nicht unmöglich, wenn Braithwait einmal durchkommt wirds schwer für Hernandez, anscheinend war der bei den Amas für sein doch evtl. anfälliges Kinn bekannt. Und Braithwait schlägt schon ein nettes Pfund.
Ich tu mich bei Hernandez vs. Braithwaite auch sehr schwer mit einer Prognose. Ehrlich gesagt hab ich bei Hernandez bislang nicht unbedingt sooo ein großes Potenzial gesehen. Um zum Kreis der guten Cruisergewichtler zu gehören, sollte es reichen, aber das ist bei Braithwaite auch der Fall. Ob mehr drin ist, da hab ich meine Zweifel. Aber die Ansetzung ist auf jeden Fall klasse und wird auch einige Antworten liefern.
So kanns gehen, 100 % der Leute die den Spinks-Kampf getippt haben lagen falsch, mal sehen was die anderen Kämpfe noch so bringen... letztes Wochende war es fast ähnlich, Lee und Katsidis haben wohl alle vorher als Sieger gesehen
Nicht das Arthur sich einen Ausrutscher erlaubt panik:
Du willst doch wohl nicht einen langeweile Boxer wie Spinks mit Arthur Abraham vergleichen...
Oder den 3-fachen Weltmeister Verno Phillips mit einem No-Name wie Elvin Ayala...
Nene...der Arthur wird den Fight schon gewinnen...die Frage ist halt nur wie genau das aussieht.
Na, ich bin mal gespannt. Wenn Arthur Ayala genauso unterschätzt wie ihr, könnte es spannend werden
So kanns gehen, 100 % der Leute die den Spinks-Kampf getippt haben lagen falsch, mal sehen was die anderen Kämpfe noch so bringen... letztes Wochende war es fast ähnlich, Lee und Katsidis haben wohl alle vorher als Sieger gesehen
Nicht das Arthur sich einen Ausrutscher erlaubt panik:
Yoan Pablo Hernandez vs Wayne Braithwaite ~ 12 Rounds Cruiserweight ~
Hernandez ist ein Boxer, der viele beeindruckt, aber auch einige Kritiker hat, die denken, dass da noch nicht alles Gold ist was glänzt.
Mit Braithwaite hat er ein guten Gegner abbekommen, der im CW auch ein recht guten Namen besitzt.
Ich denke, dass Hernandez den Fight gewinnen wird...(so in der 116-1112 Region).
Für Braithwaite ist es naturlich ne guten Gelegenheit für ein "Hugh step up"...aber das wird wohl eher nichts werden...
Hernandez UD 12
Ouma hat jetzt auch verloren, langsam wird es unheimlich panik:
Das wär ja ein Ding, wenn jetzt Abraham knapp nach Punkten verliert und Hernandez KO geht.
also das ergebniss ist schon recht hoch
denke das arthur durch ko gewinnt und hernandes nach punkten gewinnt, in einem langweiligen kampf.
Ich überlege mir gerade, ob ich auf Ayala tippen soll, immerhin gibt es Kohle
Ja...kann sein das ich Hernandez überschätze...mal gucken...