Prognosen - 30.10.-6.11. (Kessler-Calzaghe, Marquez-Juarez, Brock-Chambers, ...)

Knaffel

Nachwuchsspieler
5 Uhr samstags früh geht die Übertragung los.

Falsch! :belehr:
Hättest du meinen Thread http://www.sportforen.de/showthread.php?p=1555675#post1555675 gelesen, dann wüsstest du bzw. könntest du ausrechnen, dass der Kampf bereits um 4 Uhr unserer Zeit kommt. 11:00 PM ET in den USA macht minus 5 Stunden gleich bei uns 4 Uhr nachts.
Am Sonntag, dem 28. Oktober 2007 um 3.00 Uhr wurde bei uns die Zeit auf 2.00 Uhr zurückgestellt.
In Nordamerika wird am Sonntag, dem 4. November 2007 ab 2.00 Uhr Ortszeit auf Winterzeit umgestellt.
Das heißt, bis auch Amerika die Uhren umstellt, sind bloß 5 Stunden anstatt 6 Stunden Zeitdifferenz. :thumb:

So Leute, der nächste, der sich mit den Uhrzeiten vertut, schmeißt eine Runde Cola für das ganze Forum hier. :smoke:

espuronline

Nachwuchsspieler
Falsch! :belehr:
Hättest du meinen Thread http://www.sportforen.de/showthread.php?p=1555675#post1555675 gelesen, dann wüsstest du bzw. könntest du ausrechnen, dass der Kampf bereits um 4 Uhr unserer Zeit kommt. 11:00 PM ET in den USA macht minus 5 Stunden gleich bei uns 4 Uhr nachts.
Am Sonntag, dem 28. Oktober 2007 um 3.00 Uhr wurde bei uns die Zeit auf 2.00 Uhr zurückgestellt.
In Nordamerika wird am Sonntag, dem 4. November 2007 ab 2.00 Uhr Ortszeit auf Winterzeit umgestellt.
Das heißt, bis auch Amerika die Uhren umstellt, sind bloß 5 Stunden anstatt 6 Stunden Zeitdifferenz. :thumb:

So Leute, der nächste, der sich mit den Uhrzeiten vertut, schmeißt eine Runde Cola für das ganze Forum hier. :smoke:

Ich wusste gar nicht, dass das stille Örtchen geschlossen hat, sodass einige meinen, ihre Korinthen hier ins Forum posten zu müssen.

Im Kalender von tvandsportstreams steht der Event für 4 Uhr GMT, was wiederum 5 Uhr MEZ macht. Ob die sich da mit der amerik. Zeit verrechnen, habe ich nicht überprüft, weil ich mich an Fehlern anderer nicht so sehr aufgeil wie gewisse andere Leute.

Knaffel

Nachwuchsspieler
Ich wusste gar nicht, dass das stille Örtchen geschlossen hat, sodass einige meinen, ihre Korinthen hier ins Forum posten zu müssen.

Im Kalender von *** steht der Event für 4 Uhr GMT, was wiederum 5 Uhr MEZ macht. Ob die sich da mit der amerik. Zeit verrechnen, habe ich nicht überprüft, weil ich mich an Fehlern anderer nicht so sehr aufgeil wie gewisse andere Leute.

