Prognosen für den 17.10.-19.10 inkl. Pavlik - Hopkins


Pavlik vs. Hopkins, wer gewinnt das Duell !?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Kelly Pavlik WTKO9 Bernard Hopkins

Steven Luevano WUD Billy Dib

Marco Antonio Rubio LUD Enrique Ornelas

Simon WUD Giercke
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich kanns kaum noch erwarten. Hoffe vorallem es, dass es ein spannender und langer Kampf wird.
Und BHop wird gewinnen. Per TKo. Der Kampf wird nicht über die Runden gehen, außer BHop ist nicht in guter Verfassung. Wenn er nämlich angeschlagen sein sollte, wird er sich über die Runden retten. Allerdings traue ich ihm dies nicht zu nach den ganzen Kritiken.

Es wird heute eine Überraschung geben. Und BHop wird als Sieger aus dem Ring steigen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.539
Punkte
113
Es kann nur einen Sieger geben..Kelly Pavlik! Je nachdem wie Bhob drauf ist, dürfte auch ein später (T)KO für Pavlik drin sein.
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Hoffe, dass Pavlik gewinnt, ich bin bekennendes Groupie ;-)

Als ich damals zum ersten Mal von der Ansetzung gehört habe, habe ich mich aber schon gewundert, warum Pavlik das überhaupt macht (Jaja, ich weiss, Geld, Legacy...).
Aber meiner Ansicht nach kann er gegen Hopkins eigentlich nur schlecht aussehen. Gilt ja für die meisten Hopkins-Gegner, der Mann ist einfach so unglaublich variabel und anpassungsfähig....

Naja, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, und sage jetzt mal, von meiner Hoffnung beseelt: Pavlik WTKO9 Hopkins
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich glaube an einen Fight, den Hopper in den letzten 6 Runden verliert durch eine Mehrheitsentscheidung.

Trotzdem würde ich ihm den Sieg über den jungen Schnösel gönnen. ;)
Die stärkere Nase scheint er ja zu haben. :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wenn Pavlik verlieren sollte, kommt es bestimmt zum Rematch und Calzaghe hätte sich dann sowieso erledigt... Abraham könnte dann auch nicht mehr als Pavlikbezwinger in die Geschichte eingehen, dennoch wünsche ich mir einen Sieg Seitens B.H., wer weiß ob es überhaupt jemals zu dem Kampf kommen wird... glaub da langsam nicht mehr dran, der Kampf gegen Sturm kommt ja auch nicht und wie lange reden da alle schon von....
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hopkins ist ein Unsympath der übelsten Sorte (teilt sich mit Mundine und Hide den ersten Platz dieser Liste), Legende hin, Legende her, und ich hoffe, daß seine Abreibung heute deutlicher und unangenehmer ausfallen wird als das, was er von Calzaghe bezogen hat. Meine Prediction: Pavlik ist ein Monster. Ich glaube nicht, daß Hopkins diesen Kerl zermürben kann. Sicherlich, Hopkins ist schlitzohrig genug, um den Kampf von vorneherein offen zu halten. Im letzten Drittel wird er jedoch altersgemäß abbauen und sich den Schlägen Pavliks immer seltener entziehen können. Pavlik hat ähnlich wie Calzaghe eine berauschende Workrate, allerdings kommen anstelle calzagheischer Pitsche-Patsche-Händchen schwere Hände angeflogen. Pavlik sollte von Beginn an auch konsequent zum Körper gehen, dann sehe ich eine realistische Chance auf einen vorzeitigen Sieg.

In diesem Sinne: Pavlik W KO 10 Hopkins
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Man kann den einen mögen oder nicht, aber ich mag beide Boxer und mich freut es, dass sie sich gegenseitig so viel Respekt zollen. Sie benehmen sich wie zwei Samaurai, respektvoll, dennoch sind beide von ihrer Kraft und ihrem Können überzeugt. Dieser Fakt ist mir sehr willkommen, da ich die beiden, mit Abraham, als die besten ihrer Gewichtsklasse ansehe. Kessler kenne ich leider nicht so gut.

Ich finde dies sollte nicht vergessen werden. Die beiden schätzen ihren Kontrahenten, und machen nicht einen auf Showman. Sowas freut mich, denn manchmal hat man das ganze Gehabe und Tantam satt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Fightnews Poll
Who'll win Saturday's clash between Kelly Pavlik and Bernard Hopkins?


Pavlik by KO 39%
Pavlik by decision 38%
Hopkins by KO 8%
Hopkins by decision 16%


das ist deutlich :eek:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Hopkins per TKO

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Pavlik richtig zum Zuge kommen wird. Hopkins weiß schon, wie er sich Pavliks starke Rechte vom Leib hält. Trotzdem wird Pavlik wohl einige Runden allein durch seine Workrate gewinnen können, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Hopkins Pavlik in den mittleren Runden spätestens zu Boden schickt, und denke, dass er dann den Kampf auch vorzeitig beenden kann und auch muss, da ne Entscheidung für Hopkins wohl schwer zu gewinnen sein wird, schätze ich...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich könnte mir sehr gut vorstellen,dass heute einer der Beiden die erste Knockout-Niederlage in seiner Karriere einstecken muss.

Denke das es Hopkins am ehesten ist.

Aber auch Pavlik könnte dies Schicksal ereilen.
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Mein Tipp: Hopkins W KO 1

Wenn es Hopkins nicht schafft Pavlik früh zu stoppen wird es wohl ein endlose Geclinche/Gerangel werden mit einer umstrittenen Punktentscheidung. Allen die um diese Uhrzeit noch wach sind wünsche ich viel Spaß beim Kampf.
 
Oben