espuronline
Nachwuchsspieler
wann boxt "Brock vs. Chambers"?
ist das bei uns die nacht von freitag auf samstag?
und weiß jemand wieviel uhr?
5 Uhr samstags früh geht die Übertragung los.
wann boxt "Brock vs. Chambers"?
ist das bei uns die nacht von freitag auf samstag?
und weiß jemand wieviel uhr?
5 Uhr samstags früh geht die Übertragung los.
Falsch!
Hättest du meinen Thread http://www.sportforen.de/showthread.php?p=1555675#post1555675 gelesen, dann wüsstest du bzw. könntest du ausrechnen, dass der Kampf bereits um 4 Uhr unserer Zeit kommt. 11:00 PM ET in den USA macht minus 5 Stunden gleich bei uns 4 Uhr nachts.
Am Sonntag, dem 28. Oktober 2007 um 3.00 Uhr wurde bei uns die Zeit auf 2.00 Uhr zurückgestellt.
In Nordamerika wird am Sonntag, dem 4. November 2007 ab 2.00 Uhr Ortszeit auf Winterzeit umgestellt.
Das heißt, bis auch Amerika die Uhren umstellt, sind bloß 5 Stunden anstatt 6 Stunden Zeitdifferenz. :thumb:
So Leute, der nächste, der sich mit den Uhrzeiten vertut, schmeißt eine Runde Cola für das ganze Forum hier.
Ich wusste gar nicht, dass das stille Örtchen geschlossen hat, sodass einige meinen, ihre Korinthen hier ins Forum posten zu müssen.
Im Kalender von *** steht der Event für 4 Uhr GMT, was wiederum 5 Uhr MEZ macht. Ob die sich da mit der amerik. Zeit verrechnen, habe ich nicht überprüft, weil ich mich an Fehlern anderer nicht so sehr aufgeil wie gewisse andere Leute.
Son Spruch hat Ottke als ARD Experte auch mal gebracht: "Der hat ja Titten"Bin mal gespannt, wie seine Titten im Kampf aussehen