Prognosen: 30.4. - 2.5. (Pacquiao-Hatton; Moreno-Sidorenko u.v.m)


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Moin Moin liebe Boxsportgemeinde:wavey:

Ich werde mal wieder einen Prognosen-Thread machen, auch wenn ich auch beim Tippspiel dabei bin.
By the way auf Rang 6, also ihr könnt meinen Tipps vertrauen...:D


Donnerstag, 30.04.09:

~*~ IBF and WBA SuperBantamweight Title ~*~
Celestino Caballero (31-2) vs. Jeffery Mathebula (22-1-2)

Den Herr Mathebula kenne ich nun ich, aber sein Rekord lässt mich nicht sehr erschrecken. Dazu is Caballero ja ein sehr großer Boxer für seine Gewichtsklasse. Ich denke, dass dieser Fight nicht sehr spannend werden wird. Scheint mir eine normalo Titelverteidigung zu sein...daher...W KO7 Caballero


Freitag, 01.05.09:


azteca.gif

~ 10 Rounds of Lightweights ~
Urbano Antillon (25-0) vs. Tyrone Harris (23-4)

Das Leichtgewicht ist zurzeit eine sehr enge und gut besetzte Gewichtsklasse. Da passt es genau rein, dass Prospects wie Antillon mit der Hufe scharren. Bisher hat Antillon eine weiße Weste und konnte immer recht beeindrucken. ich denke, dass wird auch gegen Tyrone Harris nicht anderes werden, da Harris bisher immer gegen Gegner von Antillons Format verloren hat. Ich denke, dass Harris es etwas heruaszögern kann, aber Antillon wird den KO schon machen...daher...W TKO6 Antillon

azteca.gif

~ 10 Rounds of Welterweights ~
Alfonso Gomez (18-4-2) vs. Juan Manuel Buendia (14-2-1)

Mein heimlicher Liebling Alfonso S. Gomez ist nach der bitteren aber tapferen Niederlage gegen Cotto wieder zurück im Ring. Sein Gegner ist der auch recht gut bekannte Juan Manuel Buendia. Ich denke, dass Gomez eine halbe Klasse besser ist im Niveau als Buendia und das Buendia genauso wie gegen Soto-Karass wieder verlieren wird nach Punkten...alles andere sollte micht wirklich sehr überraschen, nachdem was ich alles von beiden gesehen habe...W UD Gomez

showtime.gif

~ 10 Rounds of Welterweights ~
Luis Carlos Abregu (26-0) vs. Irving Garcia (17-3-3)

Ein für mich schwer einzuschätzender Kampf...von Abregu habe ich bisher nur was gegen Estrada gesehen...ansonsten ist er mir unbekannt. Garcia hat schon 3 Niederlage und 3 Draws, aber trotzdem sehr beachtliche Ergebnisse aufzuweisen und ist bei weitem kein Fallobst oder schlechter Boxer. Für beide wird es eine Offenbarung werden und ein Must-Win-Fight. Ich denke, dass Abregu am Ende gewinnen wird in einem spannenden Fight...W TKO9 Abregu

...in weiteren Fight Odlanier Solis gg. Robert Hawkins und Anthony Direll gg. Aufbaugegner Demetrius Davies


Samstag, 02.05.09:

~ Fight in the Middleweight Division ~
Sebastian Demers (27-2) vs. Saul Roman (30-5)

Beide sind klar 2. Reihe Boxer und ich sehe bei keinem, dass dich daran nach diesem Fight was ändert. Beides sind aber auch sehr solide und gute Männer. Ich denke, dass Demers vor heimischem Publikum diesen Test bestehen wird und verdient nach Punkten gewinnt...W UD Demers

zdf.gif

~*~ WBA Bantamweight Title ~*~
Anselm Moreno (24-1-1) vs. Wladimir Sidorenko (21-1-2)

Das Rematch...:jubel:
Zuerst fällt mir auf, dass Sidorenko seit Mai 08' dem ersten Fight gegen Moreno nicht einen Fight gemacht hat, dagegen hat Moreno 2 gemacht. Für mich schonmal der erste große Fehler...oder war Sidorenko verletzt:confused:
Ich weiss, ich sollte zu Sidorenko stehen, aber ich denke, dass das ähnlich wie Pavlik-Taylor ist...dass sind Fights, wo der gleiche Fighter auch sicher im 2-ten Duell gewinnt. Die Probleme werden für Sido:Ddie gleichen sein und Moreno ist denke ich in der Lage auch ein zweites mal in Deutschland zu gewinnen. Ich denke, dass viele das anders sehen, aber mal gucken...ist halt mein Gefühl bei der Sache...W UD Moreno