Ich weiß, dass es in dem von dir genannten Kalender mit der von dir genannten Uhrzeit drinsteht. Diese Uhrzeit ist aber eben auch falsch. Die errechneten Uhrzeiten dieser Streamingsangebote sind desöfteren falsch, mal zu früh und mal zu spät. Deshalb gucke ich grundsätzlich immer zusätzlich auf die originalen Programmseiten der entsprechenden meist amerikanischen Programmanbieter und rechne das dann halt um. Der Kampf am Samstag auf HBO und SHO stand übrigens auch eine Stunde zu spät drin, wurde aber inzwischen korrigiert. Der war übrigens gut: "Ob die sich da mit der amerik. Zeit verrechnen, habe ich nicht überprüft, weil ich mich an Fehlern anderer nicht so sehr aufgeil wie gewisse andere Leute." Lieber espuronline, nur so als Info, das ist aber leider ein kleiner aber feiner Unterschied, ob jetzt jemand pünktlich zur richtigen Zeit einschaltet oder eine Stunde zu spät zur falschen Zeit einschaltet. Wenn ich mich immer nur auf die Uhrzeiten von Stream & CO verlassen hätte, dann hätte ich schon etliche Boxkämpfe nur halb oder gar nicht gesehen. Das mit dem stillen Örtchen und den Korinthen war übrigens auch klasse. :laugh2:
Aber nichts für ungut, Kumpel. :thumb:
Im übrigen solltest du froh sein, dass es hier jemanden wie mich im Forum gibt, der sich mit diesen ganzen weltweiten Uhrzeiten auskennt, sonst würdet ihr wirklich den einen oder anderen Kampf verpassen oder nur halb sehen, da zu spät eingeschaltet. :D

Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Brock WUD12 Chambers
Kessler WSD12 Calzaghe
Maccarinelli WUD12 Azzaoui
Marquez WUD12 Juarez
Guerrero WMD12 Honorio
Sakata WUD12 Singwancha

Tobi.G

Bankspieler
Brock deutlich schwerer als gegen Klitschko aber er behauptet dass er gegen Klitschko übertrainiert und zu leicht war und dass er sich mit diesem Gewicht deutlich wohler fühle und sehr gut in Form ist. Naja mal schauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
übertrainiert...? manche leute haben eine selbsteinschätzung...sicher fühlt er sich mit dem gewicht besser, da muss er halt nicht soviel abkochen, aber beweglicher und schneller macht ihn das auch nicht...mal schauen wie er sich schlägt, habe eingentlich keine lust den boxing banker nochmal gegen wk zu sehen...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Für Brock ist das Karrierehöchstgewicht ... und das ausgerechnet zu einem der wichtigsten Kämpfe in seiner Karriere (erinnert mich irgendwie an Ibragimov).
Bin mal gespannt, wie seine Titten im Kampf aussehen :crazy:

Adler

Former BFPL-Champion
Wenn jemand Bilder hat vom Wiegen bitte posten. Um wieviel Uhr beginnt der Bock-Chambers Kampf?

Schlonski

Bankspieler
Dieser Vollpfosten von Brock wiegt tatsächlich 241 lbs (gg. Klitschko 224). Das ist mit Abstand sein Karrierehöchstgewicht im zweitwichtigsten Kampf seiner Karriere.

DER MANN IST IN MEINEN AUGEN EIN :idiot:! 110 Kilo

Das hätte ich von Brock nicht erwartet...hielt den eigentlich für recht intelligent. Dadurch steigen Chambers´Chancen natürlich

Airtan

Nachwuchsspieler
chambers_brock1.jpg

Ich weiß nicht, fett sieht der gute Brock nicht aus. Chambers macht einen durchtrainierteren Eindruck als beim letzen Mal, als ich ihn boxen sah.

Boxing

Nachwuchsspieler
Na ja, da ist aber alles massiv, da ist kein Schwabbel bei Brock zu sehen, außerdem ist er auch noch größer und erfahrener, hat mehr Schlagkraft und größere Reichweitenvorteile, und wer gegen Wladimir gut aussah, wird allemal gegen den kleineren Chambers mit wenig KO Power erst recht gut aussehen.

Ich sehe trotzdem Brock als Favorit 70%

MfG

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Ich find eher, dass Chambers schwabbelig aussieht. Aber hab ja keinen Vergleich zu vorherigen Kämpfen von ihm...

Tobi.G

Bankspieler
Ich glaube schon das beide fit sind. Povetkin sieht körperlich auch nicht besser aus, im Gegenteil, aber trozdem ist er topfit.

Oben