Prognosen für Beyer, Urkal, Braithwaite und Co.!

Professor Moriarty

Bankspieler
Mensch Leute, was ist los :confused: ;)!?

Markus Beyer W UD Omar Sheika

Oktay Urkal W UD Maxim Nesterenko

Wayne Braithwaite W SD Guillermo Jones

Steve Cunningham W MD Kelvin Davis

Super-Grimm

Bankspieler
red shadow schrieb:
Mensch Leute, was ist los :confused: ;)!?

Markus Beyer W UD Omar Sheika

Oktay Urkal W UD Maxim Nesterenko

Wayne Braithwaite W SD Guillermo Jones

Steve Cunningham W MD Kelvin Davis

Hast ja schon alles gesagt. ;) Könntest höchstens noch das Split und Majority weglassen. Knapp wirds nur beim Markus!

Buster D

Bankspieler
Habe gerade den Braithwaite vs. Jones Kampf gesehen. Wirklich sehr ansprechend. Jones mit einer sensationellen 1. Runde in der er Braithwaite kurz vor dem KO hatte, aber sich zu sehr verausgabte. Daher kam Braithwaite wieder in den Kampf, schlug jedoch sehr viele Luftlöcher, da Jones für seine Größe geradezu sensationelle Meidbewegungen drauf hat.

Der Sieg kam für Jones schließlich in Runde 4. nachdem kurz zuvor Braithwaite noch gut getroffen hatte, sich danach aber wiederholt mehre rechte Hände von Jones fing und dann an den Seilen ohne echte Gegnwehr weitere Treffer kassierte. Allerdings wirkte Braithwaite nicht verteidigungsunfähig, reagierte aber auch nicht auf die Aufforderungen des Ringrichters ihm zu signalisieren, dass er noch klar ist.

Schon irgendwie eine eigenartige Situation, zumal Jones zusammenklappte nachdem der Ringrichter den Kampf abbrach, weil wohl der Kreislauf schwächelte. :confused:

Na ja, auf jeden Fall ein sehr interessanter Kampf und auf Jones nächste Kämpfe bin ich wirklich gespannt, sein Art zu boxen gefällt mir irgendwie. Unglaublich allerdings, dass der mal im Weltergewicht boxte :crazy:

CHAOS

Nachwuchsspieler
Für Owen Beck war es das wohl seit Samstag. Er hat gegen Ray Austin nach Punkten verloren. Schade, ich hab Beck immer ziemlich hoch eingeschätzt. Aber von seiner Niederlage gegen Barrett hat er sich wohl nicht mehr erholt.

Der Braithwaite vs. Jones Kampf war aber echt der Hammer! Ich fande es war richtig den Kampf abzubrechen, allerdings erst nach den etlichen Wiederholungen. Zu Beginn dachte ich auch, was macht der Reff da und bricht ab. Auf jeden Fall kann man sich über den Abruch streiten.

Oben