...in weiteren Fight Ina Menzer, Meyerdiercks und Alexeev...

skyBoxOfficeMedium.png

~ BBBofC british Heavyweight Title ~
Danny Williams (40-7) vs. Jon McDermott (25-4)

Das wird wieder ein War...so wie alle Fights mit Danny Williams.
Wer gewinnt kann man bei Williams Fights nur sehr sehr bedingt sagen. Ich hoffe, dass Williams nochmal zeigen kann, dass er noch einen guten Fight drauf hat und gegen McDermott gewinnt...ahne aber böses.
Ich denke, dass Williams es macht...W KO6 Williams

...in weiteren Fights Jamie Moore und Randall Monroe...

wcvm5f.jpg


~*~ IBO LightWelterweight Title ~*~
Manny Pacquiao (48-3-2) vs Ricky Hatton (45-1)

Der Kampf auf den alle warten und zu dem jeder eine Meinung hat...ja auch ich...:D
Viele meinen einen wie Hatton hat der Pacman noch nie gefightet und das Hatton klar der stärkere im Ring ist. Auch sagen viele das Hatton nun an seiner Deckung arbeitet und besser darin ist. Ich sage, dass Hatton gegen Pacman wie auch gegen Mayweather Jr. verlieren wird. Auch wenn ich ihm zutraue, dass es a) eng und b) 12 Runden hergehen wird. Aber Pacmans Speed und ringmovement ist zu gut und wird auch hier ein entschiedener Faktor sein. Hatton hat glaube ich nicht die Mittel um den Fight zu gewinnen und an einen KO glaube ich auf beiden Seiten nicht so richtig. Ich denke auch, dass Hatton nicht wesentlich härter schlägt als ein Juan Manuel Marquez oder so und selbst wenn ist es so wenig, dass Pacman das verkraften kann. Ich weiss nicht wie ich drauf komme, aber für mich ein Fight der dem Pacman in die Karten spielt...W SD Pacman

weitere Fights:

Humberto Soto vs. Benoit Gaudet -> W KO6 Soto (WBC SFW Title Fight)

Abner Mares, Mike Alvarado, Matthew Hatton und erislandy Lara...:thumb:


So, dass wars für diese bzw. jetzt ja noch nächste Woche.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund...

Euer Jan:wavey::thumb::D
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Hab die Prognosen wohl für mich selber gemacht...naja...schade das dieses Ritual nun einschläft...:wavey:

Warte doch ein bisschen:D, es ist erst Montag. Ich freue mich schon. Leider bin auf ner Party in Hamburg, aber den Hatton-Manny-Fight lasse ich mir nicht entgehen. Leider müssen diese Woche die anderen Fights darunter leiden, aber ich finde deine Prognosen immer sehr lesenswert. ;)
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Warte doch ein bisschen:D, es ist erst Montag. Ich freue mich schon. Leider bin auf ner Party in Hamburg, aber den Hatton-Manny-Fight lasse ich mir nicht entgehen. Leider müssen diese Woche die anderen Fights darunter leiden, aber ich finde deine Prognosen immer sehr lesenswert. ;)

wusste ich doch, dass diese Art von Thread nun nicht mehr existierten wird, weil es nun das Boxtippspiel gibt...schade eigentlich...:rolleyes:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Kopf hoch Kelly :wavey:,diese Threads mit den Prognosen zu jeweiligen Kämpfen sind interessant und zum "Klassiker" geworden. Glaube schon ,dass sich weiterhin genug Leute dafür begeistern können ,viele Leute sind noch genug Oldschool um sich nicht nur vom Boxtippspiel vereinnahmen zu lassen.
Ausserdem stecken viele bestimmt in den Planungen zu "Tanz in den Mai " :D
und noch keine Zeit.
Manny wird den Kampf gegen hatton per UD für sich entscheiden......
Danny Williams TKO 8 Mc Dermott
Caballero TKO 5 Mathebula
Moreno L SD Sidorenko
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.652
Punkte
113
Ort
Global/2007
@KellyPavlik, deine Prognosen sind für die User immer sehr aufschlussreich,auch besonders für die,die sich neu mit dem Boxsport befassen.

