Woran machst du das fest? Daran, dass er schwerer ist, oder daran dass er 4cm kleiner ist?Huck ist auf jeden Fall der physisch überlegene Mann.
Woran machst du das fest? Daran, dass er schwerer ist, oder daran dass er 4cm kleiner ist?Huck ist auf jeden Fall der physisch überlegene Mann.
Woran machst du das fest? Daran, dass er schwerer ist, oder daran dass er 4cm kleiner ist?
http://www.youtube.com/watch?v=aIoGMJfq0wA&feature=related
hilfe, was für ein Klammeraffe ....
wenn das was es da zu sehen gibt alles ist was er kann, dann haben wir den wahren WM-Fight wohl schon bei Huck-Tokarev gesehen.
Ich hab Cunningham (bis auf das YouTube Material) noch nicht boxen sehen, aber ich befürchte jetzt fast, dass Huck in wegfegen könnte.
Cunningham ist trotzdem schwer zu boxen.Er ist ein richtiger "Stinker", eine Art "Cruiser Kreuzung" zwischen Ruiz und Hopkins. Er unterbindet sehr viel durch Halten und Wegdrücken. Selbst schlägt er nur meist einen Alibi Jab und sonst ein- zwei Hände, selten Kombinationen. Er boxt wenig spektakulär, trotzdem "stiehlt" er mit seinem Stil so manche Runde, er macht die Runden eng da er nicht viel klares zu lässt.
Huck-Trainer Ulli Wegner mutig: „Marco wird Cunningham zerreißen. Auf Weihnachten haben wir verzichtet. Nur ein gutes Essen und ein paar Weihnachtslieder.“ Und für die hatte ja Wegner mit Box-Sänger Huck den richtigen Partner unterm Tannenbaum.
Die Titten von Murat sehen irgendwie komisch aus
Rasiert der unterhalb der "Kante"?
Weil aber TV-Partner ARD etwas gegen die Verkleidung von Box-Profis hat, wird „Hucker“ nicht wie zuletzt im Mai in Bamberg im schönen Piraten-Look in den Ring marschieren.
Sehe ich auch so. Gestern wurden nochmal die "netten" Aktion des Herrn Huck gezeigt. Ich hoffe nur, dass der Ref. entsprechend durchgreift und drücke die Daumen für Cunnigham.
:thumb:
Gebe dir recht, Cunningham wird gewinnen. Hast du beim wiegen den körper von cunningham gesehen, puuh total austrainiert, modelt gelegentlich kann er sich bei den muscles auch erlauben.
:thumb:Ja aber das ist doch in andern Ländern genauso! Wie ist es denn in England oder Amerika?