Mach weiter so.:thumb: Gruß
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Denke ich auch, Hatton wurde von PBF ausgeknockt und hat gegen Lazcano arg gewackelt, gegen einen Pacman wird er auch durch KO verlieren.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
:thumb: Schöne Prognosen, Kelly. Ich lese die immer gerne!

War die ganze Woche krank und bin's immer noch ein wenig. Hab jetzt mal ganz schnell meine Prognosen für heute und morgen geschrieben ohne viel drüber nachzudenken und werde dann hoffentlich morgen die Prognosen für Samstag nachreichen, hoffentlich, wenn's mir dann besser geht, auch ausführlicher.


Donnerstag, 30.04.2009


IBF & WBA Super Bantamweight Title
Celestino Caballero ______Jeffrey Mathebula
__31 (22) – 2 (1) _________22 (12) – 1 (1) – 2


Mathebula sagt mir zwar was, gesehen habe ich ihn aber noch nie. Hat ja auch noch nie außerhalb Südafrikas geboxt. Eigentlich muss hier alles für Caballero sprechen.
Caballero KO 3


Interim WBA Super Bantamweight Title
Poonsawat Kratingdaenggym ______Rafael Hernandez
_____37 (26) – 1 (0) ______________11 (10) - 2 (0) - 1


Kratingdaenggym spielt schon weit oben im Superbantam mit. Bei Hernandez sagen mir nicht viele Namen auf dem Rekord was. Ich schätze das dürfte Kratingdaenggym doch relativ souverän lösen…
Kratingdaenggym KO 6


Luis Concepcion – Ernesto Castro _____Concepcion KO 4




Freitag, 01.05.2009


Luis Carlos Abgregu ______Irving Garcia
___26 (21) – 0 __________17 (8) – 3 (1) – 3


Enges Ding.
Abregu SD 10



Odlanier Solis ______Robert Hawkins
_13 (9) – 0 __________23 (7) – 13 (2)


Solis sollte das natürlich gewinnen. Das interessanteste wird wohl sein, wie schwer er dieses Mal antanzt. Hawkins hatte schon einige gute Leute als Gegner: Maskaev, Boytsov, Virchis, Tua, Peter, Chambers… Allerdings gegen alle verloren. Ich fürchte Solis quält sich gegen diesen alten Mann über die Runden und macht’s unter Umständen sogar eng.
Solis UD 8


Anthony Dirrell ______Demetrius Davis
__16 (13) – 0 ________19 (7) – 14 (2) – 5

Ich halte viel von Dirrell, auch von Anthony. Davis ist aber nicht so ein einfacher Gegner, wie es auf den ersten Blick scheint. Und da es nur auf 6 Runden angesetzt ist, geht’s hier auch über die Distanz!
Dirrell UD 6


Chris Avalos ______ Cesar Lopez
__9 (7) – 0 ________20 (4) – 7 (0)


Einige setzen durchaus Hoffnungen in Avalos. Er hat mich in dem, was ich bisher von ihm gesehen hab, nicht unbedingt beeindruckt, muss ich sagen. Hat für mich nicht die Anlagen ein ganz großer zu werden, aber mal abwarten. Hier haben sie ihm nen Gegner gegeben, der wohl ziemlich ungefährlich ist. 4 KO-Siege aus 20… dafür ist er selber noch nicht KO gegangen und das bei Kämpfen gegen Koki Kameda, Brian Viloria und Glenn Donaire. Spricht wohl trotzdem alles für Punktsieg Avalos. Wobei ich mir hier auch durchaus nen Upset vorstellen könnte… Trotzdem:
Avalos UD 6


Gary Russell Jr. ______Alvaro Muro
___2 (1) – 0 __________6 (5) – 13 (8)


Russell Jr. habe ich als Profi noch nicht gesehen. Leider. Dafür als Amateur. Da schien er mir durchaus Potential für’s Profigeschäft zu haben.
Russell Jr. KO 1


Urbano Antillon ______Tyrone Harris
__25 (18) – 0 _________23 (15) – 4 (1)


Antillon ist schon nen Guter. Und beim Sparring mit Pacquiao wird er sich durchaus noch was abgeguckt haben können. Für Harris sollte es zumindest zu viel sein, auch wenn der alles andere als ein schlechter Boxer ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er Antillon vor einige Probleme stellt, aber Antillon sollte trotzdem insgesamt den Kampf deutlich gewinnen. Ich glaub auch an nen KO-Sieg für ihn.
Antillon KO 8


Daniel Diaz – Alvaro Perez _______Diaz KO 7 (mit KDs auf beiden Seiten)
Marvin Quintero – Wes Ferguson _________Draw
Alfonso Gomez – Juan Manuel Buendia ____Gomez UD 10
 

Simon113

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Pacquiao wird gegen Hatton klar gewinnen, ich tippe auf einen K.o in den Runden 6-10.

Hatton hat mich in seinen letzten Kämpfen kaum beeindruckt, auch der Malignaggi Kampf konnte mich nicht von seinen neuen Fähigkeiten überzeugen.

Pacquiao wird Hatton aus der Distanz boxen und ihn immer wieder mit schnellen Kombinationen überraschen. Hatton hat aber eine Chance wenn er es schafft Pacquiao in den Seilen zu stellen um dort schwere Treffer zu landen.

Der Kampf wird bestimmt ein echtes Highlight nur schade das keiner in Deutschland diese beiden Fighter kennt.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Ich bleibe dabei,Hatton wird mit seinen Klammerattacken Pacman ko schlagen.Wie soll Pacman denn die Distanz finden,wenn Hatton diese stinke Kamfart hat.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Tja, eigentlich wäre ich jetzt in Vegas und würde mir das Wiegen ansehen und morgen den Kampf. Leider hat es diesesmal nicht geklappt. Dafür werd ich mit den Fight Pacquiao - Hatton auch hier in meiner Reha ansehen!!

Bei diesem Fight spielen mal wieder Herz und Verstand sich gegeneinander aus. Mein Verstand sagt, dass Pacquiao Hatton zwischen der 10. - 12. Runde durch TKO aus dem Kampf nimmt. Mein Herz will, dass Hatton durch KO in der 3. Runde gewinnt. Dennoch sehe ich die Attribute Skills, Speed, Power, Reflex, Agility und Devense alle auf seiten von Manny Pacquiao. Hatton ist vielleicht eine Spur hungriger auf den Sieg als Manny, aber dennoch sehe ich die Chancen 35-65 für Pacquiao.

Sollte es Hatton schaffen, Pacman mehrmals an den Seilen und in den Ecken zu stellen und Pacquiao lässt sich mehr auf einen Brawl als auf einen Boxkampf ein, dann hat Hatton natürlich seine Chancen. Sollte Hatton gute Körpertreffer anbringen können und dadurch Manny´s Speed dadurch beeinflussen können, hat Ricky die Chance über seinen linken Doppelhaken zum Körper und dann zum Kopf Manny zu beeindrucken und vielleicht sogar auszuknocken. Hatton kann lediglich durch einen KO oder vielleicht noch mit einer knappen SD gewinnen. Jedoch alles mit vielen "WENN"s...

Manny muss boxen, rein-raus und mit seinem klaren Speed-Vorteil arbeiten. Er muss von den Seilen wegbleiben und nicht in den Rückwärtsgang gehen. Zudem sollte darf er Hatton´s Kondition nicht unterschätzen. Sollte Pacman Hatton nicht ausknocken können und der Kampf geht über die Distanz, dann kann eigentlich nur Manny gewinnen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Fight und ich gehe davon aus, dass die wir alle einen unterhaltsamen Kampf sehen werden!!:thumb:

:jubel:Go Ricky Go!!!:jubel:

Gruß,
Oscar :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Das Brummen in meinem Schädel nimmt so langsam ab, da will ich dochmal ein paar Prognosen verfassen.


Demers vs Roman

Beide haben den ein oder anderen Erfolg in ihrer Karriere vorzuweisen. Demers z.B. gegen Walid Smichet und Roman beispielsweise gegen den abbauenden Kassim Ouma und gegen Campas.
Andererseits haben sie in letzter Zeit auch Misserfolge (Demers-D.Miranda, Roman-Y.Foreman), was sie in den Top50, aber nicht in den Top15 stehen lässt.

Roman hat die etwas besseren Leute besiegt, weswegen ich auf ihn tippe, obwohl ich ihn noch nie hab boxen sehen.

Roman TKO5 Demers


Williams vs McDermott

N Rematch, dessen Vorläufer Williams ja knapp nach punkten gewonnen hatte und sich damit damals den Britischen Schwergewichtstitel zurück holte. Ein Titel der Bedeutung hat, nicht so wie in Deutschland, wo die Promoter auf unterschiedliche Verbände zurück greifen (BDB, GBA, FVA...) und selten ihre besten deutschen Schwergewichte gegeneinander schicken.

Nunja, ich find Williams symphatisch und seine Kämpfe sind fast immer sehr unterhaltsam. Daher hoff ich mal, dass er gewinnt und tippe auch drauf.

Williams TKO10 McDermott


Menzer vs Alcanter

Ina Menzer ist eine der besten Boxerinnen Europas ... quasi P4P-Material im Frauenboxen. Franchsca Alcanter hingegen ist eine schwache Herausforderung. Ihr Kampfrekord ist dürftig und dementsprechend dürften auch ihre Chancen stehen.
Menzer und UBP bemühen sich die Gegnerin stark und offensiv zu reden, aber Alcanter wird wohl eher locker ausgeboxt werden und im Ring vielleicht nicht besser aussehen als ein Koji Sato in einem WM-Kampf.
Die Gewichtsklasse gibt deutlich bessere Herausforderinnen her.

Menzer TKO6 Alcanter


Moreno vs Sidorenko

Ich hab den ersten Kampf nicht gesehen und bin mir nichtmal sicher, ob es den Rückkampf im ZDF geben wird.
Sidorenko monierte, dass die Punktrichter (wie schon gegen Cordoba) ihm im ersten Kampf gegen Moreno alles andere als entgegen kamen, was schlussentlich einen eventuell angedachten Vereinigungskampf gegen Hasegawa torpedierte.

Aber ob es im Rückkampf nun besser läuft für Sidorenko? Ich wage das zu bezweifeln, zumal man bei UBP den kleinen Sido zuletzt selten in den Ring gelassen hat.

Moreno SD12 Sidorenko


Soto vs Gaudet

Humberto Soto ist "Best of the rest" im Superfedergewicht, nachdem die Stars (Pacquiao, Marquez, Valero, Guzman, ...) in das Leichtgewicht abgezogen sind.
Gaudet ist mir vollkommen unbekannt, aber er erweckt bei mir den Eindruck einer gut lösbaren Aufgabe.

Soto KO4 Gaudet


Solis vs Hawkins

Der Kampf soll angeblich kommen, aber bei Öner-Kämpfen weiß man ja nie so recht.

Hawkins ist ein Veteran, der schon so manchem Schwierigkeiten bereitet hat ... z.B. Chambers, Tua und Guinn. Letztes Jahr hab ich ihn live gegen Boytsov gesehen, da war er eher darauf bedacht wenig abzubekommen, als selbst auszuteilen. Und wirklich fit war er nicht.
Das ist Solis auch nicht, weswegen er so langsam auf der Stelle tritt.

Wenn der Kampf kommt, dann wird er wahrscheinlich langweilig.

Solis UD Hawkins


Hatton vs Pacquiao

Titelverteidiger hier ist Hatton, es geht dabei weniger um das IBO-Gürtelchen, sondern eher um den Titel von "The Ring" und um den des linearen Champions. Ich bin von beider Boxer kein großer Fan, obwohl sie nette Typen sind, meistens halte ich eher zu ihren Gegnern ;) (besonders bei Hatton). So die klare Rolle, wen ich anfeuere ist genauso wenig klar verteilt, wie wen ich als Favoriten sehe.
Mal hatte ich Hatton als Favorit gesehen, mal Pacquiao ... momentan tippe ich eher auf den Typen weit oben im P4P-Ranking (bei mir #2).

Bei 24/7 hat HBO die Trainer-Angelegenheit sehr breitgelatscht ... verständlich, sie scheinen hier eine durchaus gewichtige Rolle zu spielen. Auf der einen Seite ist da Freddie Roach, dem die parkinsonsche Krankheit immer mehr schwächt, weswegen er sich Unterstützung durch seinen früheren Schützling Michael Moorer geholt hat. Auf der anderen Seite Floyd Mayweather, der Ricky Hatton in Sachen Technik und Defensive ordentlich aufpoliert.

Gegen Malignaggi war Hatton wirklich gut ... unabhängig davon, dass Paulie hinter seinen Möglichkeiten zurück blieb. Aber sieht ein Floyd-Mayweather-Hatton gegen Pacquiao besser aus als ein Billy-Graham-Hatton?
Unter Graham wäre für Hatton die Marschroute klar. Drauf auf den Gegner und Physis ausspielen. Pacquiao ist zwar ein Tier und ähnlich groß wie Hatton ... aber er wird doch physisch "schmaler" wirken, denke ich.

Versucht Mayweather aus dem Pitbull Hatton nun einen Techniker zu machen? Das könnte schlecht ausgehen. De La Hoya hats auch über die Technik gegen Pacquiao versucht und nicht (wie gegen Mayweather Jr.) über die Physis ... und das ging in die Hose, obgleich DLH ohnehin relativ schwach war in dem Kampf.

Andererseits hat Pacquiao keine gute Deckung und gegen Malignaggi hat Hatton ein besseres Auge und Timing als je zuvor gezeigt, finde ich. Er hat da schon die Fähigkeit den ein oder anderen ordentlichen Treffer zu setzen.

Unterm Strich mach ichs aber ganz trivial ... Hatton ist selten gut mit Rechtsauslegern klar gekommen ... also tipp ich auf Pacquiao.


Pacquiao UD12 Hatton
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ich bleibe dabei,Hatton wird mit seinen Klammerattacken Pacman ko schlagen.Wie soll Pacman denn die Distanz finden,wenn Hatton diese stinke Kamfart hat.

Genau da sehe ich die KO gefahr bei Hatton, Hatton ist so offen wie ein Scheunentor bei seinen angriffen und klammerversuchen, Pac wird seitlich raus hüpfen/abtauchen und dann selber harte Kombis setzen, da ist Pac zu schnell für Hatton.
Mal sehen wie Hatton reagiert wenn er die ersten volltreffer von Pac bei seinen berechenbaren aktionen bekommt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also bei BoxRec ist der Kampf Demers - Roman auf den 06.06. verschoben worden. Die Karte wurde wohl abgesagt.

Odlanier Solis hat ebenso keinen Kampf am Wocheende. Der Eintrag gegen hawkins ist raus bei BoxRec.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Sebastien Demers vs Saul Roman

Roman by knockout

Anselmo Moreno vs Wladimir Sidorenko

Morena by decision

Manny Pacquiao vs Ricky Hatton

Wirklich nicht leichte aber Hatton hat die meisten Vorteile auf seiner seite er boxt seit je her im light welterweight und ist der kräftigere von beiden und ich sehe ihn auch bei der Fitness vorne da Pacman viele Muskeln drauf gepackt hat die er aber nicht in zusätliche punching power umsetzen konnte.
Pacman ist zwar immer noch der schnellere von beiden aber imo nicht soo viel schneller gegen De La Hoya wirkte er schon lange nicht mehr so schnell. Zudem wurde Hatton gegen Mayweather nur dann wirklich hart getroffen wenn es counter punches waren die er nicht hatte kommen sehen. Ich denke Pacman wird die ersten 4 5 runden ordentlich druck machen aber wenn er ihn in der zeit nicht ausknocken kann heißt es am ende Hatton by knockout

Humberto Soto vs Benoit Gaudet

Soto by knockout

Danny Williams vs John McDermott

McDermott by decision

Urbano Antillon vs Tyrone Harris

Antillion by knockout

Luis Carlos Abregu vs Irving Garcia

Abregu by knockout


Marvin Quintero vs Wes Ferguson

Ferguson by decision

Odlanier Solis vs Robert Hawkins

Solis by knockout

Ina Menzer vs Franchesca Alcanter

Menzer by knockout

Tja, eigentlich wäre ich jetzt in Vegas und würde mir das Wiegen ansehen und morgen den Kampf. Leider hat es diesesmal nicht geklappt. Dafür werd ich mit den Fight Pacquiao - Hatton auch hier in meiner Reha ansehen!!

Gute Besserung!
 
Oben